Mütter- und Schwangerenforum

Kuddel-Muddel-Pumkins

Gehe zu Seite:
Pumkin
6909 Beiträge
02.06.2019 21:43
Zitat von MissCoffee:

Ohhh ich bin mit nervös. Es wird bestimmt toll.
Habt ihr dann ne Gartenparty?

Ja
Eigentlich wollten wir nur Standesamt und essen gehen, aber da wir ja die Familie kennen, haben wir umgeplant, bevor alles nur improvisiert ist.
Nun geht es ab Kaffee in unseren Garten mit Torte, Eistorte und Kuchen und Abend kommt dann ein Buffet. Eben alles klein und bodenständig

Sind ja auch nur 15 Personen, das kriegen wir hin
02.06.2019 22:11
Ich mag auch nicht so viel Tamtam. Klein aber fein!
Pumkin
6909 Beiträge
02.06.2019 22:21
Zitat von Aprilmädchen.:

Ganz genau

Und ich werd den Tag vorher so viel schmücken, wie ich kann, dann wird man schon sehen, dass es ne Hochzeit ist
MissCoffee
12317 Beiträge
03.06.2019 07:30
Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Ja
Eigentlich wollten wir nur Standesamt und essen gehen, aber da wir ja die Familie kennen, haben wir umgeplant, bevor alles nur improvisiert ist.
Nun geht es ab Kaffee in unseren Garten mit Torte, Eistorte und Kuchen und Abend kommt dann ein Buffet. Eben alles klein und bodenständig

Das Horst sich super an.
Wir wollen auch kein großes Tamtam. Standesamt, dann essen und dann torte und Kaffee und dann hoffen das alle vor 20:00/21:00 heimgehen weil ja viele Kids haben und wir auch die Kids schlafen legen müssen
MissCoffee
12317 Beiträge
03.06.2019 07:31
Zitat von Pumkin:

Zitat von Aprilmädchen.:

Ganz genau

Und ich werd den Tag vorher so viel schmücken, wie ich kann, dann wird man schon sehen, dass es ne Hochzeit ist

Was hast du den alles an Deko eingeplant?
-M-Y-A-
23384 Beiträge
03.06.2019 08:41
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pumkin:

Zitat von MissCoffee:

Ja

Das Horst sich super an.

Lang lebe die Autokorrektur
Pumkin
6909 Beiträge
03.06.2019 09:30
Ja ja, der Horst

An Deko hab ich die Schleifen, Lichterketten und Lampignons. Die Servietten, Glitzersteine,Rosenblätter und Blumenschalen stehen auf dem Tisch.
Drinnen ist weiße Bettwäsche mit Rosenblättern und auf dem Tisch stehen Kerzen und sein Geschenk

Heute war das letzte Mal Frisurstecken. Ich bin so Happy
Pumkin
6909 Beiträge
03.06.2019 09:34

Die wird es zum Abiball

Und die zur Hochzeit.

So eine Frisur werde ich nie wieder haben, es ist einfach was Besonderes und deshalb liebe ich diese Frisur
MaWe
2004 Beiträge
03.06.2019 09:45
Zitat von Pumkin:

Die wird es zum Abiball

Und die zur Hochzeit.

So eine Frisur werde ich nie wieder haben, es ist einfach was Besonderes und deshalb liebe ich diese Frisur

Einfach toll
Pumkin
6909 Beiträge
06.06.2019 08:05
Nur noch 7 Tage

Hab ich nich gestern total den FA-Termin vergessen?!
Aber nun darf ich heute um 16Uhr hin.

Nun düsen wir zum Hochzeitseinkauf
Pumkin
6909 Beiträge
06.06.2019 10:40
Es war die Hölle los ... ganz besonders liebe ich die Rentner, die mit dem Einkaufswagen in der Mitte des Ganges stehen und erstmal plaudern...

Aber wir haben es geschafft... 2 Wagen voll inklusive normalen Einkauf und dank Leergut 15€ gespart.

Nur den Schaumestiger hab ich vergessen... hab ich mal schnell beim großen A bestellt

Dann hab ich die Standesbeamtin nochmal angerufen, da ist alles vollständig und in der Eispause wegen der Eistorte, da ist nun auch alles klar.
Pumkin
6909 Beiträge
06.06.2019 21:52
Sagt mal, gibt es ein Hochzeitsspiel, wo man sein Kind mit einbeziehen kann????
MissCoffee
12317 Beiträge
07.06.2019 07:33
Ich kenne spontan keins ... Aber lese mit, vielleicht findet ja jemand ein tolles.
Mayberry
1101 Beiträge
07.06.2019 08:16
Hallo,

ich habe eine Idee für das Spiel. Wir mussten letztes Jahr nämlich folgendes machen: Braut hat Augen verbunden. Es werden Flaschen aufgestellt und in jede kommt eine Blume. Dann werden sie verteilt. Der Bräutigam muss nun die Braut lotsen "geh gerade aus, links, recht, ein Stück vor, Bücken, Pflücken" Dabei darf die Flasche nicht umfallen, sonst ist die Blume verloren. Umgekehrt dann auch noch. Also Braut lotst Bräutigam. Ich denke da kann deine Tochter mitmachen und euch beide vielleicht sogar gemeinsam lotsen.

Auch ein Lieblingsspiel von mir ist das wo Mann und Frau Rücken an Rücken sitzen und auf Fragen antworten müssen mit Sie oder Er. Also "Wer ist fleißiger im Haushalt". Jeder hält entweder Er oder Sie hoch (oder z.B. Schuh von Frau und Mann) und wenn es übereinstimmt freuen sich alle. Da könnte man sie entweder die Fragen vorlesen lassen oder sie sitzt mit dabei und beantwortet die Fragen aus ihrer Sicht. Finde das sehr angenehm und das Publikum findet es auch lustig ohne das es peinlich wird. Die Fragen habe ich bei uns vorher gefiltert Sex Fragen gehören da nämlich nicht rein nach meinem Geschmack.

Pumkin
6909 Beiträge
07.06.2019 08:52
Zitat von Mayberry:

Hallo,

ich habe eine Idee für das Spiel. Wir mussten letztes Jahr nämlich folgendes machen: Braut hat Augen verbunden. Es werden Flaschen aufgestellt und in jede kommt eine Blume. Dann werden sie verteilt. Der Bräutigam muss nun die Braut lotsen "geh gerade aus, links, recht, ein Stück vor, Bücken, Pflücken" Dabei darf die Flasche nicht umfallen, sonst ist die Blume verloren. Umgekehrt dann auch noch. Also Braut lotst Bräutigam. Ich denke da kann deine Tochter mitmachen und euch beide vielleicht sogar gemeinsam lotsen.

Auch ein Lieblingsspiel von mir ist das wo Mann und Frau Rücken an Rücken sitzen und auf Fragen antworten müssen mit Sie oder Er. Also "Wer ist fleißiger im Haushalt". Jeder hält entweder Er oder Sie hoch (oder z.B. Schuh von Frau und Mann) und wenn es übereinstimmt freuen sich alle. Da könnte man sie entweder die Fragen vorlesen lassen oder sie sitzt mit dabei und beantwortet die Fragen aus ihrer Sicht. Finde das sehr angenehm und das Publikum findet es auch lustig ohne das es peinlich wird. Die Fragen habe ich bei uns vorher gefiltert Sex Fragen gehören da nämlich nicht rein nach meinem Geschmack.

Das sind super Ideen

Mit den Blumen pflücken kannte ich noch gar nicht, das mit den Schuhen machen wir auch
Da könnte sie sich ja davor setzen und während wir die Schuhe hochheben, beantwortet sie es

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt