Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
26.04.2014 07:40
Zitat von onewish:
Liebe Gisou ich denke seit Tagen ständig an dich![]()
Ich hab solche Angst, dass es hier so wird wie in deinem anderen ThreadBitte bitte teste vor mir positiv. Du hast es so verdient und ich kann wirklich noch warten
Ich drücke dir so sehr die Daumen für die bevorstehende IUI!
Puuuuuh das musste jetzt raus und der Kloß im Hals ist etwas kleiner geworden.![]()
Wie lieb von dir! Aber dir ist es genauso gegönnt!!

26.04.2014 07:43
Zitat von Bommel90:
@ kaddl: wünsch dir eine gute Besserung
@ kiwi: gaaanz toller Bauch
@ me: nachdem ich jetzt über 5 Stunden quasi auf der Stelle stehen musste, tut mir jetzt alles weh. Hab gerade noch schnell Spülmaschine und Waschmaschine angeschaltet und jetzt ist die Couch mein bester Freund für den restlichen Tag![]()
viele Leute waren auch nicht da, aber war mir vorher schon klar, dass die Veranstaltung sinnlos ist
Doofer Tag!

26.04.2014 07:47
Zitat von Lyly2:
Sagt mal Mädels wie sieht's bei euch in der Ss mit Sex aus? Ich mach mir so viele Gedanken, weil mein Mann gar keine Lust mehr auf mich hat.Er meint er hätte halt ne Blockade wegen dem Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal deinem Mann, dass Sex in einer intakten SS völlig unbedenklich ist! Und alles, was gut ist für die Mama, ist gut fürs Baby.

26.04.2014 08:04
Zitat von carolein82:
Zitat von onewish:
Also ich wüsste nicht ob wir wenn es wieder schnaggelt nochmal unbedarft Sex haben könnten. Zumindest die ersten 12 Wochen.Ich denke die Angst wäre bei mir einfach viel zu groß wegen einer erneuten FG
Und ja ich weiß das das kompletter Unsinn ist. Aber sicher ist sicher
![]()
Für die die es interessiert. Meine Tempi macht einen Ausreißer nach oben hin. Aber ich denke morgen wird sie wieder runtergehen![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/764022?cb=1398482890&cur_date=2014-04- 26
Wie geht's euch so? Ich bin hin und hergerissen allerdings eher davon überzeugt das es nicht geklappt hat. Ist aber nicht so schlimm![]()
Sieht doch suuuper aus! Heute ES+9??![]()
Ich hatte ja nur einen Ovu gemacht. Demnach ES+9. Ich überlege mir mein Kopfkino durch einen Test morgen früh zu nehmen. Ein negativer Test ist zwar nicht schön wäre aber auch kein Untergang. Ach ich weiß es auch nicht. Bin grad total durcheinander.

26.04.2014 08:10
Guten morgen Mädels
One ich finde auch das deine Tempi gut aussieht
Daumen sind weiter gedrückt

One ich finde auch das deine Tempi gut aussieht

Daumen sind weiter gedrückt

26.04.2014 08:36
Zitat von carolein82:
Zitat von Lyly2:
Sagt mal Mädels wie sieht's bei euch in der Ss mit Sex aus? Ich mach mir so viele Gedanken, weil mein Mann gar keine Lust mehr auf mich hat.Er meint er hätte halt ne Blockade wegen dem Bauch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag mal deinem Mann, dass Sex in einer intakten SS völlig unbedenklich ist! Und alles, was gut ist für die Mama, ist gut fürs Baby.Heißt auch, wenn du da jetzt drunter leidest, ist das sicher schädlicher fürs Kind als Sex! Und ich kann man gar nicht vorstellen, dass du jetzt auch nur ansatzweise unattraktiv bist, ganz im Gegenteil!!! <3

One die Tempi sieht super aus

26.04.2014 08:59
Danke ihr Lieben
Ja ich weiß das er höchstwahrscheinlich negativ ist und auch bleibt aber vielleicht hilft ea mir wieder runter zu kommen. Ich überlege es mir wohl noch

Ja ich weiß das er höchstwahrscheinlich negativ ist und auch bleibt aber vielleicht hilft ea mir wieder runter zu kommen. Ich überlege es mir wohl noch

26.04.2014 10:21
Meine Güte bin ich froh dass ich mit dem Thema Sex nicht alleine da stehe.
Unsere "Strafe" haben wir abgesetzt. Mein Mann mag seit 3 Wochen auch nicht mehr. Immer irgendeine Ausrede obwohl ich ihn teilweise in sexy unterwäsche überrascht habe, nackig vorm ihm stand etc etc war dann schon deprimierend. Ich hab ihn dann mal direkt drauf angesprochen und er meinte halt dass er es komisch findet weiterhin sex mit mir zu haben, mein bauch wird immer größer, oskar boxt ordentlich, dass hielt ihn dann doch vom sex ab.
Ich hoffe ich bekomm ihn das ein oder andere mal nocn rum
Also ihr seit nicht alleine ich teile euer leid
kaddl gute besserung hoffe dir gehts besser
One tempi sieht super aus drück die daumen
jejola such doch ruhig schon ne hebamme, die werden dir schon sagen obs zu früh ist oder nicht
Cathi wow bald hast du es schon geschaft. Wann beginnt dein muschu?
Unsere "Strafe" haben wir abgesetzt. Mein Mann mag seit 3 Wochen auch nicht mehr. Immer irgendeine Ausrede obwohl ich ihn teilweise in sexy unterwäsche überrascht habe, nackig vorm ihm stand etc etc war dann schon deprimierend. Ich hab ihn dann mal direkt drauf angesprochen und er meinte halt dass er es komisch findet weiterhin sex mit mir zu haben, mein bauch wird immer größer, oskar boxt ordentlich, dass hielt ihn dann doch vom sex ab.
Ich hoffe ich bekomm ihn das ein oder andere mal nocn rum
Also ihr seit nicht alleine ich teile euer leid
kaddl gute besserung hoffe dir gehts besser
One tempi sieht super aus drück die daumen
jejola such doch ruhig schon ne hebamme, die werden dir schon sagen obs zu früh ist oder nicht
Cathi wow bald hast du es schon geschaft. Wann beginnt dein muschu?
26.04.2014 10:21
Zitat von JejoLa:
Zitat von kiwi-83:
Danke Mädels und passend zum WW ein Bauchbild![]()
Du bist soooo schlank! Ich bin so neidisch! Ich habe ein noch höheres Startgewicht als bei Tom und da war es auch schon hochBin grad sehr traurig darüber! Ich werde meinem Bauch nicht so nackig fotografieren glaub ich
Und ich hab es noch nicht geschafft auf das Naschen zu verzichten
Ich hab das Gefühl mein Kopf setzt aus wenn ich Schoki esse! Ich muss da echt dran arbeiten!!!
Ich kenn das auch.

26.04.2014 10:31
Das mit dem Sex ist ja echt kompliziert bei euch. Ich denke NOCH! das mein Mann nichts dagegen hat, bin ja jetzt auch schon was mehr
Aber eins steht fest. Hatte ich ja gestern schon geschrieben. Kein Sex mehr in den ersten 12 Wochen. Da muss er durch. Ich denke ich werde ihn heute vorsichtshalber nochmal verführen falls da morgen doch irgendwas sein sollte. Obwohl ich momentan so lustlos und vorallem müde bin.
Und nein, das ist kein Anzeichen

26.04.2014 10:43
Zitat von onewish:
Das mit dem Sex ist ja echt kompliziert bei euch. Ich denke NOCH! das mein Mann nichts dagegen hat, bin ja jetzt auch schon was mehrAber eins steht fest. Hatte ich ja gestern schon geschrieben. Kein Sex mehr in den ersten 12 Wochen. Da muss er durch. Ich denke ich werde ihn heute vorsichtshalber nochmal verführen falls da morgen doch irgendwas sein sollte. Obwohl ich momentan so lustlos und vorallem müde bin.
Und nein, das ist kein Anzeichen
![]()
Viel Spaß One

26.04.2014 10:44
Zitat von carolein82:
Zitat von JejoLa:
Zitat von kiwi-83:
Danke Mädels und passend zum WW ein Bauchbild![]()
Du bist soooo schlank! Ich bin so neidisch! Ich habe ein noch höheres Startgewicht als bei Tom und da war es auch schon hochBin grad sehr traurig darüber! Ich werde meinem Bauch nicht so nackig fotografieren glaub ich
Und ich hab es noch nicht geschafft auf das Naschen zu verzichten
Ich hab das Gefühl mein Kopf setzt aus wenn ich Schoki esse! Ich muss da echt dran arbeiten!!!
Ich kenn das auch.Ich muss mich auch immer bremsen... Kümmer dich drum, wenn das Kind da ist!! :*
Ganz genau

26.04.2014 11:26
Danke, ihr seid lieb!
Aber ich werde mich trotzdem weiter damit beschäftigen und versuchen diese SS so wenig wie möglich zuzunehmen!
Ich kenne das Problem mit dem Sex gar nicht
Mein Mann hatte bei Tom immer Lust und ich muss sagen ich hatte auch viel mehr Lust als vorher
Wir haben bis ca 1,5 - 2 Wochen vor der Geburt regelmàßig Sex gehabt und das war manchmal ganz schön witzig, weil der dicke Bauch dann oft im Weg war
Aber dann kurz vor der Geburt fing es an bei mir weh zu tun - ich denke mein Körper hat sich schon auf die Geburt vorbereitet.
Jetzt bin ich etwas ängstlich! Ich denke bis zum nächsten FA Termin wird von meiner Seite nichts laufen, auch wenn mein Mann mich immer wieder versucht zu verführen. Da muss er dann durch!
Also, sagt euren Männern dass mein Kind KEINEN Schäden davon getragen hat
Die sollen endlich mit euch Sex haben

Ich kenne das Problem mit dem Sex gar nicht

Jetzt bin ich etwas ängstlich! Ich denke bis zum nächsten FA Termin wird von meiner Seite nichts laufen, auch wenn mein Mann mich immer wieder versucht zu verführen. Da muss er dann durch!

Also, sagt euren Männern dass mein Kind KEINEN Schäden davon getragen hat

26.04.2014 11:40
@ Sex: wir haben ca. alle 2 Wochen im Moment. Also etwas seltener als vor dem Hibbeln. Viel mehr Lust hab ich im Moment aber auch nicht, ich versuch also auch nicht wirklich ihn dazu zu bringen. Etwas öfter wäre aber schon schön, so 1x die Woche oder so. Aber mein Mann ist im Moment viel unterwegs, denke es liegt daran. Und daran, dass es mir so oft nicht so gut geht, da will er mich nicht belästigen. Wir hatten ja nie sonderlich viel Sex, an der Schwangerschaft liegt es defintiv nicht. Dafür kuscheln wir aber noch mehr als vorher schon. Aber gar kein Sex seit dem Test
Das seltsame ist nur, dass ich viiiiel länger bis zum Höhepunkt brauche, dachte es sollte eher andersrum sein
@ one: ohhh super und ich puuuuuste schon mal für morgen

Das seltsame ist nur, dass ich viiiiel länger bis zum Höhepunkt brauche, dachte es sollte eher andersrum sein

@ one: ohhh super und ich puuuuuste schon mal für morgen
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt