❀ Der Striche raten Thread ❀
26.09.2018 21:22
Hallo in die Runde,
Ich habe mir heute den presense ss Test gekauft und habe vor ihn morgen zu machen...
Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Test?
Wann sieht man eher was? Oder ist er totaler Schrott ? Weil man ja hört das manche beim ersten MU nicht so stark vom Ergebnis her sind wie mit dem „zweiten“ Urin...
Danke schonmal vorab!
Ich habe mir heute den presense ss Test gekauft und habe vor ihn morgen zu machen...
Wann sieht man eher was? Oder ist er totaler Schrott ? Weil man ja hört das manche beim ersten MU nicht so stark vom Ergebnis her sind wie mit dem „zweiten“ Urin...
Danke schonmal vorab!
26.09.2018 21:29
Zitat von Jessybaby:
Hallo in die Runde,
Danke schonmal vorab!
An ES + 11 habe ich nachmittags damit getestet deutlicher Strich. ES+13 mit MU noch deutlicherer Strich
27.09.2018 10:52
Hey. Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe. Ich habe seit der Geburt von meinem Sohn nich keine Mens gehabt da ich noch viel stille. Verhütet haben wir immer mit Kondom.... deswegen Frage ich mich ob ich Spinne oder ob ihr das auch seht? Letzter GV ist ca. 14 Tage her.... bin mir ehrlich gesagt nicht sicher
27.09.2018 10:56
Zitat von Kira89:
Hey. Ich habe keine Ahnung wo ich im Zyklus stehe. Ich habe seit der Geburt von meinem Sohn nich keine Mens gehabt da ich noch viel stille. Verhütet haben wir immer mit Kondom.... deswegen Frage ich mich ob ich Spinne oder ob ihr das auch seht? Letzter GV ist ca. 14 Tage her.... bin mir ehrlich gesagt nicht sicher
Ich sehe was.
27.09.2018 11:35
Ich versteh das nicht.... für einen 10 er ist er ja ohnehin zu schwach... dafür das der GV schon so lange her ist
27.09.2018 14:36
Ich sehe auch minimal etwas,bin mir aber nicht sicher ob es eine VL ist oder positiv,ich würde noch einen anderen Test machen. Vor 14 Tagen war vllt der GV,aber das Ei hätte auch ein paar Tage später befruchtet werden können,also kann es sein das du gerade erst ES +9 oder 10 bist
27.09.2018 16:55
Ich danke euch. morgen werde ich nochmal testen. tippe aber auch eher auf Vl
27.09.2018 18:32
Zitat von Kira89:
Ich sehe auch was. Da bin ich ja gespannt.
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt