Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
29.03.2012 18:33
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Holly1984:

viele tippen im 300er bereich.....die willst du doch nicht enttäuschen rama, oder?

Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen

Wieso hast du eins? Die anderen sollten eins haben weil sie dich sooooo
lange warten lassen wollen.

muahahaha touché
ne aber mal im ernst: wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat (ich schätz mal, dass ich so auf seite 280 testen werde) dann muss ich ja wieder nen monat pausieren, bis ich im juni weitermache... von daher ist es eigentlich eher realistisch, dass es noch ne weile dauert...

nee nee das wird geklappt haben und du wirst auf Seite 284 positiv testen
sagt Krümelchen
mamamone
31266 Beiträge
29.03.2012 18:46
Ich tippe auf Seite 411.... 7.55 Uhr
Holly1984
326 Beiträge
29.03.2012 19:14
vielleicht spammen sie dir auch dein thema so voll, dass der zyklus erst bei seite 400 mit einem positiven test endet
carolein82
10161 Beiträge
29.03.2012 19:52
Ich tippe 543. Aber wieso musst du im nächsten Zyklus pausieren?
Ja, du. Ich habe auch gesagt: "Ich will auf jeden Fall stillen! Kann mir nicht vorstellen, was dagegen sprechen sollte!" Und es stimmt, es ist auch wuuuunderschön, aber auch sowas von anstrengend, schmerzhaft, nervenaufreibend, ... Lies doch mal beiden Stillmamis mit! Ich hätte das auch schon mal vorher tun sollen. Dann hätte ich vorher gewusst, dass eine Stillbeziehung Zeit, Geduld und Spucke braucht, bis sie funktioniert und dass blutende Brustwarzen (7 Wochen lang!!), Saugverwirrungen, grauenhafte Milchstaus und endlos nerviges "Hampelpampeltrinken" (Wortneuschöpfung aus unserem Novermbermami-Thread) durchaus normal sind. Und trotzdem habe ich nicht aufgegeben. Und ich würde jedes weitere Kind wieder stillen!
29.03.2012 20:12
Zitat von Holly1984:

vielleicht spammen sie dir auch dein thema so voll, dass der zyklus erst bei seite 400 mit einem positiven test endet

das wär ja schummel
29.03.2012 20:16

Rama's SS-Test-Tipspiel

Auf welcher Seite wird Rama positiv testen?
Der Gewinner bekommt ein Überraschungspaket

Fyra : Seite 263
Engelchen1711 : Seite 284
Leene : Seite 300
netty83 : Seite 303
Viala : Seite 305
MsMuffin : Seite 321
esy88 : Seite 322
zuckerlie : Seite 323
diekleene : Seite 333
Oo-Mine-oO : Seite 348
MIMI79 : Seite 363
Hummel07 : Seite 397
mamamone : Seite 411
lia06 : Seite 412
ZweiOhrKuecken : Seite 456
Holly1984 : Seite 460
CrazyMya : Seite 500
carolein82 : Seite 543
Veloria : Seite 732

29.03.2012 20:20
Zitat von mamamone:

411? wie lange das wohl noch dauert... bin gespannt!
29.03.2012 20:22
Zitat von carolein82:

Ja, du. Ich habe auch gesagt: "Ich will auf jeden Fall stillen! Kann mir nicht vorstellen, was dagegen sprechen sollte!" Und es stimmt, es ist auch wuuuunderschön, aber auch sowas von anstrengend, schmerzhaft, nervenaufreibend, ... Lies doch mal beiden Stillmamis mit! Ich hätte das auch schon mal vorher tun sollen. Dann hätte ich vorher gewusst, dass eine Stillbeziehung Zeit, Geduld und Spucke braucht, bis sie funktioniert und dass blutende Brustwarzen (7 Wochen lang!!), Saugverwirrungen, grauenhafte Milchstaus und endlos nerviges "Hampelpampeltrinken" (Wortneuschöpfung aus unserem Novermbermami-Thread) durchaus normal sind. Und trotzdem habe ich nicht aufgegeben. Und ich würde jedes weitere Kind wieder stillen!

Ich hab leider ein ziemlich unausgeglichenes Hormonsystem und ohne Pille seh ich aus wie (siehe oben) ein "behaarter Streuselkuchen"
Sprich, ich krieg so Härchen im Gesicht und Pickel... AAAH! Und da ich am 9.6. heirate, will ich nicht, dass ich so schlimm aussehe... Dann nehm ich lieber noch meine Spezial-Pille
blutende Brustwarzen ????
Gibts da nicht solche Silikonhütchen? Ok, das macht mir jetzt Angst.... Ich glaub, ich lese echt mal bei den Stillmamas mit
543... Ganz schön weit hinten.... Vielleicht liegst du ja goldrichtig
29.03.2012 20:23
Zitat von Holly1984:

Würd ich mich sogar drüber freuen
29.03.2012 20:30
Zitat von ramaeli:

Zitat von carolein82:

Ich hab leider ein ziemlich unausgeglichenes Hormonsystem und ohne Pille seh ich aus wie (siehe oben) ein "behaarter Streuselkuchen"
Sprich, ich krieg so Härchen im Gesicht und Pickel... AAAH! Und da ich am 9.6. heirate, will ich nicht, dass ich so schlimm aussehe... Dann nehm ich lieber noch meine Spezial-Pille
Gibts da nicht solche Silikonhütchen? Ok, das macht mir jetzt Angst.... Ich glaub, ich lese echt mal bei den Stillmamas mit

kann passieren, ja, muss aber nicht man kann auch einfach glück haben
aber ich empfehle auch ganz stark mitzulesen... gerade damit man in den ersten schüben nicht verzweifelt und seine milchmengen anzweifelt, obwohl genug da ist
Neram69
508 Beiträge
29.03.2012 20:38
Ich sag jetzt mal Seite 593, aber nicht, weil ich es dir wünschen würde, dass es erst dann passiert, sondern, weil ich immer (ok., meistens) das gegenteil von dem bekomme, was ich mir wünsche.
Also "späte seite"= "frühes Glück für dich"!
Kapiert das jetzt jemand???
*
Ähhhh, ihr beschwert euch hier über EINEN Pickel? Und dann noch dazu in der ss?
Mein gesicht ziert zur zeit eine armarda frühlingsfroher, schmerzhafter pickel, welche sich zu einer rauen naturschönheit namens hügellandschaft vereint haben....arrgghhhh.....ich kanns noch nicht mal mit ner ss entschuldigen. bei mir nennt sich das rosacea und kommt in begleitung von konstant rot gefärbten apfelbäckchen und schuppiger haut!
Also ich muss sagen, in meiner hochpickelphase während der pubertät sah ich nicht so schlimm aus, wie jetzt. Könnte heulen----leider seh ich nach dem heulen aber noch beschissener aus.....
29.03.2012 20:42
Ja versteht man
*
Und ich hab auch mehr als einen davon
carolein82
10161 Beiträge
29.03.2012 20:43
Zitat von Viala:

Zitat von ramaeli:

Zitat von carolein82:

kann passieren, ja, muss aber nicht man kann auch einfach glück haben
aber ich empfehle auch ganz stark mitzulesen... gerade damit man in den ersten schüben nicht verzweifelt und seine milchmengen anzweifelt, obwohl genug da ist

Ne, klar! Sorry, blöde ausgedrückt! Vielen passiert das alles auch nicht!
mamamone
31266 Beiträge
29.03.2012 20:45
Zitat von ramaeli:

Zitat von mamamone:

411? wie lange das wohl noch dauert... bin gespannt!
Geht schneller als du denkst... dein Thread liegt ja nun nicht mehr brach. !!
Neram69
508 Beiträge
29.03.2012 20:45
Zitat von Engelchen1711:

Ja versteht man
*
Und ich hab auch mehr als einen davon

Hallo Leidensschwester!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt