Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.06.2012 20:18
Zitat von Loosie80:

Moin,

mein CBM blinkt auch seid Gestern (ZT 25) denke diesmal bekomme ich die 28 Tage voll und bin diesen Monatg gar nicht so traurig wenn es nicht klappt... habe mitte Juni einen Arzttermin beim Endokrinologen der meine Schilddrüse begutachten wird... freue mich wenn die Hormone wieder richtig eingestellt sind... erwarte ein wenig mehr lebensqualität

Mein CBM blinkt auch seit heute, und ich erwarte meine Mens am Montag oder Dienstag. Der Monitor ist da immer sehr früh dran. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Termin!
22.06.2012 21:09
Ich danke euch allne.

Mir gehts schon besser, hab keine krämpfe mehr.
Ich warte noch bis ich dem m Knopf drück da ich ja nochnicht weiß wann die blutung aufhört.

Wer von euch das schon hatte. Wie lange habt ihr geblutet
Ganz normal wie Ihr eure tage auch hattet oder länger?
Loosie80
3019 Beiträge
23.06.2012 07:47
Meine Olle ist da....
23.06.2012 09:17
Clearblue Hibbelliste

flower259: ...........3.ÜZ (insg. 8.ÜZ)

Ella29: .................4.ÜZ (insg. 5.ÜZ)

Sieben: ................3.ÜZ

floh82: .................1.ÜZ

Loosie80: .............3.ÜZ (insg. 13.ÜZ)

anny86: ................2.ÜZ (insg. 7.ÜZ)

Teleia: ..................2.ÜZ (insg. 8.ÜZ)

krissy1989: ..........1.ÜZ (ings. 4.ÜZ)

nandl: ..................1.ÜZ (ings. 14.ÜZ)

Träume: ...............4.ÜZ

melli_juni2012: .....2.ÜZ (insg. 11. ÜZ)

CLearblue Kugelliste

melli_juni2012
1831 Beiträge
23.06.2012 10:24
Zitat von Ella29:

Ich danke euch allne.

Mir gehts schon besser, hab keine krämpfe mehr.
Ich warte noch bis ich dem m Knopf drück da ich ja nochnicht weiß wann die blutung aufhört.

Wer von euch das schon hatte. Wie lange habt ihr geblutet
Ganz normal wie Ihr eure tage auch hattet oder länger?

Die Blutung war bei meinen 2 Frühabgängen beim ersten Mal etwas stärker und beim 2. Mal kein Unterschied zur normalen Mens. Beim ersten Mal hatte ich vor dem Abgang ganz doll Unterleibsschmerzen. Und dann ging eine richtige Blutung los. Bei 2. Mal startete es mit SB und dann kam die Blutung. Von der Länge her war es beide Male so wie die Mens.

LG
Melli

Träume
148 Beiträge
23.06.2012 11:18
Zitat von Ella29:

hi Leute,
Meine Blutung is wieder gekommen jetzt sogar mit frischen Blut und einem Richtig großem Gewebe stück,
also Mein Mäuschen ist weg

Ich hab nächste woche Dienstag noch einen Termin wo ich alles nachschaun lasse und dann kann ich mich hoffentlich in den neuen Zyklus stürzen.
wie gehts euch so???

@ Floh gibts schon was neues?

lg Ella

Es tut mir leid Ella das dein Krümmel weg ist.Ich habe mich letzten Monat auch gefreut toll es hat geklappt,dann fingen die blutungen an mal mehr und dann wieder weniger und am 8 Juni habe ich es dann ganz verloren.Da wusste ich aber schon das es keine Intakte Schwangerschaft war.Und die Blutungen waren auf einmal weg.

Gottseidank ging alles so ab und Mir ist eine As erspart geblieben.Jetzt über wir einfach weiter und hoffe das es beimnächsten mal besser wird.Es sollte halt nicht sein. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es dieses Jahr noch mal klappt und dann alles gut wird.Kopf hoch auch wenn das Herz schwer ist.Lg.Träume
23.06.2012 11:58
Zitat von Träume:

Zitat von Ella29:

hi Leute,
Meine Blutung is wieder gekommen jetzt sogar mit frischen Blut und einem Richtig großem Gewebe stück,

Ich hab nächste woche Dienstag noch einen Termin wo ich alles nachschaun lasse und dann kann ich mich hoffentlich in den neuen Zyklus stürzen.
wie gehts euch so???

lg Ella

Es tut mir leid Ella das dein Krümmel weg ist.Ich habe mich letzten Monat auch gefreut toll es hat geklappt,dann fingen die blutungen an mal mehr und dann wieder weniger und am 8 Juni habe ich es dann ganz verloren.Da wusste ich aber schon das es keine Intakte Schwangerschaft war.Und die Blutungen waren auf einmal weg.

Gottseidank ging alles so ab und Mir ist eine As erspart geblieben.Jetzt über wir einfach weiter und hoffe das es beimnächsten mal besser wird.Es sollte halt nicht sein. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es dieses Jahr noch mal klappt und dann alles gut wird.Kopf hoch auch wenn das Herz schwer ist.Lg.Träume

Ich geb die hoffnung auch nicht auf.
kann man den direkt weiter machen?
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.06.2012 12:11
Zitat von Ella29:

Zitat von Träume:

Zitat von Ella29:

hi Leute,

wie gehts euch so???

lg Ella

Ja, das kannst du! Spricht nichts dagegen. Und es kann auch sofort wieder klappen!
floh82
118 Beiträge
23.06.2012 13:10
hallo ihr lieben mädels...

melde mich nach dem 2.fa-besuch zurück.
haben ein winzig kleines herzchen schlagen sehen dürfen.
alles ist i.o. bin 6+2
sind glücklich und freuen uns auf ne hoffentlich schöne ss-zeit.
euch wünsch ich weiterhin alles gute und maximale erfolge.
ich verabschiede mich von euch.

lg floh...
anny86
3139 Beiträge
23.06.2012 13:19
Huhu Mädels

Eine frage

Mein billig ovu war 4 u5 Juni positiv? Kann man dem trauen?
Weil dann wäre nmt schon gewesen?

CBM zeigt keine drei Balken, jedoch blinkt das m seit Zt. 31??
Hab normalerweise einen 37-40 Tage Zyklus?
Träume
148 Beiträge
23.06.2012 14:57
Zitat von Ella29:

Zitat von Träume:

Zitat von Ella29:

hi Leute,

wie gehts euch so???

lg Ella

Ja man könnte einglich nach sowas gleich weiter machen aber nur wenn alles alleine ab ging ohne As ansonsten sollte man eine etwas warten.Bei Mir ging alles von alleine weg.Gottseidank.Es heißt ja auch das man nach sowas sehr schnell wieder Schwanger werden kann.So habe mir das einige berichtet.Also wir werden sehen was die nächsten Wochen so passiert.Wir machen weiten und wer weiß vielleicht darf ich doch noch mit meiner Freundin zusammen Kugel und ansonsten Kugel ich wenn ihr Baby schon da ist..
23.06.2012 19:07
Zitat von Träume:

Zitat von Ella29:

Zitat von Träume:

Zitat von Ella29:

hi Leute,

wie gehts euch so???

lg Ella

Ja man könnte einglich nach sowas gleich weiter machen aber nur wenn alles alleine ab ging ohne As ansonsten sollte man eine etwas warten.Bei Mir ging alles von alleine weg.Gottseidank.Es heißt ja auch das man nach sowas sehr schnell wieder Schwanger werden kann.So habe mir das einige berichtet.Also wir werden sehen was die nächsten Wochen so passiert.Wir machen weiten und wer weiß vielleicht darf ich doch noch mit meiner Freundin zusammen Kugel und ansonsten Kugel ich wenn ihr Baby schon da ist..

Wie gesagt, ich hab am Dienstag Termin dann weiß ich ob alles draußen ist.
23.06.2012 19:08
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Eine frage

Mein billig ovu war 4 u5 Juni positiv? Kann man dem trauen?
Weil dann wäre nmt schon gewesen?

CBM zeigt keine drei Balken, jedoch blinkt das m seit Zt. 31??
Hab normalerweise einen 37-40 Tage Zyklus?

Hast du den schon einen Test gemacht?
Du wärst doch jetzt ca ES+ 18. Da kann man schon testen.
anny86
3139 Beiträge
23.06.2012 19:26
Ne weil ich net weis wegen dem CBM.
Denke das der es dann 6 oder 7 war oder
Loosie80
3019 Beiträge
24.06.2012 12:30
So ich habe mal eine Frage, vielleicht ist das bei euch auch so....

ich hatte diesen Monat an ZT 14/15 drei Balken.

Meine Mens habe ich am ZT 27 bekommen. Mein FA meinte das man 14 Tage nach ES seine Mens bekommen würde.... dieser Zeitraum sei fest.
Das würde bei mir dann ja nicht hinkommen ... wie ist das bei euch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt