°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
29.11.2012 14:05
Im Augenblick könnt ich ja ständig Aber mein Mann ist nach der Arbeit immer ziemlich müde Oder ich bin schon zu fett und unattraktiv
Ich bin in einem ständigen Wechsel von fröhlich, todtraurig, resigniert, müde, aufgedreht, lachend, weinend blablabla... Diese Hormone nerven ganz schön! Und die Vorderwandplazenta macht mich auch ziemlich fertig.
Hab gelesen, dass bei Frauen, die VWPn haben, die Babies oft als Sternengucker auf die Welt kommen....
Tut die Geburt da mehr weh? Muss man tatsächlich eine Saugglocke benutzen?
Ich bin in einem ständigen Wechsel von fröhlich, todtraurig, resigniert, müde, aufgedreht, lachend, weinend blablabla... Diese Hormone nerven ganz schön! Und die Vorderwandplazenta macht mich auch ziemlich fertig.
Hab gelesen, dass bei Frauen, die VWPn haben, die Babies oft als Sternengucker auf die Welt kommen....
29.11.2012 14:07
reinschleich: hatte auch ne vorderwandplazenta und ne ganz normale geburt nix sternengucker oder so. nur riesenbirne
29.11.2012 14:08
Zitat von Niji:
reinschleich: hatte auch ne vorderwandplazenta und ne ganz normale geburt nix sternengucker oder so. nur riesenbirne
riesenbirne kann bei mir auch gut sein, in meiner familie hat fast jeder ne riesenbirne
29.11.2012 14:25
Zitat von ramaeli:
Im Augenblick könnt ich ja ständig Aber mein Mann ist nach der Arbeit immer ziemlich müde Oder ich bin schon zu fett und unattraktiv
Mit Sicherheit nicht!!
Zur Vorderwandplazenta und Sternengucker kann ich nichts sagen. Habe ich aber so noch nicht gehört.
Hormonchaos ist leider normal, aber ich glaube du solltest versuchen dir nicht immer so viele Gedanken zu machen. Du bist eine Frau und dein Körper ist für eine Schwangerschaft gemacht. Das wird schon alles gut gehen! Ich glaube je mehr man sich verkrampft und Sorgen macht, desto anstrengender ist es und dann geht auch alles nicht so leicht wie es könnte. Du packst das schon!
29.11.2012 16:08
Hab hier grad irgendwie total Stress, ich hab nen Termin für die FD am 17.11. gemacht, aber ich hab gesehen, dass in meinem Tarif als studentisch privat Krankenversicherte Leistungen nur bis zum 1,7 -fachen Satz übernommen werden und ich eine Überweisung brauche. Dabei sah bei der Vorsorge am Montag beim FA alles OK aus... Ob ich da eine Überweisung kriegen kann??? Sonst muss ich die FD selbst zahlen, und das sind 200 Euro!!!
Ich will diese FD machen Hab doch sonst keine Pränataldiagnostik-Untersuchungen vornehmen lassen...
Das ist doch total unfair, wenn ich diese Überweisung jetzt nicht kriegen sollte, und sonst fast jeder, den ich kenne, zur FD gehen durfte
Ich will diese FD machen Hab doch sonst keine Pränataldiagnostik-Untersuchungen vornehmen lassen...
Das ist doch total unfair, wenn ich diese Überweisung jetzt nicht kriegen sollte, und sonst fast jeder, den ich kenne, zur FD gehen durfte
29.11.2012 20:12
Ich glaube, wenn Du Deinem FA erklärst, das Du Dir viel Sorgen machst, ob Dein Kind ganz gesund ist, wird das sicher gehen. Wenns irgendwelche Erkrankungen in Eurer Familie gibt, wäre das auch ein Grund.
Bei uns wars auch die einzige Pränataldiagnostik, und wurde wegen der Sache mit dem Heparin von der Kasse übernommen.
Bei uns wars auch die einzige Pränataldiagnostik, und wurde wegen der Sache mit dem Heparin von der Kasse übernommen.
29.11.2012 22:34
Also ich hatte bei beiden eine Vorderwandplazenta und meine Tochter kam ganz normal und mein Sohn lag zum Zeitpunkt des KS auch richtig.
30.11.2012 11:24
Ich hab einfach bei meinem FA angerufen, und er hat mir die Überweisung per Post geschickt
Ich liebe diesen Mann (also äh, jetzt auf rein platonische Art... )
Ich liebe diesen Mann (also äh, jetzt auf rein platonische Art... )
30.11.2012 12:52
Glückwunsch Mausi! Ich wurde ja eine Woche zurückgestuft Na egal,hauptsache Mäuschen ist fit
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt