Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 10:58
Zitat von BAM83:

Boahhhh wart ihr schon wieder fleissig, mir hats gestern abend leider nicht mehr gereicht hier alles nachzulesen.
Erst mal zu den ganzen Fragen, weis leider nicht mehr woher welche kam.
Jaaaaa, ich spiele Fussball, bin mit Leib und Seele Abwehrspielerin. Heut Abend gehts wieder ins Training, bin grad erst den Muskelkater vom letzten mal los.
Beim Friseur wars eher langweilig, einmal wasche, schneiden, föhnen (nur die Spitzen)
Unsere Pause wurde von meinem Mann auf Eis gelegt (ich hab ihn jetzt mal nicht davon abgebracht ) Ich seh schon kommen, dass es jetzt wieder nicht klappt, wir immer noch keine Pause machen und ich dann ein Christkind bekomm Würde echt passen, dass wäre das was wir auf jeden Fall vermeiden wollten. Wie beim ersten Kind, da wollten wir keinesfalls ein Winterkind, und dann...... auf dem Weg ins KH sind wi erst mal 1 1/2 Stunden im Schnee festgesteckt

So und jetzt noch zu Bommel: du hörst sofort auf die irgendwelche bösen, blöden Gedanken zu machen!!! Diesmal wird alles gut werden und im Oktober hälst du nen süssen Kürbis in den Armen

Ich sehe uns zwei schon mit unseren beiden Christkindern!
Ich wollte ja auch nie ein Winterkind und ein Christkind war für mich die Horrorvorstellung schlecht hin! Aber was solls! Hauptsache es klappt endlich!
Ich freue mich dass Du mit mir zusammen weiter hibbelst!
12.02.2014 10:58
ist bestimmt alles gut kaddl!
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 11:09
Zitat von Bommel90:

ist bestimmt alles gut kaddl!

Wir zwei sind echt lustig, schreiben uns immer gegenseitig "bestimmt ist alles gut".

Ich hoffe dass alles gut ist! Wobei ich ehrlich sagen muss momentan habe ich einen kleinen Panikschub. Habe Angst davor und vorallem vor einem eventuellen Ergebnis. Frage mich gerade ob es eine gute Idee war das einen Tag vor meinem Geburtstag zu machen, nicht dass ich mir mit dem Ergebnis meinen Geburtstag versaue.
12.02.2014 11:19
ja sind wir wirklich
aber dann weist du wenigstens bescheid...aber es ist ja sowieso alles gut
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 11:21
Zitat von Bommel90:

ja sind wir wirklich
aber dann weist du wenigstens bescheid... aber es ist ja sowieso alles gut

Genauso wie bei Dir!
12.02.2014 11:22

wehe ich bekomm dann erst in 2 Wochen den nächsten Termin
bambi86
2570 Beiträge
12.02.2014 11:24
Eigentlich sind wir alle bekloppt. Jeder schreibt ihr "macht euch keine sorgen, es passiert schon nichts, denk positiv" etc etc und trotzdem macht sich jeder weiterhin seine sorgen. Eigentlich bekloppt, man schreibt dass eine fühlt aber selber dass andere. Ich hab zb auch angst dass was mitm krümel nicht stimmt und wir montag keine schöne nachricht bekommen. Ja ja jeder macht sich auf seine weise sorgen. Gehört eben dazu.
12.02.2014 11:26
Ja und ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil ich es ja doch sowieso tue
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 11:33
Ich würde ja sagen ok dann machen wir aus dass wir das nicht mehr schreiben. Aber was sollen wir dann darauf antworten? Nichts? Ist ja auch doof und zu schreiben vielleicht ist wirklich nicht alles in Ordnung da machen wir uns ja noch wahsinniger!

Ich kann es auch nicht abschalten mir immer über alles sorgen zu machen!
12.02.2014 11:34
ich glaub es lässt sich nicht ändern, dass man das schreibt. Ist ja völlig normal, dass man den anderen aufmuntern will
12.02.2014 11:47
Huhu

@Gisou: Schön, dass es dem kleinen Mann gut geht
Dein Zyklus spielt aber auch Spielchen mit dir Die Tempi soll nun mal schnell wieder runter gehen und erst mit dem ES wieder hoch gehen!

@Bommel: Ich wünsche dir, dass der nächste CB die gewünschte 3+ zeigt Ich drücke dir soooo die Daumen, dass mit dem kleinen Würmchen alles gut ist! Schön dass du zum US darfst! Hoffentlich sieht man schon etwas und du musst nicht 2 Wochen warten
Ich kann es auch total nachvollziehen! Wie schon gesagt, wenn es bei mir wieder klappt dann wird es mir genauso gehen!

@One: Ich drück dich mal ganz dolle! Es wird immer wieder tage geben, an denen wir traurig an unser Sternchen zurück denken, aber bald werden wir unseren kleinen Wurm im Arm halten - da bin ich mir ganz sicher!!!

@kaddl: Das klingt doch toll Ich muss immer grinsen wenn du über deinen Arzt schreibst Er scheint wirklich lustig zu sein und bestimmt ein sehr guter Arzt, der dir bis zum positiven Test hilft Schön dass du nachher nochmal hin darfst, aber du kannst ja auch nichts dafür, dass die Arzthelferinnen die Katheter nicht rechtzeitig bestellt haben!

@bambi: Toll, dass dein Chef da mitdenkt und dich nicht arbeiten lässt! Aber kann er dir nicht auch für 2 Tage ein BV ausstellen? Dann musst du nicht extra zum Arzt deswegen.

@BAM: Ich finds auch toll, dass ihr keine Pause macht Das klappt jetzt ganz bestimmt

@me: https://www.mynfp.de/display/view/yh023cdeopvr/

Das ist Wahnsinn! Ich hatte noch NIE so einen ruhigen Zyklus Der zackelt sonst immer auf und nieder und diesmal Hoffentlich bringt es Glück!
12.02.2014 11:52
sieht echt super aus Jejola
dkaddl
14462 Beiträge
12.02.2014 11:54
Mädels ich soll kommen.. drückt mir die Daumen! Bis später.. ich meld mich!
Sorry hab die letzten Beiträge jetzt nicht mehr gelesen, aber habe jetzt keine Zeit mehr.
12.02.2014 11:54
Zitat von Bommel90:

sieht echt super aus Jejola

Habt ihr nochmal eure Glückskurven für mich? Ich vergleiche ja so gerne
12.02.2014 11:55
Viel Glück kaddl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt