Mütter- und Schwangerenforum

Darlings Hibbelbande - Wir hibbeln bis zur Letzten!

Gehe zu Seite:
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.03.2012 13:25
Zitat von FleurMum:

Hummel,keine Ahnung...ich fummel mir da unten nicht rum

Ja was heisst tapfer...mir bleibt ja nichts anderes übrig
Jawohl ich jetzt geteilter Meihnung bin,mir ist weiterhin schlecht und ich bin total müde..könnte gerade im stehen einschlafen


Na prima, jetzt bring mich nicht in Schwulitäten
Ich check das am Toi-Papier. Manno, jetzt muss ich mich aber um Kopf und Kragen reden
16.03.2012 13:27
Hummel...du kannst das ruig machen...den Fnger ab ins Loch...und dann Finger zusammen und dann siehst ja schon ob es spinnbar ist
Nini2011
1743 Beiträge
16.03.2012 13:40
Zitat von FleurMum:

Hummel...du kannst das ruig machen...den Fnger ab ins Loch...und dann Finger zusammen und dann siehst ja schon ob es spinnbar ist


Und wenn es spinnbar ist ist was ???
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.03.2012 13:42
Zitat von FleurMum:

Hummel...du kannst das ruig machen...den Fnger ab ins Loch...und dann Finger zusammen und dann siehst ja schon ob es spinnbar ist



Jetzt hör aber auf...
So nochmal zum eigentlich. Mein ZS ist schon spinnbar. Da meine letzten Zyklen immer anders waren, will ich nun einfach wissen ob der ES heute/morgen ist oder ob das jetzt noch 5 Tage dauert. So wie es aussieht, komm ich um die Pieselnummer auf den Ovu wohl nicht drum herum
16.03.2012 13:42
Zitat von Nini2011:

Zitat von FleurMum:

Hummel...du kannst das ruig machen...den Fnger ab ins Loch...und dann Finger zusammen und dann siehst ja schon ob es spinnbar ist


Und wenn es spinnbar ist ist was ???

wenn es sich wie Kaugummi ziehen lässt (ungefair) dann ist der ES
16.03.2012 13:43
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von FleurMum:

Hummel...du kannst das ruig machen...den Fnger ab ins Loch...und dann Finger zusammen und dann siehst ja schon ob es spinnbar ist



Jetzt hör aber auf...
So nochmal zum eigentlich. Mein ZS ist schon spinnbar. Da meine letzten Zyklen immer anders waren, will ich nun einfach wissen ob der ES heute/morgen ist oder ob das jetzt noch 5 Tage dauert. So wie es aussieht, komm ich um die Pieselnummer auf den Ovu wohl nicht drum herum

Jetzt Butter bei die Fische..
War er spinnbar oder nicht
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.03.2012 13:45
Zitat von Nini2011:

Zitat von FleurMum:

Hummel...du kannst das ruig machen...den Fnger ab ins Loch...und dann Finger zusammen und dann siehst ja schon ob es spinnbar ist


Und wenn es spinnbar ist ist was ???

Das ist die Frage aller Fragen...
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.03.2012 13:46
Zitat von FleurMum:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von FleurMum:

Hummel...du kannst das ruig machen...den Fnger ab ins Loch...und dann Finger zusammen und dann siehst ja schon ob es spinnbar ist



Jetzt hör aber auf...
So nochmal zum eigentlich. Mein ZS ist schon spinnbar. Da meine letzten Zyklen immer anders waren, will ich nun einfach wissen ob der ES heute/morgen ist oder ob das jetzt noch 5 Tage dauert. So wie es aussieht, komm ich um die Pieselnummer auf den Ovu wohl nicht drum herum

Jetzt Butter bei die Fische..
War er spinnbar oder nicht


Ja, ist er.
16.03.2012 13:48
Hummel,dann würde ich sagen..ran an den Mann Du hast heute ES
jenny26
379 Beiträge
16.03.2012 13:49
wenn ich euch das mal fragen darf wie hofft habt ihr GV alle zwei tage
wie man das so sagen tut???
Hummeldumm
4556 Beiträge
16.03.2012 13:54
Zitat von jenny26:

wenn ich euch das mal fragen darf wie hofft habt ihr GV alle zwei tage
wie man das so sagen tut???

Nein, diese romantische Vorstellung kann ich leider nicht erfüllen
Bin im Schichtdienst und mein Männe auch.
16.03.2012 13:54
Zitat von jenny26:

wenn ich euch das mal fragen darf wie hofft habt ihr GV alle zwei tage
wie man das so sagen tut???

Ja im optimal fall schon...aber manchmal auch nur alle 3 Tage...je nach dem was gerade ist...

Hummeldumm
4556 Beiträge
16.03.2012 13:55
Zitat von FleurMum:

Hummel,dann würde ich sagen..ran an den Mann Du hast heute ES

Na wie gut, dass ich gefragt hab. Jetzt pinkel ich trotzdem noch auf den Sch*** Ovu, damit ich es auch Strich auf Strich hab
16.03.2012 13:55
wenn meine Mens dann endlich mal kommt...will ich diesen Monat auch alle 2 Tage herzeln...weil letzten Monat konnte ich nicht so oft wie ich es mir gewüncht hätte
16.03.2012 13:56
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von FleurMum:

Hummel,dann würde ich sagen..ran an den Mann Du hast heute ES

Na wie gut, dass ich gefragt hab. Jetzt pinkel ich trotzdem noch auf den Sch*** Ovu, damit ich es auch Strich auf Strich hab

Der wird dir das selbe sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt