Mütter- und Schwangerenforum

Clearblue Fertilitätsmonitor Erfahrungen 2012

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
18.06.2012 18:34
huhu mädels

ich melde mich nach einem stressigen we zurück.
wie geht es euch?
habe das gleiche problem wie krissy bei mir hats diesen monat auch einen Es angezeigt und am SA war wieder ein balken da. alles ganz komisch. naja ich bin trotzdem ruhiger denje
anny86
3139 Beiträge
18.06.2012 18:35
Zitat von krissy1989:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Loosie80:

Zitat von krissy1989:

Guten Morgen, jetzt zeigt bei Zyklus tag 26 mein m an(blinkend) macht er das sporadisxh einfach so oder kann es wirklich sein das ich meine mens bald bekomme?

Eigenzlich habe ich nen 40 Tage Zyklus.

letzten Monat hatte ich dies auch und die Mens kam dann zwei Tage später .... Bei mir war es ab ES +12 Tage. Ich denke meiner wird in 5 Tagen auch blinken...

Der Monitor hat mir ja noch nicht mal einen ES angezeigt...
Oder kommt das im ersten Zyklus schon mal vor?

Hallo Krissy,

das ist ja echt komisch... Ich vermute, dass der Monitor jetzt blinkt, weil...
...Version 1: du hattest diesen Zyklus keinen ES und der Monitor nimmt jetzt einfach mal einen 28 Tages-Zyklus an. Wobei ich nicht weiß, ob er sowas einfach macht
...Version 2: Du hattest einen ES so um den 14. Tag rum, den der Monitor aber nicht angezeigt hat, da er vielleicht noch mit weiter steigenden Werten gerechnet hat, die dann aber nicht kamen. Das würde dann im nächsten Zyklus nicht mehr passieren, da der Monitor "dich" dann ja kennt (war doch dein erster Zyklus mit dem CBM, oder?).
...Version 3: Dein ES kommt vielleicht noch? Wie haben sich die Balken denn genau entwickelt?

LG

Okay, also Tag 6-14 oder so.. ca 1 Balken und ab dann 2 und dann seit Samstag wieder 1 und das m blinkt..laut meiner Berechnung soll ich heute meinen es haben, da bin ich von 40 tagen ausgegangen

lol so geht es mir auch nur das mein m nicht blinkt, bin auch von 40 tage ausgegangen das echt omisch
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.06.2012 18:37
Ich habe gerade diesen Thread gesehen und ich muss sagen bei uns hat es mit dem Clearblue Monitor im 1ten ÜZ geklappt davor hatten wir die Digitalen Ovus das hat nicht so doll geklappt

Also auf dieses Teil ist verlass!

Ich wünsche allen das es auch bald klappt
floh82
118 Beiträge
18.06.2012 21:23
Zitat von StolzeMami06:

Ich habe gerade diesen Thread gesehen und ich muss sagen bei uns hat es mit dem Clearblue Monitor im 1ten ÜZ geklappt davor hatten wir die Digitalen Ovus das hat nicht so doll geklappt

Also auf dieses Teil ist verlass!

Ich wünsche allen das es auch bald klappt

hallo stolze mami06...

also bei uns scheint´s auch im ersten üz mit cbm geklappt zu haben.
hab sept/okt 11 die pille abgesetzt und seitdem üben wir.
da sich meine zyklen um 14tage verschoben haben,hab ich mir den cbm zugelegt. und prompt hat er mir im ersten üz den ES angezeigt. haben die zeit auch sinnvoll genutzt und an NMT+4/5 hab ich 2mal postitiv getestet.
letzten do hatte ich meinen ersten fa-termin. da wurde ne ss zu 95% mit sichtbarer fruchthöhle bestätigt. diese woche is der 2.termin. da sehen wir dann hoffentlich das herzchen klopfen.
alles echt spannend. auf der einen seite freut man sich total, auf der anderen liest man soooooooooooo... viele negative sachen, wie FG in der früh-ss...das macht einen etwas ängstlich.
wir hoffen natürlich, dass sich der krümel festbeisst und fleißig heranwächst.

lg...
krissy1989
1649 Beiträge
18.06.2012 22:42
Zitat von anny86:

Zitat von krissy1989:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Loosie80:

Zitat von krissy1989:

Guten Morgen, jetzt zeigt bei Zyklus tag 26 mein m an(blinkend) macht er das sporadisxh einfach so oder kann es wirklich sein das ich meine mens bald bekomme?

Eigenzlich habe ich nen 40 Tage Zyklus.

letzten Monat hatte ich dies auch und die Mens kam dann zwei Tage später .... Bei mir war es ab ES +12 Tage. Ich denke meiner wird in 5 Tagen auch blinken...

Der Monitor hat mir ja noch nicht mal einen ES angezeigt...
Oder kommt das im ersten Zyklus schon mal vor?

Hallo Krissy,

das ist ja echt komisch... Ich vermute, dass der Monitor jetzt blinkt, weil...
...Version 1: du hattest diesen Zyklus keinen ES und der Monitor nimmt jetzt einfach mal einen 28 Tages-Zyklus an. Wobei ich nicht weiß, ob er sowas einfach macht
...Version 2: Du hattest einen ES so um den 14. Tag rum, den der Monitor aber nicht angezeigt hat, da er vielleicht noch mit weiter steigenden Werten gerechnet hat, die dann aber nicht kamen. Das würde dann im nächsten Zyklus nicht mehr passieren, da der Monitor "dich" dann ja kennt (war doch dein erster Zyklus mit dem CBM, oder?).
...Version 3: Dein ES kommt vielleicht noch? Wie haben sich die Balken denn genau entwickelt?

LG

Okay, also Tag 6-14 oder so.. ca 1 Balken und ab dann 2 und dann seit Samstag wieder 1 und das m blinkt..laut meiner Berechnung soll ich heute meinen es haben, da bin ich von 40 tagen ausgegangen

lol so geht es mir auch nur das mein m nicht blinkt, bin auch von 40 tage ausgegangen das echt omisch

mein m blinkt aber, obwohl ich gerade mal bei zt 27 bin...
20.06.2012 05:35
Morgen Mädels.
Heute freu ich mich nicht mehr soooo.
Habe gestern schmierblutung bekommen erst braun dann rot und richtig doll.
Ichh werd jetzt abwarten wie sich die blutung entwickelt.
Wenn sie anhält werd ich sie wohl oder übel als verspätete Mens hinnehmen.
Wenn sie aufhört fahr ich morgen noch mal zum arzt.

Lg Ella
anny86
3139 Beiträge
20.06.2012 10:54
morgen mädels

na wie geht es euch
habe heute mittag spätdienst. sagt mal warum bilnkt mein m den an zt32 schon?
ally77
28 Beiträge
20.06.2012 12:14
@Ella
Oh nein..... das hört sich nicht gut an. Ich drück dir die Daumen, dass die Blutung ganz schnell aufhört und die ss noch intakt ist.

me:
Ich dachte letzten Freitag, dass meine mens angefangen hat. Allerdings war es nur ganz ganz wenig. Wobei das momentan leider bei mir normal zu sein scheint. Nen halben oder nen Tag später gehts dann richtig los. Diesmal war aber bis Montagnachmittag ne Pause. Ist das jemandem von euch auch schon mal so gegangen? Was nimmt man denn dann als Tag 1 für den CBM? Samstag? Dienstag? Ich hab mich für Sonntag entschieden. (Auch wenn es Sonntag mit Sicherheit nicht war.)
HollyH
5529 Beiträge
21.06.2012 12:42
Hallo,

ich habe heute meinen Monitor bekommen (ganz günstig geschossen ) und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten über diesen Thread gestolpert.

Muss noch 11/2 Wochen warten, bis ich anfangen kann, würde am liebsten gleich loslegen (jetzt hoffe ich schon, möglichst schnell meine Tage zu kriegen, verkehrte Welt ) und hoffe natürlich, dass es endlich klappt.

Ich freu mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit und drücke euch allen die Daumen!
Loosie80
3019 Beiträge
21.06.2012 14:10

Herzlich Willkommen....
21.06.2012 16:07

Clearblue Hibbelliste

flower259: ...........3.ÜZ (insg. 8.ÜZ)

Ella29: .................3.ÜZ (insg. 4.ÜZ)

Sieben: ................3.ÜZ

floh82: .................1.ÜZ

Loosie80: .............2.ÜZ (insg. 12.ÜZ)

anny86: ................2.ÜZ (insg. 7.ÜZ)

Teleia: ..................2.ÜZ (insg. 8.ÜZ)

krissy1989: ..........1.ÜZ (ings. 4.ÜZ)

nandl: ..................1.ÜZ (ings. 14.ÜZ)

Träume: ...............4.ÜZ

melli_juni2012: .....2.ÜZ (insg. 11. ÜZ)

CLearblue Kugelliste

22.06.2012 12:14
hi Leute,
Meine Blutung is wieder gekommen jetzt sogar mit frischen Blut und einem Richtig großem Gewebe stück,
also Mein Mäuschen ist weg

Ich hab nächste woche Dienstag noch einen Termin wo ich alles nachschaun lasse und dann kann ich mich hoffentlich in den neuen Zyklus stürzen.
wie gehts euch so???

@ Floh gibts schon was neues?

lg Ella
anny86
3139 Beiträge
22.06.2012 12:20
oh je, ella das tut mir voll leid für dich

mir gehts eigentlich prima
mein cbm hat keinen ES angezeigt und seit zwei tagen blinkt das m warum auch immer.
nun ist mir eingefallen das meine anderen ovus am 4 u 5 juni positiv waren

naja ich warte ma
Loosie80
3019 Beiträge
22.06.2012 15:56
Moin,

mein CBM blinkt auch seid Gestern (ZT 25) denke diesmal bekomme ich die 28 Tage voll und bin diesen Monatg gar nicht so traurig wenn es nicht klappt... habe mitte Juni einen Arzttermin beim Endokrinologen der meine Schilddrüse begutachten wird... freue mich wenn die Hormone wieder richtig eingestellt sind... erwarte ein wenig mehr lebensqualität
melli_juni2012
1831 Beiträge
22.06.2012 20:16
Ella, das tut mir so leid! Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe bereits zweimal genau das selbe erleben müssen. Ich war unendlich traurig. Vielleicht hilft es dir ein wenig, dass es immer einen Grund hat, wenn keine richtige Einnistung erfolgt. Also dass dann irgendwas mit dem Baby nicht in Ordnung wäre. Die Natur löst es dann so. Es ist immer hart, wenn das passiert, aber das sichert auf der anderen Seite, dass die SS dann eintritt, wenn die besten Voraussetzungen bestehen. Und das wird passieren! Die ganz frühen Abgänge sind laut meinem FA ganz ganz häufig, und viele Frauen bemerken sie gar nicht, da sie einfach an eine leicht verspätete Mens denken. Beim Verwenden des CBM weiß man halt nur genau, wann man drüber ist und testet sofort. Mein FA empfahl mir, frühestens eine Woche nach NMT zu testen. Ich glaube nicht, dass bei deiner Untersuchung etwas sein wird. So früh geht alles eigentlich immer ab. Und es spricht auch nichts dagegen, dass du es sofort weiter versuchst (und es auch sofort wieder klappen kann!).
Ich wünsche dir alles, alles Gute! Wir sind hier alle für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt