Kuddel-Muddel-Pumkins
06.11.2019 15:44
Heute ist der Tag, an dem Mausi zur Schnupperstunde vom Sportverein geht. Ich bin wirklich gespannt
Da Männel jedoch das Auto hat, werden wir eine halbe Stunde eher lostippeln, damit wir pünktlich da sind... bei meinem Tempo und dann noch über eine Brücke KÖNNTE etwas zu Zeitverzögerung führen
Da Männel jedoch das Auto hat, werden wir eine halbe Stunde eher lostippeln, damit wir pünktlich da sind... bei meinem Tempo und dann noch über eine Brücke KÖNNTE etwas zu Zeitverzögerung führen
07.11.2019 13:23
Dieser Moment, wenn Faulheit über Vernunft siegt und man seitdem die Quittung dafür hat...
Hab früh im Keller rumgewühlt.
Damals wurde bei uns eingebrochen und beim Ausmisten fiel mir auf, dass die sowohl die Windelbox, als auch die Autoschale mitgenommen haben... nun (nachdem ich alle Säcke durchstöbert hatte) war mir klar, dass die sich sogar die ganzen kleinen Sachen Gr.56-62 gekrallt haben... 68-74 hab ich ja bereits oben... aber die ganzen Strampler... den ersten, den Mausi damals trug... das Outfit, mit dem wir sie nach Hause nahmen... alles fort
Anscheinend schrie dann etwas in mir und ich schnappte mir 2 Säcke und huftete sie nach oben...
Fataler Fehler. Anstatt 2x zu gehen.... nööööö, Pumkin kann das ja alles...
Danach tat mir alles weh... also hingelegt und eingeschlafen bis um 12
Nun tut zum Glück nur noch der Rücken weh...
Hab jetzt vorsichtig den Haushalt gemacht und liege jetzt wieder.
Ich verspreche dir, Guppy, dass ich das nicht mehr mach...
Ach ja und: WW
Hab früh im Keller rumgewühlt.
Damals wurde bei uns eingebrochen und beim Ausmisten fiel mir auf, dass die sowohl die Windelbox, als auch die Autoschale mitgenommen haben... nun (nachdem ich alle Säcke durchstöbert hatte) war mir klar, dass die sich sogar die ganzen kleinen Sachen Gr.56-62 gekrallt haben... 68-74 hab ich ja bereits oben... aber die ganzen Strampler... den ersten, den Mausi damals trug... das Outfit, mit dem wir sie nach Hause nahmen... alles fort
Anscheinend schrie dann etwas in mir und ich schnappte mir 2 Säcke und huftete sie nach oben...
Fataler Fehler. Anstatt 2x zu gehen.... nööööö, Pumkin kann das ja alles...
Danach tat mir alles weh... also hingelegt und eingeschlafen bis um 12
Nun tut zum Glück nur noch der Rücken weh...
Hab jetzt vorsichtig den Haushalt gemacht und liege jetzt wieder.
Ich verspreche dir, Guppy, dass ich das nicht mehr mach...
Ach ja und: WW
07.11.2019 13:40
oh nein wie ärgerlich wer klaut denn Babysachen?
Glückwunsch zum WW Tolle Murmel
07.11.2019 13:51
Zitat von Engelchen1711:
oh nein wie ärgerlich wer klaut denn Babysachen?
Die haben damals so viel mitgenommen... Männels Fahrrad, der alte PC, die Kindersachen, einen Dekodolch ( ) meinen Weihnachtsbaumständer... argh....
07.11.2019 13:55
Oh, das tut mir so leid! Solche dummen Menschen klauen auch noch Babysachen.
Ruh' dich nun aber schön aus und mach langsam!
Happy Wochenwechsel!
Happy Wochenwechsel!
07.11.2019 13:57
Zitat von MrsSophie86:
Oh, das tut mir so leid! Solche dummen Menschen klauen auch noch Babysachen.
Happy Wochenwechsel!
Danke liebe Aprili
Ja, das ärgert mich... der emotionale Wert ist da echt wichtiger...
Also schaffen wir für Guppy neue Erinnerungen.
Ja Mama... es fällt mir nur so schwer, nix zu tun... also mach ich alles langsamer mit mehr Pausen.
Gleich gibts essen und 10 vor 4 hab ich Zahnarzttermin
07.11.2019 16:14
Zahnarzttermin überstanden.
Da alles sauber rausgebrochen war, musste sie nur wieder auffüllen. Puh...
Dienstag muss ich dann jedoch richtig leiden
Da alles sauber rausgebrochen war, musste sie nur wieder auffüllen. Puh...
Dienstag muss ich dann jedoch richtig leiden
07.11.2019 16:30
Das überstehst du auch. Du denkst einfach ganz fest an uns und wir an dich. So sind wir live im Behandlungszimmer dabei und halten deine Händchen.
07.11.2019 20:21
Zitat von MrsSophie86:
Das überstehst du auch. Du denkst einfach ganz fest an uns und wir an dich. So sind wir live im Behandlungszimmer dabei und halten deine Händchen.
Ich setz mir ne Cam auf den Kopf und mach nen Live Stream
Für jeden Zahnarztfetischisten was dabei
08.11.2019 13:57
Meine Wäschetrockner kamen heute an und... sind sofort in voller Benutzung
Als ich meine Klammern vom Dachboden holte, inspirierte ich mal alles... wieder alles verdreckt...
Also spare ich mir das Bettwäsche waschen...
Gerade wird die Klebefolie entfernt
Max hat gestern eine halbe Stunde aus dem Fenster gestarrt, als im Schlafzimmer wieder Autos zu sehen waren
Ansonsten gibt es erstmal nix Neues.
Ich freu mich sehr auf morgen... das Babybett kommt und ich sehe meine Freundin wieder. Wir werden zusammen essen
Schade nur, dass Mausi nicht dabei ist... aber Smu hat gefragt, ob Mausi mit ihr Zeit verbringen darf... und da sich mein Kind drauf freut, hab ich zugesagt... jedoch nur zu einer Übernachtung und nicht 2, wie von Smu gewünscht.
Bin gespannt, wie Mausi danach drauf ist...
Als ich meine Klammern vom Dachboden holte, inspirierte ich mal alles... wieder alles verdreckt...
Also spare ich mir das Bettwäsche waschen...
Gerade wird die Klebefolie entfernt
Max hat gestern eine halbe Stunde aus dem Fenster gestarrt, als im Schlafzimmer wieder Autos zu sehen waren
Ansonsten gibt es erstmal nix Neues.
Ich freu mich sehr auf morgen... das Babybett kommt und ich sehe meine Freundin wieder. Wir werden zusammen essen
Schade nur, dass Mausi nicht dabei ist... aber Smu hat gefragt, ob Mausi mit ihr Zeit verbringen darf... und da sich mein Kind drauf freut, hab ich zugesagt... jedoch nur zu einer Übernachtung und nicht 2, wie von Smu gewünscht.
Bin gespannt, wie Mausi danach drauf ist...
09.11.2019 09:51
Guten Morgen ihr Lieben
Dreiviertel 7 war dann mal die Nacht vorbei.
Papa Pumkin und Mausi schnatterten neben mir im besonders "leisen" Flüsterton. Kennt ihr dieses gezischte Flüstern, in der Hoffnung, das sei leider?
Jetzt fährt Männel mit Otto eine Runde Rad und Mausi spielt Monster High und ich fließe hier weg...
Trotz nur Flatterhemd und Schlüppa fühle ich mich wie ein Vulkan
Gestern Abend haben Männel und mein Schwager den großen, klobigen Flurschrank in den Keller getragen und wir haben unser süßes Regal aufgebaut, welches völlig ausreicht
Hach, diese 5min tun gut... nur ich, der Cappu, Mausis aufgeregte Geschnatter und ab und zu ein leichtes Strampeln von Guppy
Ich wünsch euch einen tollen Tag
Dreiviertel 7 war dann mal die Nacht vorbei.
Papa Pumkin und Mausi schnatterten neben mir im besonders "leisen" Flüsterton. Kennt ihr dieses gezischte Flüstern, in der Hoffnung, das sei leider?
Jetzt fährt Männel mit Otto eine Runde Rad und Mausi spielt Monster High und ich fließe hier weg...
Trotz nur Flatterhemd und Schlüppa fühle ich mich wie ein Vulkan
Gestern Abend haben Männel und mein Schwager den großen, klobigen Flurschrank in den Keller getragen und wir haben unser süßes Regal aufgebaut, welches völlig ausreicht
Hach, diese 5min tun gut... nur ich, der Cappu, Mausis aufgeregte Geschnatter und ab und zu ein leichtes Strampeln von Guppy
Ich wünsch euch einen tollen Tag
09.11.2019 09:53
Und jetz hab ich mich gewundert, wo meine MiniDickmänner hin sind...
Hab sie gefunden... komm aber nicht ran... gaaaanz oben auf dem Schrank...
Das ist Folter von meinem Mann
Und so wie Minka guckt, wird sie mir wohl auch nicht helfen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt