Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
25.04.2014 08:09
Zitat von Bommel90:

@ cathi: glückwunsch zum ww und zum 9. Monat
@ mai: ich drück die Daumen für den großen Zuckertest, aber ich hab schon sehr oft gelesen, dass dann alles gut war und glückwunsch zum ww wünsche ich
@ kiwi: dir auch alles liebe zum ww

@ me: bin dann ab 08:30 Uhr nicht mehr online wir haben hier so eine Art Tag der offenen Tür und da ich ja eh nichts zu tun habe, muss ich unseren Stand betreuen man hab ich eine Lust

Oh, das wird bestimmt langweilig Ich wünsch dir, dass der Tag schnell rum geht
25.04.2014 08:19
Zitat von BAM83:

Guten morgen,

@mai: wie doof, das mit dem Zuckertest. Aber der kleine Zuckertest ist bei vielen auffällig und beim grossen ist dann alles o.k., mach dir also nicht zu viele Sorgen

@jejola: wann machst du deine deine SS so ganz offiziell? Nach den ersten 12 Wochen oder vorher schon? Eure Familieb wissen es ja glaub ich schon?

@me: in zwei Wochen darf ich Krümelchen das erste Mal sehen

Bisher wissen es meine Eltern, mein Schwiegervater mit seiner Freundin, meine beste Freundin und zwei weitere Freundinnen. Und gestern hab ich es auf der Arbeit offiziell gemacht. Ich muss es ja, wegen bestimmter Tätigkeiten die ich nicht mehr machen darf, so früh wie möglich sagen.
Ich nehm mir da immer gar nichts vor, wann wer es erfährt. Am liebsten sag ich es persönlich und nicht am Telefon. Aber meine Mama hat es trotzdem wieder am Telefon erfahren. Der Rest meiner Familie wird es denke ich am 05.05. erfahren (auf dem Geburtstag meines Neffen) und mal sehen wann es dann meine Schwiegermutter und meine Schwiegergroßeltern erfahren. Durch meine FG weiß ja wirklich JEDER, dass wir es versuchen und sobald ich das angebotene Glas Sekt oder Wein ablehne, wissen sie eh alle bescheid! Da brauche ich dann nichts mehr sagen Aber sie werden es jetzt alle nach und nach erfahren! Ich bin kein Mensch der bis zur 12.Woche warten kann und will Ich freu mich und will es einfach erzählen. Und wenn ich wieder eine FG haben sollte, würde ich es eh nicht verheimlichen. Ich kann es besser verarbeiten, wenn die Leute wissen was los ist und mit mir auch drüber sprechen.

Hast du es schon irgendwem erzählt?
25.04.2014 08:23
Zitat von carolein82:

Zuckertest fällt aus! Hab die ganze Nacht gekotzt! Zur Vorsorge bin ich jetzt trotzdem gegangen, aber mir gehts sooo scheiße!!

Ach nein Hast du dir ne Magen-Darm-Grippe eingefangen oder war das Schwangerschaftskotzerei? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung! Ruh dich aus und pass gut auf euch auf
carolein82
10161 Beiträge
25.04.2014 08:33
Ja, sicher M-D!
Baby gehts super, alles prima! outing nicht möglich, weil Nabelschnur im Weg...
bin jetzt wieder im Bett!
25.04.2014 08:34
schön, dass alles gut ist
schade, dass es kein Outing gab
und dir gute Besserung

so ich bin dann mal weg
25.04.2014 08:43
Zitat von carolein82:

Ja, sicher M-D!
Baby gehts super, alles prima! outing nicht möglich, weil Nabelschnur im Weg...
bin jetzt wieder im Bett!

Schön dass es dem Baby gut geht! Gute Besserung!
25.04.2014 08:49
Ab wann habt ihr eigentlich eure Hebammen angerufen? Ich weiß es bei Tom gar nicht mehr und will mich auch nicht blamieren. Aber ich denke gerade mit ET kurz vor Weihnachten sind die Plätze bestimmt schnell weg. Kann mir vorstellen, dass sie da nicht soviele nehmen, um auch in Ruhe feiern zu können.
Vielleicht werde ich die ersten 12 Wochen abwarten und sie dann anrufen. Oder ich seh sie während der Arbeit schon - dann würde ich ihr schon erzählen dass es geklappt hat
dkaddl
14462 Beiträge
25.04.2014 09:10
Guten Morgen Mädels

zuerst einmal 1.000 mal sorry dass ich mich gerade so wenig melde. Nachdem Gisou mir schon SMS schreibt muss ich mich jetzt fast mal melden..
Ich will nicht immer hier jammern aber mir gehts leider nicht so gut und weil ich in der Arbeit bin muss ich wenns mir mal nicht übel ist mich auf die Arbeit konzentrieren, weil das ist im Moment richtig schwer. Heute habe ich leider noch extrem Durchfall. Weiß nicht was ich mir eingefangen habe, naja wird hoffentlich schon wieder schnell weg gehen. Hab heute früh lange überlegt ob ich daheim bleibe und beim FA anrufe, aber ich kann mich ja nicht die halbe SS krank schreiben lassen und nur wegen ein bisschen Durchfall zum FA da halten die mich vermutlich auch für bekloppt!

Wie gehts euch so?

Caro: oh das ist ja Mist. Gute Besserung! Schade dass es kein Outing gab!

Jejo: wirklich ein tolles Bild. Dein FA-Termin liest sich wirklich super! Freut mich rieeeeeßig für Dich!

Kiwi: alles Liebe zum WW!

Mai: ach ne das ist ja doof mit dem Zucker, so ein Mist! Ich hoffe dass war nur wegen dem Frühstück.

Cathi: Glückwunsch zum WW und MW!

Bommel: ich hoffe der Tag geht schnell vorbei!

One: ich drücke Dir immer noch gaaanz fest die Daumen!

Gisou: ich hoffe Du hast recht und nächsten Freitag ist schon die IUI!
kiwi-83
15211 Beiträge
25.04.2014 09:20
Guten morgen Mädels

Cathi alles liebe zum WW und MW Wow schon 9. Monat

Caro
Gute Besserung, schön das alles in Ordnung ist

Dkaddl
O wei na das ist ja nicht so schön mit den Durchfall dir auch gute Besserung

Bommel
Danke und dir lass es nicht zu langweilig werden
Cathi83
4159 Beiträge
25.04.2014 09:28
Kaddl, ab zum Aaaaaarzt wenn's dir nicht gut geht,musst du dich schonen Süsse.
.
Caro: Eieieiei,was ein Mist! Gute Besserung, du Liebe! Schön aber,dass es deinem Krümel gut geht Manno und ich hab auf ein kleines Outing gehofft
.
Danke Mädels für die WW wünsche. Krass, 9. Monat. Noch 8 Wochen
Kam mir gestern im Kurs wie frisch schwanger vor,weil die Meisten im Mai Termin haben oder Anfang Juni.
GVK ist übrigens auch erledigt, gestern war der letzte Kurs. Im Mai werde ich nochmal schön shoppen gehen,meine Hebamme hat gestern bestätigt,dass ich noch einiges brauche
.
Bommel: Tag der offenen Tür. Musst du dann auch länger machen? Vllt wird's ja ganz nett, wenigstens bisschen Abwechslung.
Cathi83
4159 Beiträge
25.04.2014 09:29
Kiwi, auch dir einen schönen WW
onewish
6186 Beiträge
25.04.2014 10:12
Gute Besserung Caro und schön das alles gut ist mit dem Zwerg

Kaddl Süße wenn es dir nicht gut geht gehörst du ins Bett oder zumindest aufs Sofa. Gute Besserung auch dir! Denk nicht drüber nach was andere meinen sondern was dir und deinem Krümel gut tut

Cathi alles Liebe zum WW auch von mir
onewish
6186 Beiträge
25.04.2014 10:13
Zitat von Cathi83:

Kiwi, auch dir einen schönen WW

Da schließe ich mich an
25.04.2014 10:14
Zitat von dkaddl:

Guten Morgen Mädels

zuerst einmal 1.000 mal sorry dass ich mich gerade so wenig melde. Nachdem Gisou mir schon SMS schreibt muss ich mich jetzt fast mal melden..
Ich will nicht immer hier jammern aber mir gehts leider nicht so gut und weil ich in der Arbeit bin muss ich wenns mir mal nicht übel ist mich auf die Arbeit konzentrieren, weil das ist im Moment richtig schwer. Heute habe ich leider noch extrem Durchfall. Weiß nicht was ich mir eingefangen habe, naja wird hoffentlich schon wieder schnell weg gehen. Hab heute früh lange überlegt ob ich daheim bleibe und beim FA anrufe, aber ich kann mich ja nicht die halbe SS krank schreiben lassen und nur wegen ein bisschen Durchfall zum FA da halten die mich vermutlich auch für bekloppt!

Wie gehts euch so?

Caro: oh das ist ja Mist. Gute Besserung! Schade dass es kein Outing gab!

Jejo: wirklich ein tolles Bild. Dein FA-Termin liest sich wirklich super! Freut mich rieeeeeßig für Dich!

Kiwi: alles Liebe zum WW!

Mai: ach ne das ist ja doof mit dem Zucker, so ein Mist! Ich hoffe dass war nur wegen dem Frühstück.

Cathi: Glückwunsch zum WW und MW!

Bommel: ich hoffe der Tag geht schnell vorbei!

One: ich drücke Dir immer noch gaaanz fest die Daumen!

Gisou: ich hoffe Du hast recht und nächsten Freitag ist schon die IUI!

Ach Kaddl, das ist ja echt doof, dass es dir so schlecht geht Ich wünsche dir sooooo sehr, dass es schnell ganz aufhört und du deine SS in vollen Zügen genießen kannst
25.04.2014 10:15
Zitat von Cathi83:

Kaddl, ab zum Aaaaaarzt wenn's dir nicht gut geht,musst du dich schonen Süsse.
.
Caro: Eieieiei,was ein Mist! Gute Besserung, du Liebe! Schön aber,dass es deinem Krümel gut geht Manno und ich hab auf ein kleines Outing gehofft
.
Danke Mädels für die WW wünsche. Krass, 9. Monat. Noch 8 Wochen
Kam mir gestern im Kurs wie frisch schwanger vor,weil die Meisten im Mai Termin haben oder Anfang Juni.
GVK ist übrigens auch erledigt, gestern war der letzte Kurs. Im Mai werde ich nochmal schön shoppen gehen,meine Hebamme hat gestern bestätigt,dass ich noch einiges brauche
.
Bommel: Tag der offenen Tür. Musst du dann auch länger machen? Vllt wird's ja ganz nett, wenigstens bisschen Abwechslung.

Von mir auch alles gute an die WW´s

Ja krass, 8 Wochen sind nun so schnell um und dann hälst du deinen Wurm schon im Arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt