Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Neram69
508 Beiträge
18.03.2012 22:22
Rama, ich musste jetzt soooooooooooo lachen:
du machst dich nicht zum depp, aber ich wohne nicht im ausland, sondern in einem kaff an der niederländischen grenze und da ich vorher 14 jahre in berlin gelebt und gearbeitet hatte, komme ich mir hier in diesem nest tatsächlich wie im ausland vor!
*
oh man, drei mal noch gekötzelt....bah...nicht schön. gute besserung für dich, hoffe für dich, das bleibt jetzt ruhig an der kotzfront. (sorry )
*
hohe leberwerte habe ich im moment auch, allerdings ohne metformin. vermutlich hatte ich eine virushepatitis und das ausgerechnet im urlaub in berlin.
18.03.2012 22:24
Zitat von Neram69:

du machst dich nicht zum depp, aber ich wohne nicht im ausland, sondern in einem kaff an der niederländischen grenze und da ich vorher 14 jahre in berlin gelebt und gearbeitet hatte, komme ich mir hier in diesem nest tatsächlich wie im ausland vor!
*
oh man, drei mal noch gekötzelt....bah...nicht schön. gute besserung für dich, hoffe für dich, das bleibt jetzt ruhig an der kotzfront. (sorry )
*
hohe leberwerte habe ich im moment auch, allerdings ohne metformin. vermutlich hatte ich eine virushepatitis und das ausgerechnet im urlaub in berlin.

AAAAAH tut mir sooo Leid! Ich wusste, ich irre mich (na toll, hätt ich das mal nicht geschrieben )
Ja, das mit dem Kotzen war echt ätzend! Das lustige ist nur, dass meine Mutter es die ganze Zeit mitbekommt und mich schon so komisch von der Seite anguckt, als würd ich gleich sagen "ich bin schwanger übrigens"
In Berlin Virushepatitis??? Du arme? Wo warst du denn in Berlin?
Gehts dir denn einigermaßen besser???
18.03.2012 22:25
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Juhuuuu, meine geliebte Stephie lässt sich mal wieder in meinem Freddy blicken

Ich les immer mit, aber verpeils immer zu antworten bzw hab zum Schluss
der Beiträge vergessen was ich schreiben wollte Ich bitte vielmals
um Verzeihung.

Diese Schwangerschaftsdemenz begrüße ich sehr von daher bedarf es NIEMALS einer Entschuldigung von dir

*
Ich hoffe sehr das deine Tiefenentspannung dazu beiträgt das es bald klappt,
vll war das der Grund warum es bisher nicht geklappt hat, weil du in deinem
Herzen in Berlin nicht glücklich warst. ich wünsch es euch sehr.
*
Und wehe ich krieg bei nem positiven Test nicht sofort ne SMS

Ja, das denke ich auch. Im Nachhinein bin ich echt geschockt, wie unfassbar hibbelig und unentspannt ich war! Die Pause hat mir soooo gut getan!!!

das freut mich, dann klappts bestimmt bald wird bestimmt
euer Hochzeitsgeschenk
Neram69
508 Beiträge
18.03.2012 22:25
zu den spermien kann ich jetzt leider nicht viel sagen, aber ich weiss, dass man schon eine grosse armee braucht, um das ei zu knacken. aber warum sollte unter den drei millionen nicht ausgerechnet jener ritter/burgfräulein sein, welche/r es schafft?
think positiv!
ich drück ganz fest die daumen, auch wenn es medizinisch "angeblich" fast unmöglich ist!
18.03.2012 22:26
Also wenn ich mir deine Bilder vom Bauchi so angucke, dann bezweifle ich, dass ich noch ins Kleid passe in 2,5 Monaten wenns jetzt klappen würde
18.03.2012 22:29
Zitat von Neram69:

zu den spermien kann ich jetzt leider nicht viel sagen, aber ich weiss, dass man schon eine grosse armee braucht, um das ei zu knacken. aber warum sollte unter den drei millionen nicht ausgerechnet jener ritter/burgfräulein sein, welche/r es schafft?
think positiv!
ich drück ganz fest die daumen, auch wenn es medizinisch "angeblich" fast unmöglich ist!

Hab mal diesen Beitrag aus nem Forum bei wunschkinder kopiert:

Hallo!

Das letzte SG bevor ich schwanger wurde war grottenschlecht, weniger als 4 Mio und davon nur wenige normal geformt und beweglich. Der Arzt sagte gleich, ohne KB wird das nie was!!! Schatzi nahm dann paar Wochen Unizink und B Vitamine, reduzierte Kaffee und es kam, wie ich es sagte, denn wir brauchten nur 1 und nicht 4 Mio, und es schnaggelte trotz nur 1x GV *megafreu* ...der Kopf war einfach frei und ich hatte damals auch keinen Bock mehr auf den ganzen Mist mit Zyklustage zählen und Zwicken hier und da. Es ist mehr Kopf- als Diagnosesache. Leider klappts mit Nr. 2 nicht, üben nun seit über 3 Jahren, mit kurzen Unterbrechungen.

Lasst euch nicht entmutigen!! Viel mehr Sorge würde mir aber das mit 2x FG machen!! Hat man das denn mal untersucht?? *streichel*

LG

Ich glaube also auch noch an Wunder und gebe nicht auf
18.03.2012 22:29
Zitat von ramaeli:

Also wenn ich mir deine Bilder vom Bauchi so angucke, dann bezweifle ich, dass ich noch ins Kleid passe in 2,5 Monaten wenns jetzt klappen würde

hehe aber ich hab auch schon ne relativ große Kugel find ich Als ob
meine Sternchen sich mit einquartiert haben damit ihr Geschwisterchen wen
zum spielen hat solang
Neram69
508 Beiträge
18.03.2012 22:30
Zitat von ramaeli:

Zitat von Neram69:

*
*

AAAAAH tut mir sooo Leid! Ich wusste, ich irre mich (na toll, hätt ich das mal nicht geschrieben )
Ja, das mit dem Kotzen war echt ätzend! Das lustige ist nur, dass meine Mutter es die ganze Zeit mitbekommt und mich schon so komisch von der Seite anguckt, als würd ich gleich sagen "ich bin schwanger übrigens"
In Berlin Virushepatitis??? Du arme? Wo warst du denn in Berlin?
Gehts dir denn einigermaßen besser???

hihi..ja die mütter, die riechen als erste lunte...
*
ja, mir gehts viiiiiel besser. danke.
ich war erst in ner ferienwohnung im prenzelberg, dann bei ner befreundeten kollegin mit mann in konradshöhe und dann nochmal bei einem befreundeten paar in pankow.
mamamone
31266 Beiträge
18.03.2012 22:32
Zitat von ramaeli:

Dann schneidest du vorne ein Loch rein,dass alle dein Bauchi bewundern können.... wäre mal was anders !!
netty83
12961 Beiträge
19.03.2012 06:45
einen wunderschönen guten morgen rama
schaffe leider nciht alles nachzulesen
gibts denn i-was neues bei dir
diekleene
53975 Beiträge
19.03.2012 06:48
Huhu
lasse dir mal nen ganz lieben Gruß da
19.03.2012 06:51
Huhu euch auch einen tollen guten Morgen
Jaaaa, ich glaube morgen ist ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1332135182

Die Lh Linie beim persona ist fast so dick wie die Östrogen Linie
19.03.2012 06:51
Zitat von mamamone:

Zitat von ramaeli:

Dann schneidest du vorne ein Loch rein,dass alle dein Bauchi bewundern können.... wäre mal was anders !!

19.03.2012 06:52
Ich drück Dir die Daumen das Du Deinen ES hast
19.03.2012 06:56
Zitat von Sandra32:

Ich drück Dir die Daumen das Du Deinen ES hast

Danke, das hoff ich auch, dass der jetzt mal kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt