Mütter- und Schwangerenforum

°°° -Ramaeli: Wie ich den Weg zur Kugel fand- °°°

Gehe zu Seite:
19.05.2011 20:53
Zitat von Mues86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von zauberlicht:

Ich mag das ganze Profil nicht... und Heidi Klum fand ich mal toll, bis sie mit Top Modell angefangen hat, seitdem finde ich sie einfach nur bescheuert.. hatte da aber zufällig ab und an rein geschaut.. ich mag die Rebecca.. ist sie noch dabei??? Die find ich wirklich hübsch.

ja ist sie mein freund fährt auch voll auf die ab was mich beruhigt, ist nämlich vom typ so wie ich: dunkle lange locken und eher der südliche typ

ja sie ist sehr hübsch. aber hübsch sein ist nicht alles in der sendung
aber jetzt sind wir voll ab vom thema hier
wie gehts dir ramaeli?

ach es geht...hatte vorhin ein bisschen zoff mit meinem freund...
war grad mal meinen MuMu abtasten. sehr weit oben, hart und zu. hab mensschmerzen ovu war ein bisschen dicker als heut mittag, hab aber heut auch vieeeel zu wenig getrunken.
ich schwanke die ganze zeit zwischen bangen, resignieren und hoffen
wenn ich doch nur jetzt schon wüsste, was an meinem NMT ist diese zeit nach dem ES ist echt die schlimmste überhaupt....
Müüs
19282 Beiträge
19.05.2011 20:56
Zitat von ramaeli:

Zitat von Mues86:

Zitat von ramaeli:

Zitat von zauberlicht:

Ich mag das ganze Profil nicht... und Heidi Klum fand ich mal toll, bis sie mit Top Modell angefangen hat, seitdem finde ich sie einfach nur bescheuert.. hatte da aber zufällig ab und an rein geschaut.. ich mag die Rebecca.. ist sie noch dabei??? Die find ich wirklich hübsch.

ja ist sie mein freund fährt auch voll auf die ab was mich beruhigt, ist nämlich vom typ so wie ich: dunkle lange locken und eher der südliche typ

ja sie ist sehr hübsch. aber hübsch sein ist nicht alles in der sendung
aber jetzt sind wir voll ab vom thema hier
wie gehts dir ramaeli?

ach es geht...hatte vorhin ein bisschen zoff mit meinem freund...
war grad mal meinen MuMu abtasten. sehr weit oben, hart und zu. hab mensschmerzen ovu war ein bisschen dicker als heut mittag, hab aber heut auch vieeeel zu wenig getrunken.
ich schwanke die ganze zeit zwischen bangen, resignieren und hoffen
wenn ich doch nur jetzt schon wüsste, was an meinem NMT ist diese zeit nach dem ES ist echt die schlimmste überhaupt....

ach zoff kommt in jeder beziehung vor. ich hab mir eigentlich heut überlegt meinen freund anzurufen und zu fragen ob er heut spontan vorbei kommen will (haben ja jahrestag und ich hab sturmfreie bude hier )
aber ich kann ihn seit 2 stunden nciht erreichen, ätzend. und jetzt ist es auch schon fast zu spät zum rüber fahren.
also du musst immer positiv denken. wir sind alle bei dir. und wenns diesen monat nicht klappt dann halt im juni, ist doch auch schön!!!
19.05.2011 21:10
Solang dein MuMu zu und fest und weit oben ist kommt keine Mens.
Pass mal auf nachher hab ich doch recht
19.05.2011 21:11
Zitat von Engelchen1711:

echt? bei winnirixi sind aber auch viele, die geschrieben haben, dass ihr MuMu fest und zu und oben war, als die mens kam...
ich glaub es ist typabhängig... aber die statistik spricht natürlich eher für das, was du sagst
19.05.2011 21:14
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

echt? bei winnirixi sind aber auch viele, die geschrieben haben, dass ihr MuMu fest und zu und oben war, als die mens kam...
ich glaub es ist typabhängig... aber die statistik spricht natürlich eher für das, was du sagst

Also solang der zu und fest ist kann da nix ablaufen, oben kann er schon
mal sein, aber zur mens ist er weich und offen und meistens unten.
*
*Daumendrückwiedoof* und guck nicht so viel bei winrix nach, das macht
dich nur nervös
19.05.2011 21:18
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

Also solang der zu und fest ist kann da nix ablaufen, oben kann er schon
mal sein, aber zur mens ist er weich und offen und meistens unten.
*
*Daumendrückwiedoof* und guck nicht so viel bei winrix nach, das macht
dich nur nervös

bin mal gespannt, was die tempi morgen macht....
wenn die sinkt, weiß ich bescheid... tempi sinkt bei mir IMMER es+12...
19.05.2011 21:24
Die wird nicht sinken Und denk dran, Schwankungen von 0,1-0,2 sind
kein sinken sondern normal.
19.05.2011 21:25
Zitat von Engelchen1711:

hmm.... ich hab angst vor morgen früh und dem enttäuschten blick aufs thermometer..
19.05.2011 21:49
Zitat von ramaeli:

Zitat von Engelchen1711:

hmm.... ich hab angst vor morgen früh und dem enttäuschten blick aufs thermometer..

Du wirst 3x draufgucken müssen.....weil sie gestiegen ist
19.05.2011 22:19
ich trink jetzt mal noch nen almased und geh pennen...
hab wie gesagt angst vor morgen.
bin stinksauer auf meinen freund. immer wenn ich ihm einen meiner lieblingsfilme zeigen will, schläft er nach 5 minuten ein. und wenn er nen film zeigt, ist er immer hellwach....
toll...
er ist jetzt ins bett und ich musste den film nach 10 minuten ausmachen
19.05.2011 22:21
ach bevor ichs vergessen:

hier eine geniale tabelle (an der kann ich sehen, dass noch alles drin ist )

19.05.2011 22:33
Siehste hab ich doch gesagt
Schlaf schön Mausi.
siiri87
9331 Beiträge
20.05.2011 07:55
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddd d?
Wie siehts aus?
Veloria
3169 Beiträge
20.05.2011 07:55
Hey Rama Schätzcken wie sieht es aus?Wie haste geschlafen?Wie ist deine Tempi heute Morgen?(auch wenn ich keine Ahnung vom Tempi messen habe )
Das vorm Fernsehen einschlafen da tun wir uns beide nicht viel Mal knack ich ein mal er und manchmal schnarchen wir beide um die Wette Einer fragt dann immer:"Und wie ist der Film ausgegangen?"Weiß nicht,bin ja auch eingeratzt Nimm es deinem Mann nicht übel.Warte mal ab bis Du schwanger bist (oder eh schon bist) was meinst Du wie oft Du vor der Glotze einknackst Da ist man schon auf sich selber wütend
@Topmodel:Jooooo,ich mag die Heidi!!! Boah,wie neidisch Annalena immer auf Rebecca ist.Reinster Kindergarten.Aber hübsch ist Rebecca und auf jeden Fall sympathischer als Annalena
Gestern hatte wir überigs eine wunderschöne Nacht,wenn ihr versteht was ich meine Aber ich glaube hatte kein ES Weiß nicht seit ein paar Monaten habe ich kaum noch den Mittelschmerz.Abwarten,gehe ja eh bald zum Doc.
Ach Rama,wie lange machst Du schon Almased?Vor ein paar Jahren habe ich Almased Turbo gemacht.8 Tage lang.War echt hart.Letztes Jahr habe ich es nur 1 1/2 Tage durchgehalten.Boah,dieses nix essen find ich schlimm.Auch wenn es nur ein Apfel ist.
*
Morgen ist überings unser Hochzeitstag Rama.Testest Du Morgen?Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt!!!!!!!!!!
*
LG Veloria
20.05.2011 08:01
Guten Morgen Rama! Ich warte auch schon ganz gespannt auf das, was du uns berichten wirst und was du so unternimmst ( HOtlines anrufen, Dinge voll zu urinieren... usw)... also beweg deinen Hintern hierher, bevor ich mir eine andere Beschäftigung suche.

LG Zaubi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 122 mal gemerkt