Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.05.2014 09:08
Hallo Mädels
oh man jetzt habe ich alles gelesen und konnte mir nichts merken. Sorry ihr Süßen, ich bin soooooo müde!
Das Wochenende war ein bisschen viel glaub ich... ich bin heute total fertig.
Caro: ich hoffe Dir gehts bald besser. Oh man mit dem Abi ist das ja jetzt echt blöd langsamer zu tun... versuch es trotzdem!!!
Ich mache mir wirklich sorgen um Dich und Deinen Krümel.

oh man jetzt habe ich alles gelesen und konnte mir nichts merken. Sorry ihr Süßen, ich bin soooooo müde!

Caro: ich hoffe Dir gehts bald besser. Oh man mit dem Abi ist das ja jetzt echt blöd langsamer zu tun... versuch es trotzdem!!!

12.05.2014 09:17
Gisou ich drücke Dir natürlich auch die Daumen! Hey Du kannst uns doch nicht so auf die Folter spannen und erst am Donnerstag wieder testen!
Bei mir war der Test an ES+12 positiv, also mach Dir keinen Kopf wegen dem Test gestern!
Natürlich kann auch Deine Theorie stimmen, dass der ES erst später war, musstest ja ein zweites Mal auslösen... könnte also schon sein. Ich hoffe soooo sehr dass es geklappt hat!

Natürlich kann auch Deine Theorie stimmen, dass der ES erst später war, musstest ja ein zweites Mal auslösen... könnte also schon sein. Ich hoffe soooo sehr dass es geklappt hat!

12.05.2014 12:18
Wisst ihr was mir vorhin in den Kopf geschossen ist?!? Wie wäre es wenn ich mir andere Tests besorge? Vom DM oder so? Grund: die Tests die ich kurz nachm auslösen gemacht hab waren nur hauchzart. Ich bin der Meinung die sollten deutlich sein. Was ist wenn die bei mir einfach nichts taugen? Bilder von Tests sind in meiner Kurve.

12.05.2014 12:27
Ja mach das die Billigtests zeigen immer viel leichter an als die vom DM
12.05.2014 12:57
Huhu Mädels!!
Lyly alles Gute zum WW!!
Kaddl ich kann dich verstehen! Bin heute auch totmüde!
Hab mich in die Arbeit geschleppt meine letzten zwei Wochen absitzen!
Und auch wenn mir Zuhause langweilig war ist es echt anstrengend hier rumzuhocken! Wenn man nix zu tun hat wird man noch müder und man kann sich nicht eben mal ne Runde hinlegen!
Bin echt am Sack!!
Noch dazu war die Kleine heute Nacht zwei wach und hat so wild geboxt, dass ich nicht mehr schlafen konnte
Normal schläft sie nachts...weiß gar nicht wieso sie heute Nacht wach war
Vielleicht hab ich unruhig geschlafen und sie damit geweckt
Knuddelz
Lyly alles Gute zum WW!!
Kaddl ich kann dich verstehen! Bin heute auch totmüde!
Hab mich in die Arbeit geschleppt meine letzten zwei Wochen absitzen!
Und auch wenn mir Zuhause langweilig war ist es echt anstrengend hier rumzuhocken! Wenn man nix zu tun hat wird man noch müder und man kann sich nicht eben mal ne Runde hinlegen!
Bin echt am Sack!!
Noch dazu war die Kleine heute Nacht zwei wach und hat so wild geboxt, dass ich nicht mehr schlafen konnte

Normal schläft sie nachts...weiß gar nicht wieso sie heute Nacht wach war

Vielleicht hab ich unruhig geschlafen und sie damit geweckt

Knuddelz
12.05.2014 12:58
Hab meiner besten Freundin geschrieben. Ich hoffe sie sieht es. Dann kann sie mir nachher einen vom Rossmann mitbingen, dürften ja genauso gut sein! Sonst müsste ich extra nochmal los. Sie kommt an nem Rossmann vorbei!

12.05.2014 12:58
Ach und Gisou kauf dir ruhig andere Tests...die Billigtests zeigen ewig nix und dann nur ganz leicht!!
12.05.2014 13:01
Ach was! Waren doch alle schon in der Hibbelphase!!
Ich bin bestimmt genauso hibbelig wie du grad!!!
Ich bin bestimmt genauso hibbelig wie du grad!!!

12.05.2014 13:09
Zitat von Maikäfer86:
Ach was! Waren doch alle schon in der Hibbelphase!!
Ich bin bestimmt genauso hibbelig wie du grad!!!![]()
Hibbelig würd ich es nicht unbedingt nennen, eher total gaga! Weiß langsam nicht mehr wohin mit meinen Gedanken!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt