Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
12.02.2014 07:13
Zitat von Lyly:
Gisou wie geht's dem kleinen Mann??
Mein CB hat bei 5+1 die 3+ angezeigt![]()
Ja ich meine bei mir wars auch bei 5+2 oder so.

Wie gehts dir Süße?
12.02.2014 07:17
Zitat von onewish:
Zitat von Lyly:
Ja ich meine bei mir wars auch bei 5+2 oder so.![]()
Wie gehts dir Süße?
Kann mich erinnern, dass es fast der gleiche Tag war mit der 3+. Ach süße das tut mir immer noch so leid

Mir geht es sehr gut. So langsam wächst der Bauch mal

12.02.2014 07:22
Zitat von Lyly:
Zitat von onewish:
Zitat von Lyly:
Ja ich meine bei mir wars auch bei 5+2 oder so.![]()
Wie gehts dir Süße?
Kann mich erinnern, dass es fast der gleiche Tag war mit der 3+. Ach süße das tut mir immer noch so leid![]()
Mir geht es sehr gut. So langsam wächst der Bauch mal![]()
Ja du hast damals auch vorgelegt mit deinem positivem Test und Zack hatten wir den selben ET

Aber hey du bekommst unser Julibaby und dann auch noch einen Jungen

12.02.2014 07:50
723
entspricht einer Verdopplungszeit von 2,76 Tagen was noch gerade im Rahmen wäre. Soll morgen um 15:30 Uhr zum US kommen.
Ich hab Angst....ich finde den Wert ein bisschen zu niedrig
entspricht einer Verdopplungszeit von 2,76 Tagen was noch gerade im Rahmen wäre. Soll morgen um 15:30 Uhr zum US kommen.
Ich hab Angst....ich finde den Wert ein bisschen zu niedrig

12.02.2014 08:46
Zitat von Bommel90:
723
Ich hab Angst....ich finde den Wert ein bisschen zu niedrig![]()
Hey Bommel

Süße mach dich nicht verrückt es ist alles gut und das bleibt es auch. Ich kann verstehen das du dir sorgen machst, aber bleib ganz ruhig dein Krümel merkt deine Unsicherheit... *lassdichmaldrücken*

12.02.2014 08:53
Guten Morgen!
Timmy gehts gut! Beule sieht noch böser aus als gestern.
Bommel , der Wert ist gut gestiegen. Mach dich nicht verrückt! Wann darfst du wieder zum US? Drück dich feste. Du bist nicht allein!
Timmy gehts gut! Beule sieht noch böser aus als gestern.
Bommel , der Wert ist gut gestiegen. Mach dich nicht verrückt! Wann darfst du wieder zum US? Drück dich feste. Du bist nicht allein!

12.02.2014 08:59
Das "Drama" vom letzten Zyklus scheint weiter zu gehen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/756067?1392191856
Weiß gar nicht ob ichs Ovaria weiter nehmen soll!?!

Weiß gar nicht ob ichs Ovaria weiter nehmen soll!?!

12.02.2014 09:01
Bommel
Mein CB mit Wochenbestimmung hat erst bei 6+0 3+ angezeigt! Bei 5+6 immer noch 2-3 deine Worte waren...
Mach lieber erst bei 6+0 einen Test um die 3+ zu sehen vorher kann er immer noch 2-3 anzeigen!!!
Es ist alles gut liebes
Mein CB mit Wochenbestimmung hat erst bei 6+0 3+ angezeigt! Bei 5+6 immer noch 2-3 deine Worte waren...
Mach lieber erst bei 6+0 einen Test um die 3+ zu sehen vorher kann er immer noch 2-3 anzeigen!!!
Es ist alles gut liebes

12.02.2014 09:06
Guten Morgen Mädels
@ One: Lass Dich drücken!
Ich hoffe sooo sehr dass es schnell bei Dir klappt, dass Du die Gedanken an Dein Sternchen ein bisschen vergessen kannst!
@ Bommel: Ach Süße der Wert ist doch ok.
Der hat sich mehr als verdoppelt das ist doch gut! Mach Dir doch nicht immer so einen Kopf!
@ Gisou: wie gehts Deinem kleinen Mann?
Hoffe heute Nacht konnte er schlafen und ihr seid nicht vor Sorge durchgedreht! Schaut wirklich übel aus!
@ Bam: wie gehts Dir?
@ Jejola: wie gehts Dir? Was macht die Tempi?
Wie gehts den schwangeren heute?
Sooo zu mir und meinem Folli-TV heute:
Der Arzt hat heute nur gelacht mit mir.
Wir reden immer zuerst ein bisschen, was bisher gespritzt wurde, wievielter ZT... und dann sagt er immer "sooo dann schauen wir mal was sich tut", das ist für mich das Zeichen ausziehen und ab auf den Stuhl.
Er sagte dann heute "mhm.. so wirklich viel wird heute noch nicht sein bei ZT 10" dann hab ich gesagt "ich schätze gute 8, nicht ganz 9 mm" Dann war er ganz verblüfft und meinte "das denken sie
" na da bin ich ja mal gespannt ob sie recht haben" Hat die ganze Zeit nur gelacht Dann schaut er so. "Mhm.. rechts nichts, und links ahhh schön, da tut sich was... Sein Gesicht:
hey Sie könnten wirklich recht haben." Er misst 8,8mm "Respekt, Sie haben wirklich recht das hätte ich nie gedacht, das gibt es ja nicht dass Sie das so genau vermuten, wahnsinn". Dann habe ich ihn nur angeschaut und gemeint "ich habe geschaut wie groß der Follikel letztes Mal war und wieviel ich da gespritzt habe..." Dann meinte er nur "Respekt"
Naja... und dann ging das Chaos los. Ich habe dann nach der Durchlässigkeitsprüfung gefragt. Er meinte wir können die gerne machen, dann sollten wir die so schnell wie möglich machen weil bis zur IUI soll sich der Schaum ja wieder abgebaut haben. Er meinte dann am besten wär heute. Er hat jetzt eh ein bisschen Zeit können wir sofort machen wenn ich will, das dauert ca. 10 Minuten. Ich war begeistert.
Dann gehen wir raus aus dem Sprechzimmer dann sagt er zu den Arzthelferinnen sie sollen alles herrichten er möchte sofort die Durchlässigkeitsprüfung machen. Dann kam das Problem "Herr Dr. wir haben keine Katheter mehr. Die kommen erst heute Mittag". Der Arzt konnte es nicht fassen! Er war wirklich sauer, dass die das Zeug nicht rechtzeitig bestellen! Dann hat er die anrufen lassen wann genau es kommt und dann haben die gesagt um 12 is es da und jetzt soll ich um 12 nochmal kommen, bzw. kurz vor 12 anrufen ob es wirklich da ist und dann hin gehen. Er macht es dann obwohl sie um 12 am Mittwoch normal zu machen.
Schauen wir mal ich hoffe sie bekommen es und wir können es heute machen und vorallem dass es nicht so unangenehm ist. Wenn nicht dann meinte er Morgen oder Freitag, Montag findet er zu spät, das baut sich dann vielleicht nicht mehr rechtzeitig ab. Ich habe ja die nächsten 2 Tage frei, mir wäre es heute schon lieber sonst muss ich extra wieder hin fahren, bin da auch eine Zeit lang unterwegs... naja.. wenn nicht dann am Freitag, an meinem Geb finde ich es ein bisschen doof, ich muss ja Morgen alles herrichten wenn die Verwandschaft kommt, das würde schon ein bisschen meinen Zeitplan durcheinander werfen, weil dann wäre ich ca. 2 Stunden weg. Naja ist ein bisschen chaotisch, aber der Follikel wächst und wir machen die Prüfung!
@ One: Lass Dich drücken!

@ Bommel: Ach Süße der Wert ist doch ok.

@ Gisou: wie gehts Deinem kleinen Mann?

@ Bam: wie gehts Dir?

@ Jejola: wie gehts Dir? Was macht die Tempi?

Wie gehts den schwangeren heute?

Sooo zu mir und meinem Folli-TV heute:
Der Arzt hat heute nur gelacht mit mir.

Naja... und dann ging das Chaos los. Ich habe dann nach der Durchlässigkeitsprüfung gefragt. Er meinte wir können die gerne machen, dann sollten wir die so schnell wie möglich machen weil bis zur IUI soll sich der Schaum ja wieder abgebaut haben. Er meinte dann am besten wär heute. Er hat jetzt eh ein bisschen Zeit können wir sofort machen wenn ich will, das dauert ca. 10 Minuten. Ich war begeistert.

12.02.2014 09:13
Kaddl klasse dass der Foli so gut gewachsen ist! Musste grad auch schmunzeln als ichs gelesen hab wie es heut norgen abgelaufen ist!
Drück ganz feste die Daumen dass du heute noch zur Durchlässigkeitsprüfung kannst! Ich fands nicht extrem unangenehm. Klar gibts schöneres!
Danach hatte ich nur leichte SB, also besorg dir schonmal Slipeinlagen, der Schaum will ja auch raus!
Drück ganz feste die Daumen dass du heute noch zur Durchlässigkeitsprüfung kannst! Ich fands nicht extrem unangenehm. Klar gibts schöneres!

12.02.2014 09:18
Ja das denke ich auch dass der ja wieder raus will.
Aber das passt jetzt heute Mittag auch. Ich fahr danach gleich heim.
Wir haben eh nicht viel Arbeit und ich habe mit meinen Kolleginnen eh schon ausgemacht, dass ich heute früher heim geh dass ich für Morgen in Ruhe schon mal einkaufen kann... Ich hätte zwar schon ein bisschen länger gearbeitet wie 12, eigentlich bis 14 Uhr oder so aber das ist ja egal. Danach wieder kommen rentiert sich eigentlich gar nicht. Wie gesagt wir haben eh wenig Arbeit und Gleitzeit ist einfach ein Traum!
Was macht denn Deine Tempi da eigentlich???

Wir haben eh nicht viel Arbeit und ich habe mit meinen Kolleginnen eh schon ausgemacht, dass ich heute früher heim geh dass ich für Morgen in Ruhe schon mal einkaufen kann... Ich hätte zwar schon ein bisschen länger gearbeitet wie 12, eigentlich bis 14 Uhr oder so aber das ist ja egal. Danach wieder kommen rentiert sich eigentlich gar nicht. Wie gesagt wir haben eh wenig Arbeit und Gleitzeit ist einfach ein Traum!

Was macht denn Deine Tempi da eigentlich???

12.02.2014 09:26
Mir hatte man gesagt dass ich eventuell bis zu einer Stunde danach da bleiben müsse, falls ich schmerzen bekomme! Durfte aber gleich danach gehen. Hatte auch nichts.
Versuch dich so gut wie möglich zu entspannen!
Keine Ahnung was der Mist schon wieder soll! Bin etwas genervt! Glaub das Ovaria kann ich weglassen! Zumindest so lang wie ich nicht 100%ig sagen wann mein ES ist/war!
Versuch dich so gut wie möglich zu entspannen!
Keine Ahnung was der Mist schon wieder soll! Bin etwas genervt! Glaub das Ovaria kann ich weglassen! Zumindest so lang wie ich nicht 100%ig sagen wann mein ES ist/war!
12.02.2014 09:31
Tolle Story Kaddl
und ich drücke die Daumen, dass du heute nochmal hin darfst
Gisou komisch mit deiner Tempi. Meine war heute auch höher als die letzten beiden Tage. Ich werde morgen mal anfangen meine Ovus zu verballern. Hab mich hetzt dazu entschieden sie morgens nach dem Messen zu machen denn nachmittags komme ich einfach nicht dazu. Meint ihr das kann man machen? Hab in meinem Badkörbchen noch 2 CB Ovus gefunden die würde ich dann machen wenn der billige positiv ist. Ich will einen Smiley sehen

Gisou komisch mit deiner Tempi. Meine war heute auch höher als die letzten beiden Tage. Ich werde morgen mal anfangen meine Ovus zu verballern. Hab mich hetzt dazu entschieden sie morgens nach dem Messen zu machen denn nachmittags komme ich einfach nicht dazu. Meint ihr das kann man machen? Hab in meinem Badkörbchen noch 2 CB Ovus gefunden die würde ich dann machen wenn der billige positiv ist. Ich will einen Smiley sehen

12.02.2014 09:33
Zitat von onewish:
Tolle Story Kaddlund ich drücke die Daumen, dass du heute nochmal hin darfst
![]()
Gisou komisch mit deiner Tempi. Meine war heute auch höher als die letzten beiden Tage. Ich werde morgen mal anfangen meine Ovus zu verballern. Hab mich hetzt dazu entschieden sie morgens nach dem Messen zu machen denn nachmittags komme ich einfach nicht dazu. Meint ihr das kann man machen? Hab in meinem Badkörbchen noch 2 CB Ovus gefunden die würde ich dann machen wenn der billige positiv ist. Ich will einen Smiley sehen![]()
Klar kannst das machen. Ich habe die billigen zwar immer Nachmittag gemacht aber ich denke das geht auch. Mit dem CB ist eine tolle Idee. Ich liebe es wenn man angegrinst wird!

Danke!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt