Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Teechen
2697 Beiträge
07.06.2019 20:36
Kutscherspiel geht immer.
Wir hatten auf einer Hochzeit ne andere Form von Reise nach Jerusalem. Also mit der Musik ist alles gleich. Wenn die Musik aufhört wird gesagt besorgt euch einen Gürtel oder Kette oder Schlips usw. Und der am Ende raus fliegt muss eine Aufgabe fürs Brautpaar machen wie zb Picknick und so weiter. Ich hoffe es ist verständlich
Pumkin
6909 Beiträge
07.06.2019 22:10
Zitat von Teechen:

Kutscherspiel geht immer.
Wir hatten auf einer Hochzeit ne andere Form von Reise nach Jerusalem. Also mit der Musik ist alles gleich. Wenn die Musik aufhört wird gesagt besorgt euch einen Gürtel oder Kette oder Schlips usw. Und der am Ende raus fliegt muss eine Aufgabe fürs Brautpaar machen wie zb Picknick und so weiter. Ich hoffe es ist verständlich

Das klingt auch lustig
Pumkin
6909 Beiträge
08.06.2019 18:52
Heute war ich bei meiner Trauzeugin und hab endlich mein Schminkzeug abgegeben. Männel sagte gestern "Ich seh nur noch Checklisten, To-do-Listen und dich irre rumrennen. Bring die Schminke endlich weg, sonst testest du das noch tausend Mal!"

Da zogen wir ein letztes Mal das Kleid an, legten den Schmuck an und ich machte mir die Frisur in etwa so, wie Schwiegermutti und meine Trauzeugin es toll fanden. Sie lächelte, ich lächelte ... dann steckte ich sie mir hoch, befestigte den Schleier und sah in den Spiegel... Und es standen mir die Tränen in den Augen und ich lächelte mein Spiegelbild an.
"Und das ist es...", sagte sie. Ich erwiderte, dass aber bisher allen die andere Frisur besser gefiele.
"Und ich sehe, wie glücklich du dich gerade betrachtest. Und ich sage: du bist perfekt, genau so wie du bist."

Seitdem bin ich beseelt, tiefenentspannt und einfach unendlich glücklich und dankbar.

Ich freu mich so sehr auf den Tag
MissCoffee
12317 Beiträge
09.06.2019 07:22
Sehr schön. ich freue mich sooooo.
Pumkin
6909 Beiträge
09.06.2019 14:06
Zitat von MissCoffee:

Sehr schön. ich freue mich sooooo.

Ich mich auch

Die letzte Schicht vor der Hochzeit ist geschafft

Nun heißt es: FREIDREHEEEEEN

ich werde hier auch ein Foto reinstellen
09.06.2019 15:46
Juhuuuuuu, es gibt ein Hochzeitsbild!

Ich freue mich mit euch mit!
Pumkin
6909 Beiträge
10.06.2019 08:15
Nur noch 3 Tage... Und die Wetter-App zeigt Regen an

Ich muss mir also fix einen Plan B im Kopf zurechtlegen

Wenn wir auf unserer Terrasse sitzen... Wo soll dann bitte das Buffet hin!? Ach man, bitte lieber Gott,lass es nicht regnen
MissCoffee
12317 Beiträge
10.06.2019 09:36
Zitat von Pumkin:

Wenn wir auf unserer Terrasse sitzen... Wo soll dann bitte das Buffet hin!? Ach man, bitte lieber Gott,lass es nicht regnen

Drinnen?
Wo habt ihr Terrassen Zugang? Aus dem wozi? Dann wird euch da das Büfett aufbauen.
Pumkin
6909 Beiträge
10.06.2019 11:23
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Drinnen?
Wo habt ihr Terrassen Zugang? Aus dem wozi? Dann wird euch da das Büfett aufbauen.

Nein, neben dem Wohnzimmerfenster ist die Eingangstür.
Es wäre aber einfach nur zu eng und die Spiele könnten wir dann auch nicht machen... Und im Wohnzimmer befindet sich eigentlich sein Geschenk und die Überraschung, dass wir da schlafen.
Ich wollte ihn abends schnappen und ihm die Augen verbinden "jetzt fahren wir zum Übernachtungsplatz ", um dann im Garten wieder anzukommen

Hach, bitte lieber Gott, bitte Opa,bitte meine Sternchen... lasst schönes Wetter werden...
MissCoffee
12317 Beiträge
10.06.2019 13:29
Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Drinnen?

Es wäre aber einfach nur zu eng und die Spiele könnten wir dann auch nicht machen... Und im Wohnzimmer befindet sich eigentlich sein Geschenk und die Überraschung, dass wir da schlafen.
Ich wollte ihn abends schnappen und ihm die Augen verbinden "jetzt fahren wir zum Übernachtungsplatz ", um dann im Garten wieder anzukommen

Hach, bitte lieber Gott, bitte Opa,bitte meine Sternchen... lasst schönes Wetter werden...

Was sagt denn das Wetter? Dauerregen oder nur ab und an Mal ein bisschen Nieselregen? Vielleicht könnt ich euch noch so ein zelt organisieren, Ein kleines?

Kommt er den ganzen Tag denn nie am wozi mehr vorbei? Sodass er das Geschenk nicht sehen kann?
Wenns zu eng ist ist es natürlich auch doof.
Ich würde dir Lösung mit zelt Andenken, dann kann man terasse und zelt nehmen und dort auch die Spiele machen.

So kleine für den Hausgebrauch bekommt man normal leicht .
Pumkin
6909 Beiträge
10.06.2019 13:53
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Drinnen?

Was sagt denn das Wetter? Dauerregen oder nur ab und an Mal ein bisschen Nieselregen? Vielleicht könnt ich euch noch so ein zelt organisieren, Ein kleines?

Kommt er den ganzen Tag denn nie am wozi mehr vorbei? Sodass er das Geschenk nicht sehen kann?
Wenns zu eng ist ist es natürlich auch doof.
Ich würde dir Lösung mit zelt Andenken, dann kann man terasse und zelt nehmen und dort auch die Spiele machen.

So kleine für den Hausgebrauch bekommt man normal leicht .

Meine Mutter fragt jetz ihre Freundin wegen dem Pavillion-Zeit.
Er weiß nicht, dass wir im Garten schlafen.
Also bereite ich dort alles vor und ab Mittwoch Abend darf er da nimmer rein
Und unsere Terrasse ist eigentlich schon für die geringe Gästezahl zu klein... da kann man eben nur sitzen und dann ist voll...
Bisher zeigt es 22 Grad und Regenschauer...
Pumkin
6909 Beiträge
11.06.2019 11:22
Noch 2 Tage... Ausnahmezustand bei Pumkin
AniMaxi
15861 Beiträge
11.06.2019 11:35
Als stille mit Leserin Thema Regen Komma wir haben an Geburtstagen ich habe mit dem Sommer Geburtstag dazu und wenn es geregnet hat so eine riesen Plane drüber gespannt das war echt eigentlich immer hilfreich. Sorry wenn es sich jetzt also komisch anhört ich mache das mit dem sprachding weil ich den kleinen gerade auf dem Arm habe.

Ich wünsche dir in zwei Tagen eine wunderschöne Hochzeit genieß deinen Tag er wird unvergesslich sein
Pumkin
6909 Beiträge
11.06.2019 14:58
Zitat von AniMaxi:

Als stille mit Leserin Thema Regen Komma wir haben an Geburtstagen ich habe mit dem Sommer Geburtstag dazu und wenn es geregnet hat so eine riesen Plane drüber gespannt das war echt eigentlich immer hilfreich. Sorry wenn es sich jetzt also komisch anhört ich mache das mit dem sprachding weil ich den kleinen gerade auf dem Arm habe.

Ich wünsche dir in zwei Tagen eine wunderschöne Hochzeit genieß deinen Tag er wird unvergesslich sein

Wie macht man denn so ein Sprachding? Hab ich schon oft gelesen,aber selbst hab ich das noch nie gefunden

Hm, die Planenvariante find ich gut, aber ich wüsste nicht, wohin
-M-Y-A-
23384 Beiträge
11.06.2019 19:21
Zitat von Pumkin:

Zitat von AniMaxi:

Wie macht man denn so ein Sprachding? Hab ich schon oft gelesen,aber selbst hab ich das noch nie gefunden

Hm, die Planenvariante find ich gut, aber ich wüsste nicht, wohin
bei der SwiftKey Tastatur, ist da ein Mikrofon, mit dem man die spracheingabe machen kann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt