Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
09.03.2014 15:39
Zitat von onewish:

Ich genieße auch die letzten "sonnigen" Minuten an der frischen Luft. Musste ja bis 17 Uhr arbeiten

Schöner Garten Konntest/Kannst du dann jedenfalls den tollen Tag heute genießen?
onewish
6186 Beiträge
09.03.2014 15:42
Alles Gute nachträglich bambi

Toll, dass du das Wetter so schön genießen konntest
09.03.2014 15:42
Zitat von dkaddl:

Zitat von BAM83:

Zitat von dkaddl:

Bam bist schon nervös? Irgendeine Tendenz? Anzeichen?

Nervös? Und wie! Diese blöde zweite Hälfte vergeht irgendwie jeden Zyklus langsamer hab ich so das Gefühl. Tendenz, keine Ahnung. Eigentlich wie immer, mal bin ich überzeugt es hat geklappt, mal bin ich traurig und mir ganz sicher es hat eh nicht geklappt. Anzeichen gibts auch noch keine
Und wie ist deine momentane Gefühlslage?

Genauso wie Du geschrieben hast ich habe mir gerade gedacht das könnte mein Text sein.
Meine Gefühle bildlich ausgedrückt:
Und das immer wieder von vorne!
Ja es dauert wirklich ewig. Wobei wenn ich jetzt daran denke dass in 3 Tagen BT ist und die IUI schon 11 Tage her ist finde ich es ist schnell vergangen. Aber das denkt man hinterher immer und währenddessen hält man es fast nicht aus weil es so lange dauert.

Genauso geht es mir auch immer in der zweiten Zyklushälfte - und es geht nun schon wieder los Ich muss ständig dran denken, auch wenn ich icht weiß wieviel Tage ich nach ES bin. Ich schaue ja nicht mehr auf meine Kurve Aber so richtig beruhigen tut es mich nicht - naja mal abwarten.
Ich drück die auf jeden Fall die Daumen Süße
09.03.2014 15:43
Zitat von dkaddl:

Ich wünsche es One, Bam, Jejola und Gisou auch sehr und ich hoffe sooo sehr dass es bei allen vier diesen ÜZ klappt!

Danke
09.03.2014 15:45
Zitat von Gisou:

Huhu! Sorry hab nicht gelesen. Trotz 5 Ibu 400 gehts mir sch......Mir tut alles weh, Fieber krieg ich auch nicht runter. Bin jetzt bei 40,2 und friere als würd ich nackt in der Arktis sitzen. Badewanne hab ich versucht, aber de mag mein Kreislauf nicht.

Oh nein Aber liebste Gisou, in die Badewanne DARF man doch nicht wenn man Fieber hat Da sind Kreislaufprobleme vorprogrammiert! Fieber alleine ist für den Kreislauf schon belastend genug und wenn dann noh das heiße Wasser dazu kommt...
Bitte tu das nie wieder!
09.03.2014 15:47
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Ich bin dann mal weg

Lass es Dir schmecken und iss etwas für mich mit, hätte jetzt richtig Lust auf Grieche! Aber mein Tafelspitz ist auch bald fertig!

Ich bin satt es gab Tomatensuppe als Vorspeise und ein Salat mit Tomatenreis jetzt lieb ich unter der Heizdecke aufen Sofa

Klingt lecker! Unser Tafelspitz war auch richtig lecker!
Ihr alle mit euren Heizdecken, mir ist immer warm!

Ich geh jeden Abend mit meinem heißgeliebten Körnerkissen ins Bett
09.03.2014 15:48
Zitat von dkaddl:

Oh man wie ich diese Stimmungsschwankungen hasse!
Ich könnte gerade heulen weil ich Angst habe dass es wieder nicht geklappt hat.

09.03.2014 15:52
Zitat von dkaddl:

Sooo Mädels ich muss ja immer alles genau wissen, deshalb habe ich jetzt nochmal getestet. (Nicht Morgenurin!!). Mit dem Test einer anderen Marke.
Und weil ich schon immer wissen wollte ob der Ovu positiv wird wenn ich schwanger bin habe ich da auch einen gemacht weil der war immer negativ wenn die Olle kam, hatte das ein paar Mal probiert. Hier die Bilder.

Oh mein Gott Auf dem ersten hab ich ehrlich gesagt nichts gesehen, aber der ist so eindeutig! Aber ich gratuliere erst wie du es gewünscht hast am Dienstag Ich freu mich soooo
09.03.2014 15:54
Zitat von kiwi-83:

DKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDLLLLLLLLLL LLLLL

Und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger
Bin so stark, stark, stark wie ein Tiger
Und so groß, groß, groß wie ´ne Giraffe
So hoch, oh oh oh

Heut ist so ein schöner Tag lalalala
Heut ist so ein schöner Tag lalalalala

09.03.2014 15:55
Zitat von dkaddl:

Zitat von Cathi83:

Kaddl, macht ihr heute was schönes zu 2? (vllt 3.) Es ist so tolles Wetter,da könnt ihr den Test doch bisschen geniessen.

Wir sind heute bei meinem Bruder eingeladen. Aber vor dem BT sage ich es niemand! Wobei meine Eltern ja auch schon auf den BT warten, ich hoffe ich kann sie mit einem tollen Ergebnis am Dienstag Abend überraschen.
Mein Papa war ja so süß der hat ja gefragt ob wir es ihnen sagen und dann meinte er so wenn nicht dann habe ich ja ein Druckmittel. Ich habe gar nicht verstanden was er meint und dann sagte er so. "Wenn ich euch nächste Woche an den Flughafen fahre dann halte ich einfach ein paar Kilometer vor dem Flughafen an und fahre erst weiter wenn ihr mir sagt ob es geklappt hat!" Ich fand das soooo süß!

Dein Papa ist sooooo süß
dkaddl
14462 Beiträge
09.03.2014 15:56
Zitat von kiwi-83:

Die Tauftorte es hat alles geklappt wie ich es mir vor gestellt habe, bis auf die Hukelpisten

Wow tolle Torte! Da hat sie sich bestimmt rießig gefreut!
dkaddl
14462 Beiträge
09.03.2014 15:56
Mädels ich habe gerade Angst!
Ich hatte eben etwas ganz helles Blut am Toilettenpapier. Ich hoffe dass sich unser Traum nicht schon ausgeträumt hat!
Jetzt ist nichts mehr da, der Mumu ist auch immer noch geschlossen aber ich könnte heulen.
Ich habe so Angst, dass die Olle kommt.
dkaddl
14462 Beiträge
09.03.2014 15:58
Zitat von onewish:

Einmal bitte Applaus für meinen sch... Körper

Ich hab dann mal braune SB (hatte ich vor der FG übrigens nie)

Naja ich war duschen und jetzt gehts gleich zu meinen Eltern.

Bei einer Ovulationsblutung ist man laut meiner FA sooo richtig fruchtbar!
Zitat von dkaddl:

Sooo genug von mir!

Wie geht es euch?

Bam: bald ist Deine Schicht vorbei!
Gisou: wie geht's Dir? Geht das Fieber runter?
Jejola wie geht's Dir?
One happy ES!

Wie geht's den Schwangeren? Ich hoffe alles ist gut!

Ich muss ständig darüber nachdenken ob es diesmal klappt oder nicht. Aber es tut schon ein bisschen gut nicht immer die Kurve zu sehen. Es zieht einen doch etwas runter wenn man sieht dass die Tempi auch nur ein kleines bisschen runter geht. Nachher frag ich meinen Mann mal ob er das Tempi die nächsten Tage abliest, denn die Tempi von heut morgen hab ich immer noch im Kopf. Wenn man sie sich merken will vergisst man sie und wenn man sie schnell vergessen möchte, dann behält man sie im Kopf
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Aber der zs ist doch spinnbar. Der Ovu ist heute sicher fett positiv! Ich drücke die Daumen!

Hab ja schon einen Ovu gemacht. Der war minimal stärker als gestern. Ich werde denke ich heute Abend noch einen machen wenn wir wieder zu Hause sind. Und spinnbaren ZS kann man über Tage haben leider Aber der ES kommt jetzt dann die nächsten Tage. Ich denke ja positiv

Ich drück ganz fest die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt