Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.05.2014 13:32
Man Gisou wenn ich das vorher mal gecheckt hätte dann hätte ich Dir ein paar Tests geschickt. Ich habe sogar den teuersten aus der Apo noch, weil ich den billigen Tests natürlich geglaubt habe und dann ja schnell zur Kiwu durfte.
Hatte ihn erst in der Hand und dachte mir ich bin bekloppt weil ich ihn nie gemacht habe.

12.05.2014 14:39
Gisou
Sehr gut
ich bin fleißig am Daumen drücken
Sorry das ich zwar alles lese aber nicht antworte ich bin richtig matschig habe zu nix Lust das ist echt schlimm
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Sehr gut

Sorry das ich zwar alles lese aber nicht antworte ich bin richtig matschig habe zu nix Lust das ist echt schlimm

Ich hoffe es geht euch allen gut?

12.05.2014 14:46
Zitat von kiwi-83:
Gisou
Sehr gutich bin fleißig am Daumen drücken
![]()
Sorry das ich zwar alles lese aber nicht antworte ich bin richtig matschig habe zu nix Lust das ist echt schlimm![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut?![]()
Ich glaube es geht hier einigen zur Zeit genauso. Mir zum Beispiel.

Mir gehts gut. Wie gehts Dir????
12.05.2014 14:48
Zitat von dkaddl:
Zitat von kiwi-83:
Gisou
Sehr gutich bin fleißig am Daumen drücken
![]()
Sorry das ich zwar alles lese aber nicht antworte ich bin richtig matschig habe zu nix Lust das ist echt schlimm![]()
Ich hoffe es geht euch allen gut?![]()
Ich glaube es geht hier einigen zur Zeit genauso. Mir zum Beispiel.![]()
Mir gehts gut. Wie gehts Dir????
Mir geht's auch wieder gut, die Ischiasschmerzen sind fast weg... war jeden Tag bei de Hebi um gequaddelt zu werden. Aber es hat geholfen

Freust du dich auf Donnerstag?

12.05.2014 14:51
Was genau hat sie da immer gemacht?
Schön dass es geholfen hat! Ruhst Dich dann schön aus?
Wir freuen uns rieeeeeeeeeßiiiiiig auf Donnerstag!
Wir freuen uns rieeeeeeeeeßiiiiiig auf Donnerstag!

12.05.2014 14:58
Zitat von dkaddl:
Was genau hat sie da immer gemacht?
Wir freuen uns rieeeeeeeeeßiiiiiig auf Donnerstag!![]()
Sie hat mir an der stelle wo es schmerzt ein Homöopathisches Mittel gespritzt, direkt unter die Haut 6-7 mal mit der gleichen Spritze... die ersten 1-5 Spritzen sind ok aber die letzten beiden taten doch sehr weh, aber ich habe mich zusammen gerissen

Ja ich mach zu Hause fast nix mehr außer Wäsche, kochen und die Betten jeden morgen

Schön die Wochen vergehen aber auch wie im Flug

12.05.2014 15:46
Aua das stell ich mir schmerzhaft vor. Aber hast schon recht, da musst durch, sonst würde es nicht besser werden... Schön dass es jetzt besser ist!!
Ruh Dich gut aus, genieß die 8 Wochen ruhe jetzt noch und dann geht es rund!
Ruh Dich gut aus, genieß die 8 Wochen ruhe jetzt noch und dann geht es rund!

12.05.2014 15:48
So hier sind die Bilder von meinen Errungenschaften von Freitag und meinem Stillkissen
12.05.2014 15:52
Zitat von dkaddl:
Aua das stell ich mir schmerzhaft vor. Aber hast schon recht, da musst durch, sonst würde es nicht besser werden... Schön dass es jetzt besser ist!!
Ruh Dich gut aus, genieß die 8 Wochen ruhe jetzt noch und dann geht es rund!![]()
![]()
Ja danke das tu ich auch

12.05.2014 15:53
Bommel
Wow tolles Stillkissen und tolle Klamotten gefallen mir richtig gut
Wow tolles Stillkissen und tolle Klamotten gefallen mir richtig gut

12.05.2014 15:53
Wow Bommel, jetzt legst du wirklich ein Zahn zu beim Shoppen
Schicke Ausbeute. Die Teddyjacke sieht schön kuschelig aus. Aber ich vermisse ein paar typische Mädchensachen

Schicke Ausbeute. Die Teddyjacke sieht schön kuschelig aus. Aber ich vermisse ein paar typische Mädchensachen

12.05.2014 15:57
Oh Bommel wie toll!
Die Sachen würde ich alle sofort nehmen, gefallen mir super!
Wo warst Du überall einkaufen? Sind da jetzt auch noch gebrauchte dabei oder alle neu?

Wo warst Du überall einkaufen? Sind da jetzt auch noch gebrauchte dabei oder alle neu?
12.05.2014 16:00
Ich freue mich schon sooooo aufs Baby-Sachen kaufen. Wenn am Donnerstag alles ok ist dann sind wir nicht mehr zu bremsen!!!
Und dann muss ich mal mit Jejola verhandeln ob sie mir mindestens ein neutrales Mützchen macht...

Und dann muss ich mal mit Jejola verhandeln ob sie mir mindestens ein neutrales Mützchen macht...

12.05.2014 16:04
Und ich hatte schon Angst, das ihr mit den shoppen erst anfangt wenn mein kleiner Prinz gerade da ist und ich nicht viel mit bekomme
Aber somit bin ich ja dann vor der Geburt voll informiert

Aber somit bin ich ja dann vor der Geburt voll informiert

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt