Kuddel-Muddel-Pumkins
01.07.2021 17:48
Ich hab echt Angst.... obwohl ich die ganze Zeit ein richtig gutes Gefühl hatte, ist jetzt die Angst da und dieser Gedanke "was ist, wenn...?"
Hoffentlich einfach nur die Aufregung.
Hoffentlich einfach nur die Aufregung.
01.07.2021 19:46
Zitat von Pumkin:
Minimonk min 7,19mm und bubbernden Herzchen
Ooooh wie schön!
Alles wird gut! Es muss einfach
01.07.2021 19:47
Wie bezaubernd euer Minimonk
Schön das alles gut gegangen ist und das Herzchen bubbert.
Geht es dir jetzt besser ?
Schön das alles gut gegangen ist und das Herzchen bubbert.
Geht es dir jetzt besser ?
01.07.2021 19:52
Oh ja, mir fiel ein Stein vom Herzen
Und ich hab dieses kleine Herzchen flimmern sehen
Alles wird gut, das wird es
Und ich hab dieses kleine Herzchen flimmern sehen
Alles wird gut, das wird es
03.07.2021 20:09
Hallo Pumpkin, wie geht es dir ? Was macht die Übelkeit ?
Darf ich dich mal was zum Orakeln fragen ?
Hast du das mit Morgenurin gemacht oder so wie die anderen auch, Nachmittags?
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
03.07.2021 21:28
Zitat von EmViMoJa:
Huhu EmVi
Soweit ganz gut. Die Übelkeit schlägt immer wieder zu, aber ich lerne Tricks zum gegenhalten
Orakelt wird mit Morgenurin, da danach das LH wieder stärker ausgebildet ist und somit das Ergebnis verfälschen kann.
Orakelst du schon??? Ich drück dir ganz doll die Daumen
03.07.2021 21:37
Zitat von Pumkin:
Zitat von EmViMoJa:
Huhu EmVi
Soweit ganz gut. Die Übelkeit schlägt immer wieder zu, aber ich lerne Tricks zum gegenhalten
Orakelt wird mit Morgenurin, da danach das LH wieder stärker ausgebildet ist und somit das Ergebnis verfälschen kann.
Welche Tricks sind das ?
Bist du auch noch so oft müde ?
Na ja ich beobachte meinen Zyklus mal intensiv, sagen wir so wobei ich noch nicht mal einen Zyklus habe
Aber immer mal gucken und testen kann ja nicht schaden.
03.07.2021 22:20
Zitat von EmViMoJa:
Zitat von Pumkin:
Zitat von EmViMoJa:
Huhu EmVi
Welche Tricks sind das ?
Bist du auch noch so oft müde ?
Na ja ich beobachte meinen Zyklus mal intensiv, sagen wir so wobei ich noch nicht mal einen Zyklus habe
Aber immer mal gucken und testen kann ja nicht schaden.
Immer wieder was essen, ausreichend trinken, weniger Kohlensäure, Zitronenwasser, Pausen einlegen, aber auch mal rumwuseln und somit die Übelkeit "vergessen". Und Bücken muss ich etwas vermeiden, da mir sonst sehr schnell schlecht wird
Seitdem ich die Eisentabletten nehme, wird es besser mit der Müdigkeit. Vom Gefühl ist es oft wie in meinen Nachtdiensten, aber kein "ich schlaf im Stehen ein"
Das stimmt, einfach beobachten. Mir half es immer etwas, da es mir ein Gefühl von "Kontrolle" zurückgab....
07.07.2021 19:54
Hey Mädels
Wie geht es euch?
Hier fließt die Zeit irgendwie so dahin... guppy hat momentan wieder eine "ich will dich auffressen" Phase
Sie will sehr viel stillen und Kuscheln. Das kommt mir natürlich sehr gelegen, da ich (dank Ganztagesübelkeit) diesem Bedürfnis sehr ausgiebig nachkommen kann
Ich bibbere dem nächsten Termin am 15.entgegen... hoffentlich ist alles ok mit dem kleinen Monki
Wie geht es euch?
Hier fließt die Zeit irgendwie so dahin... guppy hat momentan wieder eine "ich will dich auffressen" Phase
Sie will sehr viel stillen und Kuscheln. Das kommt mir natürlich sehr gelegen, da ich (dank Ganztagesübelkeit) diesem Bedürfnis sehr ausgiebig nachkommen kann
Ich bibbere dem nächsten Termin am 15.entgegen... hoffentlich ist alles ok mit dem kleinen Monki
07.07.2021 20:33
Gute Besserung
Bestimmt ist alles gut.
Ich bin extrem müde, meine Schilddrüsenwerte stimmen so gar nicht. *-*
Bestimmt ist alles gut.
Ich bin extrem müde, meine Schilddrüsenwerte stimmen so gar nicht. *-*
09.07.2021 18:18
Oje, Schilddrüse kann einen auch den ganzen Ablauf vermiesen. Wenn man sich dann fühlt wie ein Kaugummi am Boden klebend
Wir versuchen heute zum ersten Mal, die Guppy Papa Zeit im Bett zu verlängern. Das wird ne harte Nummer, glaub ich...
Wir versuchen heute zum ersten Mal, die Guppy Papa Zeit im Bett zu verlängern. Das wird ne harte Nummer, glaub ich...
09.07.2021 19:09
Zitat von Pumkin:
Oje, Schilddrüse kann einen auch den ganzen Ablauf vermiesen. Wenn man sich dann fühlt wie ein Kaugummi am Boden klebend
Also harte Nummer für mich, denn die beiden kamen super klar und Guppy schlief fix ein
Ich hab erstmal geheult, aus verschiedenen Gründen
09.07.2021 22:16
Scheiß Hormone
Ja Schilddrüse ist doof, seit September 2018 versuche ich die einzustellen. Mit dem neuen Doc seit 1 1/2 Jahren glaube ich.
Ja Schilddrüse ist doof, seit September 2018 versuche ich die einzustellen. Mit dem neuen Doc seit 1 1/2 Jahren glaube ich.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt