Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.05.2018 08:24
Hab da was für euch
Unbearbeitet

Bearbeitete Bilder

02.05.2018 08:31
Zitat von Zweisternchen:

Hab da was für euch
Unbearbeitet

Bearbeitete Bilder

Ich seh was
MissCoffee
12317 Beiträge
02.05.2018 08:39
Zitat von Zweisternchen:

Hab da was für euch
Unbearbeitet

Bearbeitete Bilder

Sehr ich selbst unbearbeitet. ❤️ lichen Glückwunsch
prime
1592 Beiträge
02.05.2018 09:01
Zitat von Zweisternchen:

Hab da was für euch
Unbearbeitet

Bearbeitete Bilder

das sieht doch mal vielversprechend aus ich drück dir die Daumen das es diemal bleibt.
Mikaleni
310 Beiträge
02.05.2018 09:05
Zitat von Zweisternchen:

Hab da was für euch
Unbearbeitet

Bearbeitete Bilder

Ich sehe auch was . Ich drücke ganz fest die Daumen
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.05.2018 12:32
Zitat von prime:

Zitat von Zweisternchen:

Hab da was für euch
Unbearbeitet

Bearbeitete Bilder

das sieht doch mal vielversprechend aus ich drück dir die Daumen das es diemal bleibt.

Danke ich hoffe es auch so sehr das diesmal alles gut geht. Bin heute ES+10. Der Strich muss nur noch stärker werden.
sophia128
3215 Beiträge
02.05.2018 12:32
Wow, Zweisternchen, das sieht super aus. Das ging jetzt echt schnell, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.05.2018 15:17
Zitat von sophia128:

Wow, Zweisternchen, das sieht super aus. Das ging jetzt echt schnell, oder? Ich drücke dir die Daumen, dass der Strich stärker wird

Ja und ich hatte echt null damit gerechnet... hab mor gedacht ich mal spaßeshalber mal En Test und dann das... vor allem weil wir um den ES rum keinen GV hatten nur glaub 4 Tage oder 5 Tage vorher sonst gar net. Ich hoffe so das alles gut geht... mach mor mal wieder voll die Gedanken
tinca4
18 Beiträge
02.05.2018 18:51
Hallo Mädels

Was sagt ihr hierzu?

hailie
1254 Beiträge
02.05.2018 19:45

Was sagt ihr zu den ovus? Der obere ist von heute Abend...
Tanne85
17149 Beiträge
02.05.2018 19:57
Zitat von tinca4:

Hallo Mädels

Was sagt ihr hierzu?

Ich sehe jetzt erstmal nix, möchte aber erwähnen, dass dieser Test selbst am nmt schwach pos anzeigt.

Zumindest wars bei mir so...
tinca4
18 Beiträge
02.05.2018 20:05
Zitat von Tanne85:

Zitat von tinca4:

Hallo Mädels

Was sagt ihr hierzu?

Ich sehe jetzt erstmal nix, möchte aber erwähnen, dass dieser Test selbst am nmt schwach pos anzeigt.

Zumindest wars bei mir so...

Hattest du einen 10er oder 25er??

Beim meinem ersten Kind war der Test NMT+2 noch negativ. Allerdings hat damals der cb Digi auch "nicht schwanger" angezeigt.
02.05.2018 20:18
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von sophia128:

Ja und ich hatte echt null damit gerechnet... hab mor gedacht ich mal spaßeshalber mal En Test und dann das... vor allem weil wir um den ES rum keinen GV hatten nur glaub 4 Tage oder 5 Tage vorher sonst gar net. Ich hoffe so das alles gut geht... mach mor mal wieder voll die Gedanken
unverhofft kommt oft Daumen sind gedrückt
Zweisternchen
2452 Beiträge
02.05.2018 20:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von sophia128:

Dankeschön .. Ich bin echt gespannt
Leamara
2557 Beiträge
03.05.2018 06:33
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von sophia128:

Dankeschön .. Ich bin echt gespannt

Drücke die Daumen das es bleibt.
Bei uns war es auch so 4 Tage vor es.
Genau in dem Monat hab ich auch aufgehört an Wunder zu glauben und mich mit der dritten icsi abgefunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt