Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
21.03.2012 13:58
So war een auf der Bank und habe den Osterurlaub bezahlt

werde mich jetzt nach draußen begeben,uns Sonne tanken
Schäfchen12
190 Beiträge
21.03.2012 14:40
Ich glaub ich wohne in der falschen Ecke von Deutschland. Wo bitte seht ihr denn heute Sonne? Wohnt ihr alle in Spanien?
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 14:43
Hallo Mädels!

ich bin ja auch dafür, dass hier mal wieder jemand positiv testet!!!
jedesmal wenn ich diese Liste seh, bekomm ich so gemischte gefühle....
es müssen einfach mal wieder welche zu diesem Teil der Liste rüberrutschen!!!!
damit ich mich nich so "einsam" dort fühl!!

so, jetz kann ich schon die Tage zählen, bis zum nächsten Termin beim FA.... is nicht mal mehr 1 Woche!!!
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 14:44
Zitat von Schäfchen12:

Ich glaub ich wohne in der falschen Ecke von Deutschland. Wo bitte seht ihr denn heute Sonne? Wohnt ihr alle in Spanien?


hier ich schick dir welche!!

aber bei uns is auch trübe, total bewölkt und nur ab und zu it viiiel Mühe quält sich mal die Sonne durch...
Schäfchen12
190 Beiträge
21.03.2012 14:47
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Schäfchen12:

Ich glaub ich wohne in der falschen Ecke von Deutschland. Wo bitte seht ihr denn heute Sonne? Wohnt ihr alle in Spanien?


hier ich schick dir welche!!

aber bei uns is auch trübe, total bewölkt und nur ab und zu it viiiel Mühe quält sich mal die Sonne durch...

Oh danke schön! Da werd ich ja sogar noch braun, wenn ich hier vorm Rechner sitze!
Schäfchen12
190 Beiträge
21.03.2012 14:49
Zitat von CarlaColumna:

Hallo Mädels!

ich bin ja auch dafür, dass hier mal wieder jemand positiv testet!!!
jedesmal wenn ich diese Liste seh, bekomm ich so gemischte gefühle....
es müssen einfach mal wieder welche zu diesem Teil der Liste rüberrutschen!!!!
damit ich mich nich so "einsam" dort fühl!!

so, jetz kann ich schon die Tage zählen, bis zum nächsten Termin beim FA.... is nicht mal mehr 1 Woche!!!

Wie geht es Dir denn? Vielleicht könntest Du mal einen kleinen Schwangerschaftsbericht herüberschieben, damit wir alle wissen, wie es so sein sollte!!!!!!!! Wie geht es Dir und was macht der Umzug?
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 14:54
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von CarlaColumna:

Hallo Mädels!

ich bin ja auch dafür, dass hier mal wieder jemand positiv testet!!!
jedesmal wenn ich diese Liste seh, bekomm ich so gemischte gefühle....
es müssen einfach mal wieder welche zu diesem Teil der Liste rüberrutschen!!!!
damit ich mich nich so "einsam" dort fühl!!

so, jetz kann ich schon die Tage zählen, bis zum nächsten Termin beim FA.... is nicht mal mehr 1 Woche!!!

Wie geht es Dir denn? Vielleicht könntest Du mal einen kleinen Schwangerschaftsbericht herüberschieben, damit wir alle wissen, wie es so sein sollte!!!!!!!! Wie geht es Dir und was macht der Umzug?


- naja die Übelkeit is mal da mal weg....am WE hatte ich sie wieder
- schlafen geht momentan eher schlecht als recht - bin dauernd wach, kann nicht mehr einschlafen, träum einen Stuss zusammen, weiß nicht wie ich liegen soll...
- essen geht grad mal wieder, aber Appetit hab ich meistens keinen, nur hunger
- dauerhafter Druck im UL, wie Blähbauch nur ne Etage tiefer
- und die Möpse spannen, und die Nippel tun sauweh

umzug is vorbei - sind noch ein paar Kisten auszuräumen, aber das wird sich noch bissl ziehen - kann mich momantan nicht aufrappeln....könnt nur auf'm Sofa rumliegen....
ja und die alte Wohnung muss auch noch fertig gemacht werden...aber dazu hab ich echt null Bock...

ja sonst is alles jut
Schäfchen12
190 Beiträge
21.03.2012 14:57
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von CarlaColumna:

Hallo Mädels!

ich bin ja auch dafür, dass hier mal wieder jemand positiv testet!!!
jedesmal wenn ich diese Liste seh, bekomm ich so gemischte gefühle....
es müssen einfach mal wieder welche zu diesem Teil der Liste rüberrutschen!!!!
damit ich mich nich so "einsam" dort fühl!!

so, jetz kann ich schon die Tage zählen, bis zum nächsten Termin beim FA.... is nicht mal mehr 1 Woche!!!

Wie geht es Dir denn? Vielleicht könntest Du mal einen kleinen Schwangerschaftsbericht herüberschieben, damit wir alle wissen, wie es so sein sollte!!!!!!!! Wie geht es Dir und was macht der Umzug?


- naja die Übelkeit is mal da mal weg....am WE hatte ich sie wieder
- schlafen geht momentan eher schlecht als recht - bin dauernd wach, kann nicht mehr einschlafen, träum einen Stuss zusammen, weiß nicht wie ich liegen soll...
- essen geht grad mal wieder, aber Appetit hab ich meistens keinen, nur hunger
- dauerhafter Druck im UL, wie Blähbauch nur ne Etage tiefer
- und die Möpse spannen, und die Nippel tun sauweh

umzug is vorbei - sind noch ein paar Kisten auszuräumen, aber das wird sich noch bissl ziehen - kann mich momantan nicht aufrappeln....könnt nur auf'm Sofa rumliegen....
ja und die alte Wohnung muss auch noch fertig gemacht werden...aber dazu hab ich echt null Bock...

ja sonst is alles jut

Das hört sich prima an! Ich will auch!!!!
Unser Umzug ist schon seit Anfang Dezember vorbei. So einige Kisten habe ich aber auch noch stehen (Keller und Dachboden....) Ich glaub, das kann man dann doch eigentlich alles entsorgen, oder? Was man im ersten halben Jahr nicht braucht, ... oder?
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 15:12
Zitat von Schäfchen12:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von Schäfchen12:

Zitat von CarlaColumna:

Hallo Mädels!

ich bin ja auch dafür, dass hier mal wieder jemand positiv testet!!!
jedesmal wenn ich diese Liste seh, bekomm ich so gemischte gefühle....
es müssen einfach mal wieder welche zu diesem Teil der Liste rüberrutschen!!!!
damit ich mich nich so "einsam" dort fühl!!

so, jetz kann ich schon die Tage zählen, bis zum nächsten Termin beim FA.... is nicht mal mehr 1 Woche!!!

Wie geht es Dir denn? Vielleicht könntest Du mal einen kleinen Schwangerschaftsbericht herüberschieben, damit wir alle wissen, wie es so sein sollte!!!!!!!! Wie geht es Dir und was macht der Umzug?


- naja die Übelkeit is mal da mal weg....am WE hatte ich sie wieder
- schlafen geht momentan eher schlecht als recht - bin dauernd wach, kann nicht mehr einschlafen, träum einen Stuss zusammen, weiß nicht wie ich liegen soll...
- essen geht grad mal wieder, aber Appetit hab ich meistens keinen, nur hunger
- dauerhafter Druck im UL, wie Blähbauch nur ne Etage tiefer
- und die Möpse spannen, und die Nippel tun sauweh

umzug is vorbei - sind noch ein paar Kisten auszuräumen, aber das wird sich noch bissl ziehen - kann mich momantan nicht aufrappeln....könnt nur auf'm Sofa rumliegen....
ja und die alte Wohnung muss auch noch fertig gemacht werden...aber dazu hab ich echt null Bock...

ja sonst is alles jut

Das hört sich prima an! Ich will auch!!!!
Unser Umzug ist schon seit Anfang Dezember vorbei. So einige Kisten habe ich aber auch noch stehen (Keller und Dachboden....) Ich glaub, das kann man dann doch eigentlich alles entsorgen, oder? Was man im ersten halben Jahr nicht braucht, ... oder?


naja noch mehr prima ( ) wäre es, wenn ich Gewissheit hätte, dass alles gut ist!!!
weil ich ja garnich weiß, ob es sich die letzten Wochen richtig entwickelt hat....

aber ja, ich glaub, wenn man die Dinge über 1/2 oder 1 Jahr nicht in der Hand hatte, kann man das echt aussortieren und davon viel in den Müll geben! hab ich auch so gemacht!
Darling
3925 Beiträge
21.03.2012 15:29
@Schäfchen... hab auch nochn paar Kisten im Keller, aber da hängen so Erinnerungen dran... das will ich einfach nicht wegwerfen

also ich hab den ganzen Tag sonneee... ich schieb euch mal welche rüber! Bin ganz im Westen...

Darling
3925 Beiträge
21.03.2012 15:31
jaaa carla ich glaub wir würden uns hier alle gerne zu dir nach unten auf die liste bewegen... aber das kriegen wir auch noch hin!
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 15:50
Zitat von Darling:

jaaa carla ich glaub wir würden uns hier alle gerne zu dir nach unten auf die liste bewegen... aber das kriegen wir auch noch hin!


na klar!!! ihr MÜSST alle zu mir kommen!!!!
mami2011
726 Beiträge
21.03.2012 15:51
Bei uns ist auch Sonne


komme aus Bayern!

Ja wir werden uns bestimmt bald alle nach unten in die Liste bewegen.
Diesen Zyklus hibbeln wir mal wieder gaaaaaanz ohne Stress, ohne Hilfe, einfach drauflos.
2. ÜZ mal schauen was er so bringt!!!!


Carla, keinen Stress, warum sollte das Würmchen nicht gewachsen sein. Also mehr Optimismus bitte.
Warum seid ihr immer alle so negativ.

Kommt in meiner 1. SS da hatte ich gar keine solchen Gedanken ich war schwanger und hätte nie dran gedacht, dass da was passieren könnte.

POSITIVE ENERGIE!!!!!

CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 16:04
nee, na klar...ich denk ja meistens auch positiv
weil ich bin jung, gesund hab kein Stress - also warum sollte irgendwas anders als normal verlaufen?!?!?
aber so richtig 100%ig sicher kann man sich eben doch nich sein.... und der US beim FA bringt einen aber immer ein Stück näher ran
mami2011
726 Beiträge
21.03.2012 16:22
ja das stimmt schon war auch immer ganz froh den kleinen zwerg wieder zu sehen und zu hören das alles passt.
aber genau, warum sollte es anders als bestens sein?
das andere sind ja immer bloß ausnahmen und man sollte lieber dran glauben zu den zu gehören bei denen alles gut läuft / bzw. gut ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt