Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
09.03.2014 16:01
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Sooo Mädels ich muss ja immer alles genau wissen, deshalb habe ich jetzt nochmal getestet. (Nicht Morgenurin!!). Mit dem Test einer anderen Marke.
Und weil ich schon immer wissen wollte ob der Ovu positiv wird wenn ich schwanger bin habe ich da auch einen gemacht weil der war immer negativ wenn die Olle kam, hatte das ein paar Mal probiert. Hier die Bilder.![]()
KaddlIch freu mich rieisg für Euch was sagt dein Mann?
![]()
![]()
Warum denn der weinende Smiley???

09.03.2014 16:02
Zitat von kiwi-83:
Die Tauftortees hat alles geklappt wie ich es mir vor gestellt habe, bis auf die Hukelpisten
![]()
![]()
Oh, die ist ja toll geworden

09.03.2014 16:03
Zitat von onewish:
Einmal bitte Applaus für meinen sch... Körper![]()
![]()
![]()
Ich hab dann mal braune SB(hatte ich vor der FG übrigens nie)
Naja ich war duschen und jetzt gehts gleich zu meinen Eltern.
Mmh...das ist ja doof

09.03.2014 16:08
Zitat von bambi86:
Ich meld mich ausm geburtstagswochenende zurück. Es war das aller aller erste mal dass wir an meinem geburtstag drau§en sitzen konnten. Es war sooooo toll. Wäre schön wenn es jedes jahr so wäre. Ich hatte nen tollen geburtstag und endlich hab ich eine spiegereflexkamera und kann dann tolle fotos vom krümel im sommer machen.
Am montag fahr ich zur fa, obwohl ich erst in 2wochen termin hab. Ich hab in letzter zeit immer öfters schmerzen rechtsbesonderd wenn ich nachts auf der rechten seite liege ist es teilweise krampfartig. Weils jetzt auch schon paar mal am tage war hab ich bei der fa angerufen und soll montag kommen. Mal gucken was sie sagt.
gisou ich hoffe dir geht es besser
one kann es evtl eine einnistung sein? Wie weit bist du?
Jejola deinen plan finde ich gut
kaddl ich drück die daumen. Kannst du dir montag keinen digi kaufen? Striche raten ist doch blöd![]()
so ich leg mich noch bissel in die sonne.
schöen sonntag allen noch![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

Ja, lass es lieber abklären

09.03.2014 16:12
Zitat von dkaddl:
Mädels ich habe gerade Angst!![]()
Ich hatte eben etwas ganz helles Blut am Toilettenpapier.Ich hoffe dass sich unser Traum nicht schon ausgeträumt hat!
Jetzt ist nichts mehr da, der Mumu ist auch immer noch geschlossen aber ich könnte heulen.![]()
Ich habe so Angst, dass die Olle kommt.![]()
Ich drück sooooo sehr die Daumen dass es nur ne Einnistungsblutung ist! Als ich bei meinem Sternchen bei 6+2 Schmierblutunggen bekommen hab, ging meine FÄ auch noch von Einnistungsblutungen aus. Sie meinte das sei zu dem Zeitpunkt völlig normal und muss nichts heißen! Ih drück die ganz feste!!!

09.03.2014 16:13

09.03.2014 16:17
Bambi alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! I
Freut mich dass Du so toll gefeiert hast!
Ja so ein Wetter um diese Jahreszeit ist ein Traum!
Oh lass das lieber mal beim FA abklären! Ich drücke Dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist!

Oh lass das lieber mal beim FA abklären! Ich drücke Dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist!
09.03.2014 17:07
Kaddl, schon dich vllt lieber bisschen. Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen. Bin mir sicher,es klappt diesmal alles!
.
Bambi, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Echt tolles Geburtstagswetter!
.
Giulia ist wieder fit. Husten kommt auch nur beim Schlafen,aber Damm so richtig u die ganze Nacht. Sind heute auch den ganzen Tag draussen, zum Glück ging das.
.
Bambi, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Echt tolles Geburtstagswetter!

.
Giulia ist wieder fit. Husten kommt auch nur beim Schlafen,aber Damm so richtig u die ganze Nacht. Sind heute auch den ganzen Tag draussen, zum Glück ging das.
09.03.2014 18:23
Zitat von JejoLa:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Sooo Mädels ich muss ja immer alles genau wissen, deshalb habe ich jetzt nochmal getestet. (Nicht Morgenurin!!). Mit dem Test einer anderen Marke.
Und weil ich schon immer wissen wollte ob der Ovu positiv wird wenn ich schwanger bin habe ich da auch einen gemacht weil der war immer negativ wenn die Olle kam, hatte das ein paar Mal probiert. Hier die Bilder.![]()
KaddlIch freu mich rieisg für Euch was sagt dein Mann?
![]()
![]()
Warum denn der weinende Smiley???![]()
Mir sind die tränen in den Augen geschossen bei den Post von Ihr

09.03.2014 18:25
Zitat von dkaddl:
Mädels ich habe gerade Angst!![]()
Ich hatte eben etwas ganz helles Blut am Toilettenpapier.Ich hoffe dass sich unser Traum nicht schon ausgeträumt hat!
Jetzt ist nichts mehr da, der Mumu ist auch immer noch geschlossen aber ich könnte heulen.![]()
Ich habe so Angst, dass die Olle kommt.![]()
Oh liebes denk bitte weiterhin positiv

Und bitte lass das fummeln am MuMu

09.03.2014 18:27

Mhhh das mit den Schmerzen ist vielleicht dein Becken?

09.03.2014 18:28
SB weg. Ich glaube fest an die Ovulatinsblutungstheorie und der hochfruchtbaren Phase. In diesem Sinne gibt's jetzt gleich nochmal Sex nach Plan.
Das was ich eigentlich nicht wollte aber jetzt muss.

09.03.2014 18:29
Ok.
Lass die Finger schon weg!
Zu,Inzest bis ich die nächste Progestan rein schieben muss.
Ich denke positiv und gehe jetzt davon aus, weil die Blutung zum Glück weg ist:
Wann kommt es zur Nidationsblutung?
Normalerweise tritt die Nidationsblutung ca. 12 Tage nach dem Eisprung auf.
(Quelle: http://gesundheit.kioskea.net/faq/4291-die-nidatio nsblutung )

09.03.2014 18:32
Zitat von onewish:
SB weg. Ich glaube fest an die Ovulatinsblutungstheorie und der hochfruchtbaren Phase. In diesem Sinne gibt's jetzt gleich nochmal Sex nach Plan.Das was ich eigentlich nicht wollte aber jetzt muss.
![]()
Auch GVnP kann Spaß machen, ich spreche aus Erfahrung!

09.03.2014 18:33
Zitat von dkaddl:
Ok.Lass die Finger schon weg!
Zu,Inzest bis ich die nächste Progestan rein schieben muss.
![]()

Zur Nidationsblutung? Was ist das?

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt