❀ Der Striche raten Thread ❀
26.04.2018 16:56
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von Lulu12:
Na klar positiv! Aber freu dich nicht zu früh ... Man weiß ja nie ...
Also solche Antworten brauch glaube ich niemand
Jeder weis selber das sowas auch mal nicht gut ausgehen kann, da brauch man sowas nicht noch jemanden unter die nase reiben.. Ich glaube du wolltest auch nicht, dass dir das jemand so sagt...
Sorry, meiner meinung nach unmöglich
Verstehe ihre Ansicht schon, würde aber auch nie laut sagen.... Hatte jetzt drei Monate hintereinander positive Tests, davon zwei durch Blut bestätigte, aber jedes mal nen Abgang... Aber man sollte bei jeden positiven Test nichts negatives denken und hoffen.
Na klar ist sie auch Logisch die Ansicht, aber muss man das jemanden hier so auf den Teller präsentieren?
Man weis ja gar nicht, ist es gewollt ungewollt, haben die jenigen lange drauf gehibbelt, gibt es vorgeschichten zu aborten ect.
Also ich würde es an meiner Stelle mir leise denken...
26.04.2018 16:57
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von Lulu12:
Also solche Antworten brauch glaube ich niemand
Jeder weis selber das sowas auch mal nicht gut ausgehen kann, da brauch man sowas nicht noch jemanden unter die nase reiben.. Ich glaube du wolltest auch nicht, dass dir das jemand so sagt...
Sorry, meiner meinung nach unmöglich
Verstehe ihre Ansicht schon, würde aber auch nie laut sagen.... Hatte jetzt drei Monate hintereinander positive Tests, davon zwei durch Blut bestätigte, aber jedes mal nen Abgang... Aber man sollte bei jeden positiven Test nichts negatives denken und hoffen.
Denke das war auch nicht so böse gemeint nur etwas ungeschickt ausgedrückt.
Ich drück die Daumen das der Test stärker wird.
26.04.2018 17:14
Mir ist leider sehr bewusst,dass da viel passieren kann und ein positiver SST kein Garant für ein Baby ist. Ich habe drei FG gehabt und wünsche mir sehr,dass es dieses Mal bleibt.
Danke für Eure Antworten und die lieben Worte. Ich werde morgen früh den nächsten Test machen und darauf hoffen,dass die Linie stärker wird.
Lg
Danke für Eure Antworten und die lieben Worte. Ich werde morgen früh den nächsten Test machen und darauf hoffen,dass die Linie stärker wird.
Lg
26.04.2018 17:17
Zitat von Lulu12:
Das hab ich zu hören bekommen als ich Hochschwanger war!!!
Ich finde sowas will keine Schwangere hören.
26.04.2018 18:22
Zitat von .Fee:
Zitat von Lulu12:
Na ganz freundlich.... Und danach heissts, freu dich nicht zu sehr über dein Kind, es könnte ja immer was passieren
26.04.2018 18:23
Zitat von Mü2018:
Mir ist leider sehr bewusst,dass da viel passieren kann und ein positiver SST kein Garant für ein Baby ist. Ich habe drei FG gehabt und wünsche mir sehr,dass es dieses Mal bleibt.
Lg
Diesmal wird alles gut, immer schön daran glauben ... man hats ja nun eh nicht in der Hand. Wünsche dir alles Gute, hier im Forum bist du auf jeden Fall bei Fragen und Ängsten immer gut aufgehoben.
26.04.2018 18:48
Zitat von Lulu12:
Wahrscheinlich meinst du es wirklich nicht böse, ich hoffe es sehr. Mir fehlen da echt die Worte
26.04.2018 21:45
Zitat von abaddon2708:
Zitat von .Fee:
Zitat von Lulu12:
Na ganz freundlich.... Und danach heissts, freu dich nicht zu sehr über dein Kind, es könnte ja immer was passieren
Das hatte ich zu hören bekommen 3 Tage vor Geburt bis hin zum ersten Geburtstag
27.04.2018 09:16
Zitat von Mü2018:
Lg
Guten Morgen hast du schon getestet
27.04.2018 09:30
Zitat von Fuchsmädchen:
Zitat von Mü2018:
Lg
Guten Morgen hast du schon getestet
Guten Morgen,
ja. Die zweite Linie ist zwar nicht so deutlich wie die gestern, aber sie ist dicker. Fotografieren kann ich sie nicht. Ich wollte nachher nochmal mit Zweiturin testen. Vielleicht ist es dann deutlicher
27.04.2018 09:47
Könntet ihr darauf mal einen Blick werfen?
Die ersten beiden sind von gestern Abend, die anderen beiden von heute morgen
Die ersten beiden sind von gestern Abend, die anderen beiden von heute morgen
- Dieses Thema wurde 757 mal gemerkt