Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
Veloria
3169 Beiträge
20.05.2011 08:02
Genau!!!!Hopp Hopp!!!!!
mamamone
31266 Beiträge
20.05.2011 08:03
Zitat von zauberlicht:

Guten Morgen Rama! Ich warte auch schon ganz gespannt auf das, was du uns berichten wirst und was du so unternimmst ( HOtlines anrufen, Dinge voll zu urinieren... usw)... also beweg deinen Hintern hierher, bevor ich mir eine andere Beschäftigung suche.

LG Zaubi

20.05.2011 08:12
Uuuuuuund:

Da isse schon (bevor Zaubi sich möglicherweise wichtigeren Dingen zuwendet, werde ich so schnell tippen, wie ich kann )

Meine Temperatur ist leicht gestiegen.
Bin baff.
https://www.mynfp.de/display/view/nuz5anyy9mrw/

aaaaber das will noch nichts heißen.....
Mein Ovu, den ich heut morgen gemacht hab, war auf jeden fall stärker als die gestern, aber den hab ich ja auch morgens gemacht.
hab erwartet, dass der NOCH einen tacken stärker wird, aber NEIN...
Veloooooria, seeehr schön, hab gehört, romantischer, erfüllender Sex ist das beste, um ein Kind zu zeugen umso besser, dass du nicht weißt, wann genau der ES war
und naja... es war nicht nur das einpennen, gestern kam irgendwie eins aufs andere....
aber egal...
will jetzt endlich wissen, was sache ist! Bin doch schon ES+12, meint ihr, ich soll testen? auch wenn der ovu noch so schwächlich aussah? ich hab ein ganz mieses gefühl, ich glaube nicht, dass das geklappt hat....
20.05.2011 08:15
ich hab auch bei vermeidlich es+12 positiv getestet und mein es war sogar eig nich so lang her... also weniger wie es+12
also hopp hopp
siiri87
9331 Beiträge
20.05.2011 08:15
Ramaeli, das schaut doch schonmal ganz guti aus mit deiner Kurve
Ich habs bei Engelchen im Gefühl gehabt, dass sie Schwanger war bzw ist und bei dir habe ich auch das Gefühl - nur manchmal lässt mich mein Gefühl im stich
Drücke dir weiterhin die Däumchen
mamamone
31266 Beiträge
20.05.2011 08:16
Aber wenn deine Tempi doch gestiegen ist
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2011 08:17
Zitat von ramaeli:

Uuuuuuund:

Da isse schon (bevor Zaubi sich möglicherweise wichtigeren Dingen zuwendet, werde ich so schnell tippen, wie ich kann )

Bin baff.

Mein Ovu, den ich heut morgen gemacht hab, war auf jeden fall stärker als die gestern, aber den hab ich ja auch morgens gemacht.
Veloooooria, seeehr schön, hab gehört, romantischer, erfüllender Sex ist das beste, um ein Kind zu zeugen umso besser, dass du nicht weißt, wann genau der ES war
und naja... es war nicht nur das einpennen, gestern kam irgendwie eins aufs andere....
aber egal...
will jetzt endlich wissen, was sache ist! Bin doch schon ES+12, meint ihr, ich soll testen? auch wenn der ovu noch so schwächlich aussah? ich hab ein ganz mieses gefühl, ich glaube nicht, dass das geklappt hat....

teste!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.05.2011 08:19
Zitat von ramaeli:

Uuuuuuund:

Bin baff.

aber egal...
will jetzt endlich wissen, was sache ist! Bin doch schon ES+12, meint ihr, ich soll testen ? auch wenn der ovu noch so schwächlich aussah? ich hab ein ganz mieses gefühl, ich glaube nicht, dass das geklappt hat....

Rama, diese Frage ist doch nur rein rethorisch oder???? Du testest doch sowieso.... , aber wenn du meine Meinung hören willst, nein.. warte bis samstag.. mind. also morgen...

Tempi hoch ist doch super... Ovus mit strich ist auch gut... was du erwartest... eigentlich erwartest doch, dass sich Post aus deinem innerem schiebt, auf dem Steht: Hallo Mama, bin da... kannst mich noch nicht sehen oder spüren, aber ich bin hier... hab es mir grad zwischen großen Schleimbatzen gemütlich gemacht und richte mich ein und beobachte dich dabei, wie du so lustige Dinge tust und irgendwelche Dinge in dein Pipi tauchst....

Ich sage dir abwarten... den Kopf darfst kurz ( aber nur kurz) hängen lassen, wenn die Mens eintrudelt... dann gehts eben auf in den nächsten ÜZ... gute Ding braucht eben weil und die besten brauchen ein bißchen länger...

SO.. und was mache ich nun???
Müüs
19282 Beiträge
20.05.2011 08:22
ich wäre zu neugierig. bin da genauso wie ramaeli
20.05.2011 08:23
Zitat von zauberlicht:

Zitat von ramaeli:

Uuuuuuund:

Bin baff.

aber egal...
will jetzt endlich wissen, was sache ist! Bin doch schon ES+12, meint ihr, ich soll testen ? auch wenn der ovu noch so schwächlich aussah? ich hab ein ganz mieses gefühl, ich glaube nicht, dass das geklappt hat....

Rama, diese Frage ist doch nur rein rethorisch oder???? Du testest doch sowieso.... , aber wenn du meine Meinung hören willst, nein.. warte bis samstag.. mind. also morgen...

Tempi hoch ist doch super... Ovus mit strich ist auch gut... was du erwartest... eigentlich erwartest doch, dass sich Post aus deinem innerem schiebt, auf dem Steht: Hallo Mama, bin da... kannst mich noch nicht sehen oder spüren, aber ich bin hier... hab es mir grad zwischen großen Schleimbatzen gemütlich gemacht und richte mich ein und beobachte dich dabei, wie du so lustige Dinge tust und irgendwelche Dinge in dein Pipi tauchst....

Ich sage dir abwarten... den Kopf darfst kurz ( aber nur kurz) hängen lassen, wenn die Mens eintrudelt... dann gehts eben auf in den nächsten ÜZ... gute Ding braucht eben weil und die besten brauchen ein bißchen länger...

SO.. und was mache ich nun???

ich kann nicht mehr
ein lachanfall am frühen morgen, das kannst du mir doch nicht antun ich hab grad so gejohlt bei dem text
20.05.2011 08:23
Zitat von mamamone:

Aber wenn deine Tempi doch gestiegen ist

ja, aber der ovu war mir nicht dick genug...
20.05.2011 08:24
Zitat von siiri87:

Ich habs bei Engelchen im Gefühl gehabt, dass sie Schwanger war bzw ist und bei dir habe ich auch das Gefühl - nur manchmal lässt mich mein Gefühl im stich

das wird wohl in diesem fall leider so sein ich habs gaaaanz doll im gefühl, dass die mens kommen wird...
20.05.2011 08:25
Zitat von Mues86:

ich wäre zu neugierig. bin da genauso wie ramaeli

schlimm, oder?

aber heute kann ich mich beherrschen... tempi messen ist doch eh schon wie ein halber ss-test... morgen geht die runter, und dann spar ich mir den test
20.05.2011 08:25
Zitat von Littleme87:

ich hab auch bei vermeidlich es+12 positiv getestet und mein es war sogar eig nich so lang her... also weniger wie es+12
also hopp hopp

ich hab ja gestern negativ getestet...
siiri87
9331 Beiträge
20.05.2011 08:26
Zitat von ramaeli:

Zitat von siiri87:

das wird wohl in diesem fall leider so sein ich habs gaaaanz doll im gefühl, dass die mens kommen wird...

Ach mein Gefühl ist positiv
Ich hatte auch alle Anzeichen der Mens und war umso überraschter, dass der Test positiv angezeigt hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt