Kuddel-Muddel-Pumkins
02.03.2020 10:27
Du tust mir so leid
Ich weiß Durchzug ist leichter gesagt wie getan, habe ja auch so ein Exemplar hier
Inklusive ich habe die babysachen gewaschen und so riecht der Zwerg gleich mich
Ich weiß Durchzug ist leichter gesagt wie getan, habe ja auch so ein Exemplar hier
02.03.2020 10:32
Zitat von AniMaxi:
Du tust mir so leid
Ach du Gott...
Aber mal ehrlich: warum ist das so??? Was wollen sie damit kompensieren??????
Meine Smu ging bei beiden Kindern nach wenigen Wochen wieder arbeiten... und sie bekam 2 Jungs...
Aber dafür kann ich doch nix, warum muss ich meine Mädels nun hergeben, um ihr "die verlorene Zeit" zurück zu geben?
Warum greift sie mich so dermaßen an?
Warum ist sie so biestig?
Oder viele der Smu's (seid froh, wenn ihr ein wirklich nettes Wesen habt)?
02.03.2020 10:36
Oh Gott, solche Menschen kann man brauchen wie Nagelpilz. Warum tut dein Mann nichts? Das ist doch furchtbar zermürbend
02.03.2020 10:49
Zitat von Mauselle:
Oh Gott, solche Menschen kann man brauchen wie Nagelpilz. Warum tut dein Mann nichts? Das ist doch furchtbar zermürbend
Er hat schon oft geredet, diskutiert und verteidigt...
Jedoch ist es nunmal seine Mutter, die ihn schon immer als "Partner" sah und so ist die Bindung...
Er sieht sich in der Pflicht, ihr zu helfen...
Zumindest werden wir unser Gartentor nun ändern, sodass niemand ungefragt einfach reinkommen kann...
Sie ist sehr manipulativ und kann gut auf "Ich meine es doch nur gut " tun...
Sodass am Ende ich die motzende Ehefrau bin...
02.03.2020 10:55
Meine smu ist einfach echt teilweise verbittert. Sie hat auch dauernd Angst zu kurz zu kommen
Mein Mann sagt da übrigens echt selten was, er hat mega Respekt vor ihr, sie war auch sehr streng immer zu ihm
Mein Mann sagt da übrigens echt selten was, er hat mega Respekt vor ihr, sie war auch sehr streng immer zu ihm
02.03.2020 13:24
Zitat von Pumkin:und wenn ihr 10 Kinder bekommt und von hartz 4 lebt, ist das immer noch eure Sache
Zitat von CrazyMya:
Weiter weg ziehen ist vermutlich keine Option, oder?
Leider nein...
Wir haben einen gewissen Radius, den wir halten müssen aufgrund des AG's meines Mannes wegen der Bereitschaft...
Aber ich schau auch an genau diesem Radiusrand wegen Wohnungen.
Männel ist ganz mutig und sucht ein Häuschen...
"Das schafft ihr finanziell nicht. Wenn sie 4 Kinder kriegt und nich arbeitet, könnt ihr das vergessen."
Scheibenmatsch... jetz heule ich schon wieder vor mich hin...
02.03.2020 17:48
Ja das stimmt... es tut nur so weh...
Ich denke mir immer "Ich mische mich doch auch nicht in euer Leben ein. Wer gibt euch das Recht, meins ständig zu kritisieren?"
Hab nun mit meiner Freundin darüber geredet und sie hat mich da gut aufgefangen, sagte jedoch auch, dass ich schnellstmöglich einen Weg finden muss, dass es endlich an mir abprallt... und damit hat sie Recht.
Ich begebe mich nun auf die Suche nach eine Lösung für unser Gartentor...
Ich denke mir immer "Ich mische mich doch auch nicht in euer Leben ein. Wer gibt euch das Recht, meins ständig zu kritisieren?"
Hab nun mit meiner Freundin darüber geredet und sie hat mich da gut aufgefangen, sagte jedoch auch, dass ich schnellstmöglich einen Weg finden muss, dass es endlich an mir abprallt... und damit hat sie Recht.
Ich begebe mich nun auf die Suche nach eine Lösung für unser Gartentor...
03.03.2020 09:45
Zitat von AniMaxi:
Wie ist die Lage?
Smu hatte einen Geistesblitz und hat eingesehen, dass ihr Verhalten unter aller Kanone war. Der Kürbis bekam einen zehnseitigen Entschuldigungsbrief indem sie unter anderem mitteilt, dass sie im gegenseitigen Einverständnis den Kontakt nur noch minimal hält. Ach und das Gartentor ist bombensicher und hält nun eine ganze Kuhherde fern.
03.03.2020 09:47
Zitat von _Sophie_:
Zitat von AniMaxi:
Wie ist die Lage?
Smu hatte einen Geistesblitz und hat eingesehen, dass ihr Verhalten unter aller Kanone war. Der Kürbis bekam einen zehnseitigen Entschuldigungsbrief indem sie unter anderem mitteilt, dass sie im gegenseitigen Einverständnis den Kontakt nur noch minimal hält. Ach und das Gartentor ist bombensicher und hält nun eine ganze Kuhherde fern.
Ich mag sowas von deinen humor
03.03.2020 10:43
Zitat von _Sophie_:
Zitat von AniMaxi:
Wie ist die Lage?
Ich musste auch gerade schmunzeln aber nur 10 Seiten? Ich dachte eine Abhandlung über 80 Seiten wären besser. Aber denke nicht nur an das gartentor der Zaun muss mit Stacheldraht umzäunt werden. Brauchst du Hilfe?
Ich hoffe es kommt jetzt nicht doof rüber
03.03.2020 13:50
Das Gartentor inklusive Stacheln aus Eisen mit Silberspitzen, Stacheldraht und Strom ringsum ist angebracht, die Klingel wurde auf Fingerabdruck getrimmt. Wer den falschen hat, bekommt einen Elektroschock und zudem einen Eimer Wasser für intensivere Wirkung drüber gekippt.
Ein Marktschreier schrie mir heute die läppischen 100 Seiten vom Anwalt entgegen, während ich die Wohnung lüftete. Er musste mehrmals die Wohnblockseiten wechseln, da ich keine Zeit hatte, mir die Liebeleien stillschweigend anzuhören.
Und weil ja heute Smu's Geburtstag ist, habe ich vergeblich auf eine Guten Morgen WA gewartet, stattdessen wurde sie angerufen und bekam ein Lied gesungen, wie schade, hatte so darauf gewartet.
Der alkoholfreie Sekt steht bereits im Kühlschrank und wird um 23.59 Uhr geköpft, dann wird sich mein Kiefer lockern und um 00.15 Uhr wird Guppy dann die Pforten öffnen und geboren werden.
So
Und jetz kurz ehrlich: ich bin im totalen Nestputzwahn und mit jeder verstreichenden Stunde werde ich tatsächlich ruhiger.
Mal sehen, wann die Guste kommt
Ein Marktschreier schrie mir heute die läppischen 100 Seiten vom Anwalt entgegen, während ich die Wohnung lüftete. Er musste mehrmals die Wohnblockseiten wechseln, da ich keine Zeit hatte, mir die Liebeleien stillschweigend anzuhören.
Und weil ja heute Smu's Geburtstag ist, habe ich vergeblich auf eine Guten Morgen WA gewartet, stattdessen wurde sie angerufen und bekam ein Lied gesungen, wie schade, hatte so darauf gewartet.
Der alkoholfreie Sekt steht bereits im Kühlschrank und wird um 23.59 Uhr geköpft, dann wird sich mein Kiefer lockern und um 00.15 Uhr wird Guppy dann die Pforten öffnen und geboren werden.
So
Und jetz kurz ehrlich: ich bin im totalen Nestputzwahn und mit jeder verstreichenden Stunde werde ich tatsächlich ruhiger.
03.03.2020 16:22
Zitat von Pumkin:
Das Gartentor inklusive Stacheln aus Eisen mit Silberspitzen, Stacheldraht und Strom ringsum ist angebracht, die Klingel wurde auf Fingerabdruck getrimmt. Wer den falschen hat, bekommt einen Elektroschock und zudem einen Eimer Wasser für intensivere Wirkung drüber gekippt.
So
So jetzt hast du alles richtig gemacht. Sehr schön
Und bald ist der Tag um und kannst entspannt der Geburt entgegen blicken
03.03.2020 16:31
Hab erst beim zweiten mal lesen gecheckt, dass der Text von Sophie war
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt