Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
jenny26
379 Beiträge
16.03.2012 13:57
also ich versuch alle zwei tage wenn mein mann da mit spielt
bist jetzt hatte ich nur Gv am 12.03 13.03und 15.03
diesmal will ich de ES auf keinenfall verpassen
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.03.2012 13:58
Zitat von FleurMum:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von FleurMum:

Hummel,dann würde ich sagen..ran an den Mann Du hast heute ES

Na wie gut, dass ich gefragt hab. Jetzt pinkel ich trotzdem noch auf den Sch*** Ovu, damit ich es auch Strich auf Strich hab

Der wird dir das selbe sagen




Muss jetzt die Bude schrubben.
Ach Fleur, was macht denn euer Rooooooobert?
16.03.2012 13:59
Zitat von jenny26:

also ich versuch alle zwei tage wenn mein mann da mit spielt
bist jetzt hatte ich nur Gv am 12.03 13.03und 15.03
diesmal will ich de ES auf keinenfall verpassen

Also wenn das klappt und du die ganze Zeit über schön alle 2 Tage herzelst...dann bist du auf der sicherren Seite
Nini2011
1743 Beiträge
16.03.2012 14:00
macht euch mal nicht so verrückt mir dem GV also Spermien sidn bis zu 5 Tage im weiblichen Körper unterwegs ! Klar um den Eisprung is es natürlich gut dann doch mal öffter aber soweit ich weiß sind die spermien am besten wenn die nicht alter als 5 Tage sind und es aber nicht länger wie 3 tage her ist ! So wurde es mir in der KiWU Klinik gesagt also ran an den Mann Viel SPAß
16.03.2012 14:00
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von FleurMum:

Hummel,dann würde ich sagen..ran an den Mann Du hast heute ES

Na wie gut, dass ich gefragt hab. Jetzt pinkel ich trotzdem noch auf den Sch*** Ovu, damit ich es auch Strich auf Strich hab

Der wird dir das selbe sagen




Muss jetzt die Bude schrubben.
Ach Fleur, was macht denn euer Rooooooobert?

der kleine Roooobert...liegt gerade auf meinem Bauch und spielt Wärmflasche...
und wie geht es Bismarck
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.03.2012 14:05
Zitat von FleurMum:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von FleurMum:

Hummel,dann würde ich sagen..ran an den Mann Du hast heute ES

Na wie gut, dass ich gefragt hab. Jetzt pinkel ich trotzdem noch auf den Sch*** Ovu, damit ich es auch Strich auf Strich hab

Der wird dir das selbe sagen




Muss jetzt die Bude schrubben.
Ach Fleur, was macht denn euer Rooooooobert?

der kleine Roooobert...liegt gerade auf meinem Bauch und spielt Wärmflasche...
und wie geht es Bismarck


War heute Morgen lange mit ihm draußen, weil es sooo schön warm ist und die Sonne sooo schön scheint. Tja und dementsprechen ist er jetzt fix und fertig und schläft friedlich in der Küche. Muss daher die Zeit jetzt nutzen und ein bisschen aufräumen
16.03.2012 14:08
Ich bin mit allem schon fertig,ich warte nur noch drauf,das mein Mann kommt und wir den Pavillion aufbauen können
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.03.2012 14:11
Zitat von FleurMum:

Ich bin mit allem schon fertig,ich warte nur noch drauf,das mein Mann kommt und wir den Pavillion aufbauen können

Tschüssi erstmal
16.03.2012 14:12
Nini2011
1743 Beiträge
16.03.2012 18:02
So meine lieben kleiner zwischenstand !! Habe eben den anruf bekommen meine Homonwerte sind super muss heute abend nocheinma spritzen und morgen kann ich dann auslösen ! Also wir heute abend ein bisschen gekuschelt und ich hab eim gefühl das es diesmal klappt !!!! Vielleicht sogar mit 2 Eizellen dann habe ich es auch gleich in einen abwasch wech aber ich will ja nicht zu viel verlangen einfach schwanger werden würde mir für den anfang reichen

Ich wünsche euch allen fröhliches weiter Hibbeln und nach dem nächsten Zyklus will ich hier Kugeln sehn !!!! Dem Maler habe ich gesagt das für Ihn hier nichts mehr zu tun is denn es ist alles frisch Gestrichen also wehe einer von euch beauftragt den nochmal

WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!!
16.03.2012 19:14
Zitat von Nini2011:

So meine lieben kleiner zwischenstand !! Habe eben den anruf bekommen meine Homonwerte sind super muss heute abend nocheinma spritzen und morgen kann ich dann auslösen ! Also wir heute abend ein bisschen gekuschelt und ich hab eim gefühl das es diesmal klappt !!!! Vielleicht sogar mit 2 Eizellen dann habe ich es auch gleich in einen abwasch wech aber ich will ja nicht zu viel verlangen einfach schwanger werden würde mir für den anfang reichen

Ich wünsche euch allen fröhliches weiter Hibbeln und nach dem nächsten Zyklus will ich hier Kugeln sehn !!!! Dem Maler habe ich gesagt das für Ihn hier nichts mehr zu tun is denn es ist alles frisch Gestrichen also wehe einer von euch beauftragt den nochmal

WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!!

Das ist Süß von Dir

Dann viel Erfolg heute noch
16.03.2012 19:15
Zitat von FleurMum:

Zitat von jenny26:

also ich versuch alle zwei tage wenn mein mann da mit spielt
bist jetzt hatte ich nur Gv am 12.03 13.03und 15.03
diesmal will ich de ES auf keinenfall verpassen

Also wenn das klappt und du die ganze Zeit über schön alle 2 Tage herzelst...dann bist du auf der sicherren Seite


war bei mir aber leider nicht so. Das hatte ich letztes Mal gar nicht verstanden. Da waren wir so gut dabei... hatte den ES auf keinen Fall verpasst und trotzdem nix...
16.03.2012 19:17
Zitat von Nini2011:

So meine lieben kleiner zwischenstand !! Habe eben den anruf bekommen meine Homonwerte sind super muss heute abend nocheinma spritzen und morgen kann ich dann auslösen ! Also wir heute abend ein bisschen gekuschelt und ich hab eim gefühl das es diesmal klappt !!!! Vielleicht sogar mit 2 Eizellen dann habe ich es auch gleich in einen abwasch wech aber ich will ja nicht zu viel verlangen einfach schwanger werden würde mir für den anfang reichen

Ich wünsche euch allen fröhliches weiter Hibbeln und nach dem nächsten Zyklus will ich hier Kugeln sehn !!!! Dem Maler habe ich gesagt das für Ihn hier nichts mehr zu tun is denn es ist alles frisch Gestrichen also wehe einer von euch beauftragt den nochmal

WIR SCHAFFEN DAS !!!!!!!!


Drück Dir die Daumen
16.03.2012 19:19
Zitat von MamaLu:

Zitat von FleurMum:

Zitat von jenny26:

also ich versuch alle zwei tage wenn mein mann da mit spielt
bist jetzt hatte ich nur Gv am 12.03 13.03und 15.03
diesmal will ich de ES auf keinenfall verpassen

Also wenn das klappt und du die ganze Zeit über schön alle 2 Tage herzelst...dann bist du auf der sicherren Seite

Ja selbst wenn man alle Voraussetzungen erfüllt wird man nicht unbedingt dann auch gleich ss...ich glaub die wahrscheinlichkeit liegt in jedem Zyklus bei 30%
war bei mir aber leider nicht so. Das hatte ich letztes Mal gar nicht verstanden. Da waren wir so gut dabei... hatte den ES auf keinen Fall verpasst und trotzdem nix...
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.03.2012 19:22
@fleur: Hab nen Ovu gemacht und der war sowas von negativ.
Könnte heulen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt