Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
07.12.2020 09:34
Happy Birthday
Chrysopelea
15173 Beiträge
07.12.2020 09:45
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
MissCoffee
12317 Beiträge
07.12.2020 14:31
Wie geht es eich? Was mscht ihr heut schickes?
Teechen
2697 Beiträge
07.12.2020 20:00
Alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag
sia87
6544 Beiträge
07.12.2020 20:09
Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe es geht euch gut.
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
07.12.2020 20:51
Happy Birthday
Pumkin
6909 Beiträge
07.12.2020 21:20

Hallöchen ihr Lieben und danke für eure Glückwünsche

Zarte 30.... sonst kam es mir immer so alt vor, jetz bin ich auf dem Sofa angekommen und hab es akzeptiert
Früh stand ich zerknittert und haarzerwurschtelt vor dem Spiegel und sagte "Happy Birthday, alte Schachtel."
Aber meine 2 Herzen haben mir so wunderschöne Blumen geschenkt
Noch nie hab ich so einen großen und schönen Strauß bekommen
Und eine neue, tolle Haarbürste und ein Mamaheft hab ich bekommen und viele feuchte Babyknutscha
Gefeiert hab ich nicht... ich seh es einfach nicht mehr ein, dass ich an meinem Geburtstag nur am Rennen und Bewirten bin, nur zwischen Küche und Esstisch hin-& herrenne, um am Ende des Tages platt ins Bett zu fallen... und ich finde es auch schade, dass es keine Anrufe oder gar Geburtstagskarten mehr gibt...
Meine Trauzeugin rief an und die Schwiegergroßeltern .... eine Sprachnachricht mit gesungenem Lied bekam ich und sonst nur kurze WA Nachrichten. Das find ich traurig....

Aber da ich nix geplant hatte heute, hatte ich so viel Zeit mit meinen 3 Herzen
Guppy beginnt nun das Krabbeln und hat viel mit Mausi gespielt, Männel und ich haben tatsächlich mal 10min nebeneinander gesessen und beim heißen Kaffee die beiden beobachtet und während er nach dem Abendessen mit Guppy spielte, wusch Mausi ab und ich legte die Wäsche neben ihr.

Wir haben nämlich nun einen Trockner (vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Smu und ja! Ich liebe das Teil) und morgen kommt Männels Weihnachtsgeschenk- ein Geschirrspüler

Zack, war es schon kurz vor 8, also brachte ich beide Mädels zeitgleich schlafen. Während Guppy schnuffelnd und meinen Arm kraulend trank und in die Traumwelt wanderte, flüsterte Mausi mir zu : "Mama, es ist so schön, dass du jetz noch da bist. Da kann ich richtig gut einschlafen, denn ich fühle mich so sicher."
Hach, das war ein schönes Gefühl

Und morgen kommt.... *Trommelwirbel*
Unser Familienbett
3,20mx2,00m

So, nun aber genug geschrieben

Habt noch einen schönen Abend

Nachtrag: da uns Freitag jemand einen kleinen Lackschaden beim Einparken verursacht hat, hab ich spontan mit Guppy meine Freundin besucht, während Männel unser Auto in die Werkstatt brachte. Das war neben dem morgendlichen Spaziergang mein spontanes Unterwegssein
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
07.12.2020 22:24
Das freut mich zu lesen mit Trockner, Geschirrspüler und Familienbett

Schick mir deine Adresse und du bekommst Geburtstagspost. Ansonsten bin ich da aber ganz bei dir. Bei mir haben es auch ganz viele vergessen dieses Jahr (oder ignoriert).
MissCoffee
12317 Beiträge
08.12.2020 07:22
Das klingt nach einem tollen Geburtstag und du hast so recht. Du sollst es die gut gehen lassen und nicht andere bewirten.

Familienbett wow. Wir haben auch 2x2m plus 60cm beistellbett aaaber da alle nur das große Bett nutzen ist es doch sehr kuschelig. Hier würde aber nur ein 2,60m Bett maximal reinpassen und ich hätte dann keinen Nachttisch den ich aber brauche für Wecker, Nachtlicht, Nuckis ich tüftle schon nach ner lösung dür ein beistellbett in gleicher höhe wie das große bett in ca 160x60cm aber da muss man irgendwas selber bauen bzw da ne Matratze finden wird sicher schwierig
Pumkin
6909 Beiträge
08.12.2020 12:07
Und wenn du ein Regal anbaust und es als Nachtschrank nutzt?
Wir haben 2 Pallettenbetten bestellt in 180 und 140.
Somit haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Denn wenn Mausi mal ein großes Bett wünscht (vlt für sich und ihren Freund) und Guppy bereit für ein großes Bett ist, dann haben wir so gesehen gleich 3 Betten Plus ein Babybett für Nr.3

Vorhin kam der Geschirrspüler und ich sitze hier mit Guppy auf dem Teppich und spiele.... so viel Zeit hatte ich schon lange nich mehr
Pumkin
6909 Beiträge
09.12.2020 14:46

Jetz hab ich endlich einen Geschirrspüler und plötzlich fällt kein Geschirr mehr an

Der Ovu ist von gestern. Heute drückt es ganz schön, aber ich hab keine Ovus mehr und für die CB Ovus war ich heute zu geizig...

Und Operation Familienbett hat begonnen
Traumtänzerin84
11199 Beiträge
09.12.2020 15:34
Das geht schneller als du denkst das wieder was anfällt

Klasse
Pumkin
6909 Beiträge
09.12.2020 19:07

Es ist vollbracht
Morgen kommt Mausis Matratze hoch, die lüftet heute Nacht aus.
Die Mädels sind begeistert und ich musste mir ein Tränchen verdrücken
MissCoffee
12317 Beiträge
09.12.2020 20:02
Oh wie supi. Ihr habt ja auch gut Platz im Schlafzimmer.

Was habt ihr den darunter für einen Lattenrost? Das ist kein normaler oder?
Pumkin
6909 Beiträge
09.12.2020 20:41
Zitat von MissCoffee:

Oh wie supi. Ihr habt ja auch gut Platz im Schlafzimmer.

Was habt ihr den darunter für einen Lattenrost? Das ist kein normaler oder?

Es ist ein Holzpallettenbett. Das 180er ist mit 3 "Standlatten" unterlegt und 11 Liegelatten. Das 140er werden wir mittig evtl nochmal stützen, denn das hat keine mittlere Standlatte (ok, das klingt versaut ).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt