°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
15.06.2011 17:35
Eignetlich ist die dann höher. Aber nur paar Tage. Bei einer ss bleibt die temp. ja etwas länger höher...also so 2 wochen.
15.06.2011 17:38
Wie?wenn mens kommt,geht sie nochmal hoch?
man ich seh da nicht durch...
man ich seh da nicht durch...
15.06.2011 17:53
hmm. also bei mir war es so das die temp nach dem eisprung noch oben bleibt, bis zum zweiten, dritten tag der mens und dann fällt sie wieder unhd es geht von vorne los.
15.06.2011 18:47
aha ok...
ihr werdet es nicht glauben war gard wegen nem Thermoter unterwegs, aber keins bekommen...da wohnt man schon in der Hauptstadt
ihr werdet es nicht glauben war gard wegen nem Thermoter unterwegs, aber keins bekommen...da wohnt man schon in der Hauptstadt
15.06.2011 19:44
jaaaa...verrückt oder...schauen ein immer an,als wollt ich was gaaaanz ausßergewöhnliches
15.06.2011 19:48
Das ist aber echt eine gute Methode zu sehen wann und ob überhaupt ein ES statt findet. Nur man muss es ziemlich konsequent machen
15.06.2011 21:31
Also die Tempi geht vor der Mens wieder runter, bei ner ss bleibt sie oben wohnst du auch in Berlin herzl???
15.06.2011 21:39
Zitat von ramaeli:
Also die Tempi geht vor der Mens wieder runter, bei ner ss bleibt sie oben wohnst du auch in Berlin herzl???
ah ok...na dann werd ich mal anfangen alles zu beobachten und erst mal nur mit 1stelle
ja wohne auch in Berlin!Du etwa auch?
15.06.2011 21:49
waaah noch ne Berlinerin Langsam kommen sie hier her
Finde immer mehr Berlinerinnen hier im MC
Finde immer mehr Berlinerinnen hier im MC
16.06.2011 10:04
Huhu!!!
Also, meine Temperatur ist richtig nach oben geschossen:
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
allerdings verspreche ich mir irgendwie nicht besonders viel vom jetzigen zyklus, keine ahnung wieso... bin einfach nicht mehr so hibbelig, wie am anfang...
Also, meine Temperatur ist richtig nach oben geschossen:
https://www.mynfp.de/display/view/cskpuzissxmm/
allerdings verspreche ich mir irgendwie nicht besonders viel vom jetzigen zyklus, keine ahnung wieso... bin einfach nicht mehr so hibbelig, wie am anfang...
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt