Kuddel-Muddel-Pumkins
10.12.2020 06:48
Zitat von Pumkin:
Zitat von MissCoffee:
Oh wie supi. Ihr habt ja auch gut Platz im Schlafzimmer.
Was habt ihr den darunter für einen Lattenrost? Das ist kein normaler oder?
Es ist ein Holzpallettenbett. Das 180er ist mit 3 "Standlatten" unterlegt und 11 Liegelatten. Das 140er werden wir mittig evtl nochmal stützen, denn das hat keine mittlere Standlatte (ok, das klingt versaut ).
Danke
Ich hab gestern nochmal gegoogelt weil ich interesse hatte in welchen Größen es das alles gibt aber ich glaub der fixe lattenrost ist nicht bequem für uns. Der ist ja sehr start und unnachgiebig und hat so wenig latten. Wir beide kämpfen ja eh mit rückenproblemen und haben uns schon länger ordentliche gute lattenroste und dicke feste matraten gekauft. Aber ich hab gesehen es gibt auch noch andere vatianten in zb 100x200 plus 160x200cm das wär vlt was für uns.
11.12.2020 18:51
Heut bekam ich mein Geschenk von meiner Lieben
Sie sollte Konditorin werden (Mausis 9 im Mai war auch von ihr)
Uuuuuuund....
Er ist endlich da
Männels Betrieb hat jedem Mitarbeiter einen Baum geschenkt, so eine tolle Geste. Und echt schöne Bäume
11.12.2020 20:03
Auch ohne Schlamedda sieht er so schön aus
Bin dezent schockverliebt
13.12.2020 20:46
Mein lieber Gedankenauffangfred!
Gerade war da beim Abwischen etwas Blut... aber so wenig, eher wie... hm... ein Fädchen? Und viel ZS... eisprungperfekt ...
Ovus hab ich von Facelle mal getestet, aber da war keiner positiv. (Gestern und heute verballert)
MuMu hab ich nicht getastet.
3 Möglichkeiten:
1. Eisprung
2. Einnistung
3. Mens
Ich bin gespannt
Egal was es wird.... irgendwann bis Ende Dezember sollte ich ja herausgefunden haben, was es ist... oder?
Gerade war da beim Abwischen etwas Blut... aber so wenig, eher wie... hm... ein Fädchen? Und viel ZS... eisprungperfekt ...
Ovus hab ich von Facelle mal getestet, aber da war keiner positiv. (Gestern und heute verballert)
MuMu hab ich nicht getastet.
3 Möglichkeiten:
1. Eisprung
2. Einnistung
3. Mens
Ich bin gespannt
Egal was es wird.... irgendwann bis Ende Dezember sollte ich ja herausgefunden haben, was es ist... oder?
13.12.2020 21:12
Zitat von Traumtänzerin84:
Jupp, ich bin für Einnistung
Aber passt dann der spinnbar viele ZS?
Oh man, ich wollte doch nich wieder so verrückt werden
13.12.2020 21:14
Zitat von Pumkin:nee das passt eher zu ES, das hatte ich überlesen
Zitat von Traumtänzerin84:
Jupp, ich bin für Einnistung
Aber passt dann der spinnbar viele ZS?
Oh man, ich wollte doch nich wieder so verrückt werden
13.12.2020 21:18
Hast du vorher ovus gemacht?
ZS nimmst du ja eigentlich am MuMu direkt ab und nicht am Toi beim abwischen.
Bei mir wars bei der Einnistung auch rot fädig und sehr ziehbarer Schleim.
Kann aber auch auf ES oder Mens hindeuten bzw an ES sollte es eigentlich keine Blutfäden geben.
Kann aber auch auf ES oder Mens hindeuten bzw an ES sollte es eigentlich keine Blutfäden geben.
13.12.2020 21:27
Zitat von MissCoffee:hatte ich auch schon
13.12.2020 21:34
Zitat von MissCoffee:
Am 8.12. War der letzte Ovu zumindest in die Richtung gut aussehen unterwegs.
Mal schauen, vlt taste ich nachher vorsichtig mal...
Hach, jetz bin ich etwas nervös...
Es geht also langsam wieder los
14.12.2020 09:27
Kurze Memo:
MuMu nicht tastbar, kein weiteres Blut
Und wieder bleibt nur abwarten
MuMu nicht tastbar, kein weiteres Blut
Und wieder bleibt nur abwarten
16.12.2020 19:23
Da wir Mausi seit Montag zu Hause behalten haben und gestern richtig durchgestartet sind mit dem Homeschooling, muss ich vollkommen erleichtert feststellen: es läuft tausend Mal besser als der letzte Lockdown
Mausi ist so fleißig dabei und bisher nur ein kurzer Wutausbruch am Dienstag wegen schriftlichem Dividieren. Seitdem rast sie förmlich durch die Aufgaben und sagte mir heute, dass es ihr sogar Spaß mache.
Diesmal bin ich auch organisierter und hab alles vorbereitet, einen Ordner mit Verzeichnis angelegt und Klebezettel in Hefte und Bücher gepappt
Nachmittags waren wir draußen und Mausi konnte sich an der frischen Luft und auf Spielplätzen austoben.
Jetzt liegen wir hier auf dem Sofa, Guppy schläft schon und meine 2 Herzen lesen, während ich hier bei MC stöbere und immer mal wieder Morbus Macke entwickel, wenn es im UL ziept
Freitag und Samstag besichtigen wir eine größere Wohnung. Bin schon sehr gespannt, ob eine davon unser neues Heim wird.
In der aktuellen Situation sehen wir von einem Hauskauf ab.
So, jetz gibts erstmal Holunderblütentee
Mausi ist so fleißig dabei und bisher nur ein kurzer Wutausbruch am Dienstag wegen schriftlichem Dividieren. Seitdem rast sie förmlich durch die Aufgaben und sagte mir heute, dass es ihr sogar Spaß mache.
Diesmal bin ich auch organisierter und hab alles vorbereitet, einen Ordner mit Verzeichnis angelegt und Klebezettel in Hefte und Bücher gepappt
Nachmittags waren wir draußen und Mausi konnte sich an der frischen Luft und auf Spielplätzen austoben.
Jetzt liegen wir hier auf dem Sofa, Guppy schläft schon und meine 2 Herzen lesen, während ich hier bei MC stöbere und immer mal wieder Morbus Macke entwickel, wenn es im UL ziept
Freitag und Samstag besichtigen wir eine größere Wohnung. Bin schon sehr gespannt, ob eine davon unser neues Heim wird.
In der aktuellen Situation sehen wir von einem Hauskauf ab.
So, jetz gibts erstmal Holunderblütentee
16.12.2020 20:02
Mhhhh lecker. Ist der selbst gemacht der Tee oder gibts den zu kaufen?
Es freut mich zu lesen das es bei euch so rund läuft. Scchön
17.12.2020 10:11
Zitat von MissCoffee:
Der ist selbst gemacht
Da flitzen wir im Sommer umher und sammelten die Blüten von den Unmengen an Holunderbäumen. 2 Körbe voll. Einmal machten wir Sirup und einmal Tee
Ja, ich beschreie nix, aber im Moment läuft es wirklich gut
Uuuund: ich bin mal wieder bissel bekloppt und bilde mir viel ein, aaalso:
Wenn das positiv wird, das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk
17.12.2020 10:14
Zitat von Pumkin:
Zitat von MissCoffee:
Der ist selbst gemacht
Da flitzen wir im Sommer umher und sammelten die Blüten von den Unmengen an Holunderbäumen. 2 Körbe voll. Einmal machten wir Sirup und einmal Tee
Ja, ich beschreie nix, aber im Moment läuft es wirklich gut
Uuuund: ich bin mal wieder bissel bekloppt und bilde mir viel ein, aaalso:
Wenn das positiv wird, das wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk
Als Stille leserin, bei euch hört es sich so super an
Leider ist der test blöd fotografiert, mit dem Handy sehe ich leider nicht viel. Aber meine Daumen hast du
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt