°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°
16.06.2011 10:16
Guten Morgen Rama
sieht doch alles toll aus.
Wollte eigentlich einfach mal liebe Grüße dalassen.
16.06.2011 14:21
Zitat von Filu:
Guten Morgen Rama
das ist aber lieb dankesehr!
16.06.2011 14:22
Ach Leute, im Augenblick gehts mir gar nicht gut... Habe ein extrem dünnes Fell und streite mich fast jeden Tag sehr heftig mit meinem Freund. Der kleinste Anlass genügt mir im Augenblick, und ich würde ihm am liebsten meinen Schuh an den Kopf pfeffern. Ich weiß auch nicht, warum ich im Augenblick so jähzornig bin Irgendwie ist mir grad alles zuviel
16.06.2011 14:32
Zitat von ramaeli:
Ach Leute, im Augenblick gehts mir gar nicht gut... Habe ein extrem dünnes Fell und streite mich fast jeden Tag sehr heftig mit meinem Freund. Der kleinste Anlass genügt mir im Augenblick, und ich würde ihm am liebsten meinen Schuh an den Kopf pfeffern. Ich weiß auch nicht, warum ich im Augenblick so jähzornig bin Irgendwie ist mir grad alles zuviel
Ach Süße,lass den Kopf nicht hängen,kommen hoffentlich bald besser Tage...ist ja auch nervlich alles nicht ganz einfach!!!
16.06.2011 16:50
Zitat von missitaly:
Lass den Kopf nicht hängen Süsse, deine Kurve ist doch Top
LOL du bist geil!
Ich glaube, diese Hormonveränderungen während des Zyklus sind echt zuviel für mich... Ich bin ab dem ES das reinste Nervenwrack....
16.06.2011 16:50
Zitat von missitaly:
Lass den Kopf nicht hängen Süsse, deine Kurve ist doch Top
LOL du bist geil!
Ich glaube, diese Hormonveränderungen während des Zyklus sind echt zuviel für mich... Ich bin ab dem ES das reinste Nervenwrack....
16.06.2011 18:43
so geht´s mir auch! Wegen jedem pups könnte ich mich aufregen aber auch nur in der 2 Zyklushälfte!
Da müssen die Männer nunmal durch!
Da müssen die Männer nunmal durch!
17.06.2011 14:35
Hi Rama, na wie gehts dir im ersten Clomizyklus?
Hoffe dein Stimmungstief ist wieder vorüber
Ich darf jetzt übrigens erneut zur Homonstatusbestimmung und dann wird weiter entschieden... Und da jetzt meine Urlaubszeit beginnt, kann die Hormonstatusbestimmung noch eine Weile dauern...
Ich darf jetzt übrigens erneut zur Homonstatusbestimmung und dann wird weiter entschieden... Und da jetzt meine Urlaubszeit beginnt, kann die Hormonstatusbestimmung noch eine Weile dauern...
17.06.2011 14:39
Zitat von lia06:
Hey Moni, meine süße Maus Schön, mal wieder von dir zu lesen!
Hast du auch mal über Clomi nachgedacht? Das verkürzt die Zyklen und sorgt für die Eizellreifung....
17.06.2011 15:02
Zitat von ramaeli:
Zitat von lia06:
Hast du auch mal über Clomi nachgedacht? Das verkürzt die Zyklen und sorgt für die Eizellreifung....
Ja habe ich, deshalb war ich eigentlich auch bei meiner Ärztin, aber sie findet es noch zu früh... (Ist kommenden Dienstag ja nur ein Jahr rum!!!) Jetzt will sie, dass erst geschaut wird, warum mein Zyklus so lang ist... Mir persönlich dauert es alles zu lange, bis weitere Schritte eingeleitet werden...
17.06.2011 16:33
Zitat von lia06:
Zitat von ramaeli:
Zitat von lia06:
Ja habe ich, deshalb war ich eigentlich auch bei meiner Ärztin, aber sie findet es noch zu früh... (Ist kommenden Dienstag ja nur ein Jahr rum!!!) Jetzt will sie, dass erst geschaut wird, warum mein Zyklus so lang ist... Mir persönlich dauert es alles zu lange, bis weitere Schritte eingeleitet werden...
Seltsam... Meine Ärztin hat es mir sofort verschrieben....
Wenn du möchtest, kann ich dir mal ihre Adresse geben, und dann gehst du zu ihr? Sie ist wirklich toll!!!! Und ein Jahr warten ist ja wohl mehr als zuviel.....
17.06.2011 16:50
Habe heute mal wieder ein spektakuläres Tief...
Irgendwie hab ich son ganz negatives Gefühl, von wegen, ich werd sowieso nie schwanger, und wenn der ganz unerwartete Fall auftritt, dass doch, werd ich wahrscheinlich ohnehin ne Fehlgeburt haben Das passiert doch ständig so vielen hier, ich wette, mir wird das auch passieren
Irgendwie hab ich son ganz negatives Gefühl, von wegen, ich werd sowieso nie schwanger, und wenn der ganz unerwartete Fall auftritt, dass doch, werd ich wahrscheinlich ohnehin ne Fehlgeburt haben Das passiert doch ständig so vielen hier, ich wette, mir wird das auch passieren
17.06.2011 17:10
Zitat von ramaeli:
Red nicht so einen blödsinn, das wird dir überhaupt nicht passieren.
17.06.2011 17:24
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von ramaeli:
Red nicht so einen blödsinn, das wird dir überhaupt nicht passieren.
Ich hab im Leben leider nicht oft Glück gehabt. Und eine FG würde ich wohl nicht verkraften
- Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt