°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
29.03.2012 13:56
Zitat von MIMI79:
Zitat von Leene:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
[...]
Also ICH weiß wie du aussiehst, so ein hübsches Mädchen kann gar nicht scheiße aussehen
haha das glaubst du, ich seh aus wie Fr. Flodder, theoretisch müsst ich jeden
Tag Haare waschen, hab Pickel ohne Ende (schlimmer als zu Pubertätszeiten)
und totale Hautprobleme. Mal zu fettig, dann zu trocken....
*
Und dick werd ich auch
Genauso war es in meiner Schwangerschaft auch. Ich hatte so viele Pickel und fettige Haare, war echt schlimm. Und ich hab eine Tochter bekommen
ich hab die Probleme gerade auch. Heute habe ich so einen dicken Pickel auf der Stirn, dass ich richtig Kopfschmerzen hab.. Was soll das??? Wir wissen noch nicht, was es wird, aber ich kann nur sagen, bei meinem Sohn hatte ich die beste Haut aller Zeiten....vielleicht heißt das ja was...
Wer weiß, wer weiß Hättet ihr denn gerne ein Mädchen? Hoffe jedenfalls, dass dein Pickel schnell verschwindet. Klingt ja fies mit den Kopfschmerzen!
29.03.2012 14:09
Zitat von Leene:
Zitat von MIMI79:
Zitat von Leene:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
[...]
Also ICH weiß wie du aussiehst, so ein hübsches Mädchen kann gar nicht scheiße aussehen
*
Und dick werd ich auch
Genauso war es in meiner Schwangerschaft auch. Ich hatte so viele Pickel und fettige Haare, war echt schlimm. Und ich hab eine Tochter bekommen
ich hab die Probleme gerade auch. Heute habe ich so einen dicken Pickel auf der Stirn, dass ich richtig Kopfschmerzen hab.. Was soll das??? Wir wissen noch nicht, was es wird, aber ich kann nur sagen, bei meinem Sohn hatte ich die beste Haut aller Zeiten....vielleicht heißt das ja was...
Wer weiß, wer weiß Hättet ihr denn gerne ein Mädchen? Hoffe jedenfalls, dass dein Pickel schnell verschwindet. Klingt ja fies mit den Kopfschmerzen!
Wäre schon schön, dann hätten wir beides Wenn es ein Junge werden sollte, bin ich aber auch nicht unglücklich. Der Pickel ist echt die Pest. Ich sehe aus wie ein Einhorn. Gott sei dank trag ich Pony
29.03.2012 14:17
Zitat von Leene:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
[...]
*
Und dick werd ich auch
neeeeeeeeeeiin ich mach mir jetzt keine Hoffnungen
29.03.2012 14:18
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
[....]
erzählt mir mal hierzu die story, hab ich ja gar nicht mitbekommen!
Netty hatte ja ne IVF (glaub ich wars oder?) und hat mir dann immer ihre
Kurve gezeigt, nach nen paar Tagen gabs n Absturz in der Tempi (trotz Utro)
und ich hab die ganze Zeit gesagt so wars bei mir auch das klingt sehr gut.
Naja und UL Schmerzen kamen dazu und Übelkeit und ich immer noch gesagt
wie bei mir und das hat bestimmt geklappt
*
Sie hat mir nicht geglaubt, hab ihr dann den letzten SST den ich noch hatte
geschickt (ein 10er) und tadaaaaa schwanger Mit Briefchen dazu
ach jaaaaa, an das Briefchen erinnere ich mich dunkel So eins will ich auch! *PN-schick*
Na dann schick mal Kriegste sofort
29.03.2012 14:19
Zitat von ramaeli:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
[...]
*
Und dick werd ich auch
Also, ohne die rettende Pille würde ich immer aussehen wie Frau Flodder... Wie hab ich mich noch gleich beschrieben? Ach ja: Behaarter Streuselkuchen Das triffts
ja das triffts ziemlich genau.
29.03.2012 14:53
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
Hey Ramamausi!Mensch was machste denn da?Ich bin doch so schlecht im tippen Hmmmm,ok dann sag ich (und sei mir jetzt nicht böse Süße,ok?) Seite 732.Am 7.3.2002 bin ich nämlich mit meinem Schatzi zusammen gekommen.Geheiratet haben wir am 21.3.04.Dieses Datum passt ja nicht mehr Aber wie gesagt,ich bin schlecht im tippen.In meiner 2 SS war ich doch felsenfest davon überzeugt das Fiona ein Junge wird,soviel dazu Bitte bitte bitte nicht bös sein,ok?
*
@Stillen:Ja stillen ist sowas wundervolles Habe bereut das ich Natalie nicht gestillt habe und Fiona nur fast 3 Monate diesmal werde ich es anders machen.Ich lese immer bei den Stillmamis und Tragemamis mit.So interessant.Ich werde beim dritten Kind so einiges anders machen.
*
Oh man,das schöne Wetter ist futsch,blöd!!!!!!
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
Huhuuuuu meine Maus!
Naaa, wie gehts dir? Wieso ist das gute Wetter futsch? Also bei uns scheint noch die Sonne
732 ist ne völlig realistische Schätzung glaube ich, sollte es auf eine KiWu Behandlung hinauslaufen etc.... Also keine Sorge
Ich kann das schon verkraften
Ich hab ehrlich gesagt noch nie bei den Stillmamas mitgelesen... Wieso ist das so interessant?
Drück dich ganz doll zurück!
Huhuuuuuuuu!Ja bei uns ist es heute trübe Himmel bewölkt aber bis jetzt ohne Regen und kalt.Naja,man kann nicht alles habe.Hoffentlich wird der Sommer besser als letztes Jahr ansonsten geht es mir gut,danke!Schlucke ganz brav meine Schüssler Salze.Am SA ist Wiegetag.Ich bin gespannt!
*
Ja,bei den Stillmamis ist es sehr interessant.Ich habe gemerkt das ich mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig mit dem Thema stillen befasst habe.So wusste ich z.B. nicht das es ganz normal ist das Babys am Abend ständig an die Brust wollen.Bei Fiona war es so.Tagsüber hat sie so schön getrunken.Alle 3-4 Stunden.Immer nur eine Brust.Aber dann ab 18 Uhr.Ständig Brust,unruhig viel geweint.Dieses Dauerstillen am Abend heißt überings Clusterfeeding Ach ja,...usw.Meine Vorfreude auf SS,Geburt und Babykuscheln wird immer gröööööööööööööößer!!!! Vorfreude ist die schönste Freude wie es so schön heißt,stimmts?
*
So,wir müssen gleich zum Zahnarzt.Meine Große hat sich letztens einen Milchzahn gezogen.Allerdings nur zur Hälfte.Die andere Hälfte stegt noch felsenfest im Zahnfleisch fest.
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
29.03.2012 17:36
Zitat von Veloria:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Veloria:
Hey Ramamausi!Mensch was machste denn da?Ich bin doch so schlecht im tippen Hmmmm,ok dann sag ich (und sei mir jetzt nicht böse Süße,ok?) Seite 732.Am 7.3.2002 bin ich nämlich mit meinem Schatzi zusammen gekommen.Geheiratet haben wir am 21.3.04.Dieses Datum passt ja nicht mehr Aber wie gesagt,ich bin schlecht im tippen.In meiner 2 SS war ich doch felsenfest davon überzeugt das Fiona ein Junge wird,soviel dazu Bitte bitte bitte nicht bös sein,ok?
*
@Stillen:Ja stillen ist sowas wundervolles Habe bereut das ich Natalie nicht gestillt habe und Fiona nur fast 3 Monate diesmal werde ich es anders machen.Ich lese immer bei den Stillmamis und Tragemamis mit.So interessant.Ich werde beim dritten Kind so einiges anders machen.
*
Oh man,das schöne Wetter ist futsch,blöd!!!!!!
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
Huhuuuuu meine Maus!
Naaa, wie gehts dir? Wieso ist das gute Wetter futsch? Also bei uns scheint noch die Sonne
732 ist ne völlig realistische Schätzung glaube ich, sollte es auf eine KiWu Behandlung hinauslaufen etc.... Also keine Sorge
Ich kann das schon verkraften
Ich hab ehrlich gesagt noch nie bei den Stillmamas mitgelesen... Wieso ist das so interessant?
Drück dich ganz doll zurück!
Huhuuuuuuuu!Ja bei uns ist es heute trübe Himmel bewölkt aber bis jetzt ohne Regen und kalt.Naja,man kann nicht alles habe.Hoffentlich wird der Sommer besser als letztes Jahr ansonsten geht es mir gut,danke!Schlucke ganz brav meine Schüssler Salze.Am SA ist Wiegetag.Ich bin gespannt!
*
Ja,bei den Stillmamis ist es sehr interessant.Ich habe gemerkt das ich mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig mit dem Thema stillen befasst habe.So wusste ich z.B. nicht das es ganz normal ist das Babys am Abend ständig an die Brust wollen.Bei Fiona war es so.Tagsüber hat sie so schön getrunken.Alle 3-4 Stunden.Immer nur eine Brust.Aber dann ab 18 Uhr.Ständig Brust,unruhig viel geweint.Dieses Dauerstillen am Abend heißt überings Clusterfeeding Ach ja,...usw.Meine Vorfreude auf SS,Geburt und Babykuscheln wird immer gröööööööööööööößer!!!! Vorfreude ist die schönste Freude wie es so schön heißt,stimmts?
*
So,wir müssen gleich zum Zahnarzt.Meine Große hat sich letztens einen Milchzahn gezogen.Allerdings nur zur Hälfte.Die andere Hälfte stegt noch felsenfest im Zahnfleisch fest.
*
Drück Dich!
*
LG Veloria
Clusterfeeding, alles klar Bin um einen Begriff in meinem Wortschatz reicher hihi!
Also ich will auf jeden Fall stillen, ich weiß gar nicht, wie man das an sich vorbeiziehen lassen kann, ist doch sooo schön
Also ich spür definitiv, dass ES war, ich hab schon jetzt wieder Unterleibsziehen wie vor der Mens Und das an ES+2/3.
Autschn
Ich hab immer richtig üble PMS, ich wette, in 3-4 Tagen rücken meine Brüste nach... Bedeutet bei mir leider auch, dass ich keine Indikatoren für eine SS habe, da ich immer ALLES habe vor der Mens, leider. Ich wünschte, es gäbe irgendein todsicheres Zeichen... Aber NEIN....
Uiii, tapfer deine Kleine, hat sich selbst den Zahn gezogen Hab ich aber auch immer gemacht Hab sie sogar alle aufbewahrt Hab sie in einer kleinen Muschel gesammelt. Ziemlich eklig, ich weiß
29.03.2012 17:40
Zitat von esy88:
Rama ich sag seite 305 weil jana am 30.5 1 jahr wird
aaaah, esy, tut mir leid, 305 ist schon vergeben such dir doch ein anderes datum aus.... vielleicht 503?
29.03.2012 18:08
viele tippen im 300er bereich.....die willst du doch nicht enttäuschen rama, oder?
29.03.2012 18:18
Zitat von Holly1984:
viele tippen im 300er bereich.....die willst du doch nicht enttäuschen rama, oder?
Ich hab jetzt schon ein schlechtes Gewissen
29.03.2012 18:19
Zitat von esy88:
Oh schade das hab ich nicht gesehen.
Hmm dann nehm ich 322
alles klar na wenn du dich da mal nicht täuschst
29.03.2012 18:19
Rama's SS-Test-Tipspiel
Auf welcher Seite wird Rama positiv testen?
Der Gewinner bekommt ein Überraschungspaket
Fyra : Seite 263
Engelchen1711 : Seite 284
Leene : Seite 300
netty83 : Seite 303
Viala : Seite 305
MsMuffin : Seite 321
esy88 : Seite 322
zuckerlie : Seite 323
diekleene : Seite 333
Oo-Mine-oO : Seite 348
MIMI79 : Seite 363
Hummel07 : Seite 397
lia06 : Seite 412
ZweiOhrKuecken : Seite 456
Holly1984 : Seite 460
CrazyMya : Seite 500
Veloria : Seite 732
29.03.2012 18:22
Zitat von ramaeli:
Zitat von Holly1984:
Wieso hast du eins? Die anderen sollten eins haben weil sie dich sooooo
lange warten lassen wollen.
29.03.2012 18:26
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Holly1984:
Wieso hast du eins? Die anderen sollten eins haben weil sie dich sooooo
lange warten lassen wollen.
muahahaha touché
ne aber mal im ernst: wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat (ich schätz mal, dass ich so auf seite 280 testen werde) dann muss ich ja wieder nen monat pausieren, bis ich im juni weitermache... von daher ist es eigentlich eher realistisch, dass es noch ne weile dauert...
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt