Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Muckeline
6434 Beiträge
21.03.2012 16:29
Carla von mir natürlich noch glückwunsch zur schwangerschaft. eine ganz tolle entspannte kugelzeit.
.
die sonne ist heute mega genial. habe grad mal meinen mann los geschickt mit stella er soll mit ihr bissl was unternehmen.somit habe ich zeit und ruhe hier klar schiff zu machen
Nini2011
1743 Beiträge
21.03.2012 16:35
Zitat von Schäfchen12:

Ich glaub ich wohne in der falschen Ecke von Deutschland. Wo bitte seht ihr denn heute Sonne? Wohnt ihr alle in Spanien?


Genau das habe ich mich auch schon gefragt !!!
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 16:59
also bei uns kommt jetz grad mal so die Sonne bissl raus....
anscheinend kommt in unseren Sachsen-Zipfel noch nich so viel Sonne an

soo, ich mach mir jetz erstma ne Suppe
Muckeline
6434 Beiträge
21.03.2012 17:13
ich wohne im hohen norden. sonst sind wir immer die letzten die sonne oder schnee bekommen. wenn es um regen geht sind wir die ersten ^^
Nini2011
1743 Beiträge
21.03.2012 18:45
Was is hier eigentlich los ??? Nichts ??? Wo sind unsere Testerinen oder sind wir gerade alle in der blöden warte phase wo einfach mal nichts passiert ????
21.03.2012 20:35
Zitat von Muckeline:

Zitat von MamaLu:

Zitat von Muckeline:

nu möchte ich mich doch mal vorstellen.
ich heiße Raffaela auch raffi genannt. bin 25 jahre alt und habe eine tochter. Stella wird am 8.5 dann 1 jahr alt.
wir haben uns bewust dazu entschieden jetzt wieder ein kind zu bekommen. da wir keinen großen altersunterschied möchten zwischen den geschwistern.
am 10.2 dieses jahr war unsere Hochzeit und stellas taufe.
ja mehr weiß ich nun gerade nicht zu erzählen.
die sonne scheint heute ganz toll und ich wünsche euch einen schööönen tag


Wow, du strebst ja was an. Drück Dir die Daumen das es klappt. Möchtest Du unbedingt ein Dezemberbaby oder bis wann soll es da sein? Hast du danach also nicht mehr die Pille genommen?

Ich schon, bin 31 und meine kleine ist 1 Jahr und 8 Monate.

hey wir beide können zusammen in 14 tagen testen
nein nein es muss kein dezemberbaby sein. wir haben nun einfach das kondom *pille nie genommen* weg gelassen. und schauen wann wir positiv testen dürfen. ganz ohne zwang. würde mich jedoch schon sehr auf einen baldigen test freuen.
bist du schon länger am hibbeln oder auch erst angefangen?


Stimmt! Wir sind im 6. ÜZ. Habe Ende September mittendrin die Pille abgesetzt, weil ich dachte;: Jetzt schwanger werden, dann wären die beiden genau 2 Jahre auseinander. Das erste Mal ging es so schnell, nicht ganz geplant und jetzt dauerts fast schon ein halbes Jahr. Naja, wenn es jetzt für Dez. nicht klappt, wäre es auch nicht sooo schlimm, weil ich nicht ein unbedingt ein Dezember oder Januar Baby möchte. Aber ich würde mich natürlich trotzdem freuen und nehme was kommt
Hummeldumm
4556 Beiträge
21.03.2012 20:45
Hallo Mädels,

war 2 Tage nicht hier. War arbeiten und hatte Nachtdienst. Kann leider nicht soviel nachlesen. Kann mir vielleicht jemand ne kurze Zusammenfassung geben?????
Bei mir gibts nix neues, außer dass ich den Verdacht habe, dass sich mein Zyklus mal wieder verändert und verkürzt hat. Durchs Tempi messen hab ich ja eigentlich auf dem Schirm, wann mein ES war. Dummerweise ist mein Thermometer in der entscheidenden Phase kaputtgegangen und ich konnte 6 Tage nicht messen, da ich keine Zeit hatte ein neues zu kaufen

21.03.2012 20:58
Zitat von Hummeldumm:

Hallo Mädels,

war 2 Tage nicht hier. War arbeiten und hatte Nachtdienst. Kann leider nicht soviel nachlesen. Kann mir vielleicht jemand ne kurze Zusammenfassung geben?????
Bei mir gibts nix neues, außer dass ich den Verdacht habe, dass sich mein Zyklus mal wieder verändert und verkürzt hat. Durchs Tempi messen hab ich ja eigentlich auf dem Schirm, wann mein ES war. Dummerweise ist mein Thermometer in der entscheidenden Phase kaputtgegangen und ich konnte 6 Tage nicht messen, da ich keine Zeit hatte ein neues zu kaufen




Hey, ist ja witzig mit den Thermometer. Am entscheidenden Zeitpunkt kaputt gegangen?

Wie hast weitergemacht? Einfach weiter geherzelt im Zweifel, hoffe ich doch

Kann Dir leider nicht viel sagen, ich komme hier auch nicht immer ganz mit, außer das hier grad niemand am testen ist...
Hummeldumm
4556 Beiträge
21.03.2012 21:04
Zitat von MamaLu:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo Mädels,

war 2 Tage nicht hier. War arbeiten und hatte Nachtdienst. Kann leider nicht soviel nachlesen. Kann mir vielleicht jemand ne kurze Zusammenfassung geben?????
Bei mir gibts nix neues, außer dass ich den Verdacht habe, dass sich mein Zyklus mal wieder verändert und verkürzt hat. Durchs Tempi messen hab ich ja eigentlich auf dem Schirm, wann mein ES war. Dummerweise ist mein Thermometer in der entscheidenden Phase kaputtgegangen und ich konnte 6 Tage nicht messen, da ich keine Zeit hatte ein neues zu kaufen




Hey, ist ja witzig mit den Thermometer. Am entscheidenden Zeitpunkt kaputt gegangen?

Wie hast weitergemacht? Einfach weiter geherzelt im Zweifel, hoffe ich doch

Kann Dir leider nicht viel sagen, ich komme hier auch nicht immer ganz mit, außer das hier grad niemand am testen ist...


Das finde ich ja beruhigend Dachte schon ich bin die einzige, die hier nicht mehr hinterherkommt

Konnte nur bedingt weiterherzeln, da wir beide im Schichtdienst arbeiten.

Ja, das Thermometer hat einfach den Geist aufegeben während ich gemessen habe. Ich glaube das kommt vom Desinfektionsspray, was ich immer verwendet habe. Da waren hinten ein paar Löcher, wo die Technik hinter steckt. Schätze da ist mal was mit rein gekommen. Hat die letzten Tage auch schon immer merkwürdig gepiepst
Nini2011
1743 Beiträge
21.03.2012 21:56
Drehen eure männer zwischendurch auch immer so frei ???
Muckeline
6434 Beiträge
21.03.2012 22:48
Zitat von Nini2011:

Drehen eure männer zwischendurch auch immer so frei ???

was sollen unsere männer ? frei drehen?
was ist das
21.03.2012 22:51
Zitat von Muckeline:

Zitat von Nini2011:

Drehen eure männer zwischendurch auch immer so frei ???

was sollen unsere männer ? frei drehen?
was ist das

frei drehen...

Hast du dir heute Abend was gegönt
Muckeline
6434 Beiträge
21.03.2012 22:54
Zitat von FleurMum:

Zitat von Muckeline:

Zitat von Nini2011:

Drehen eure männer zwischendurch auch immer so frei ???

was sollen unsere männer ? frei drehen?
was ist das

frei drehen...

Hast du dir heute Abend was gegönt

bin auf die auflösung gespannt
21.03.2012 23:00
ich auch...
Nini,auf dich
Lillyan
1005 Beiträge
22.03.2012 06:28
Guten Morgen meine Sonnenscheinmäuse
Ja diese warteschleife nervt. immer wieder die tage zählen....bis man wieder die chance hat...
Nun ist ja meine mens wieder vorbei...freu mich schon auf heute abend...mmmhhhhh.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt