Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
30.01.2014 12:51
Cathi viel Spaß beim Baby-TV

Gute Besserung Caro

Jejola mir geht es momentan ähnlich also kann ich dich voll und ganz verstehen und freue mich das du hier bleibst und ab und an mal reinschaust

Ich schreibe wenn überhaupt auch nur noch bei den Tempis aber da auch echt selten und unregelmäßig. Komm nicht dazu und mir ist dieser Thread wichtiger als die anderen
carolein82
10161 Beiträge
30.01.2014 12:55
Zitat von Bommel90:

Zitat von carolein82:

Hier!
Mein Gefühl sagt gar nix! Aber dafür habe ich jetzt den 4. Tag infolge total nervige Magenschmerzen. Montag gings los und es hört einfach nicht auf. Tee hilft nicht, Schonkost auch nicht!
*
Kein problem, Jejola, Süße! Da haben wir vollstes Verständnis für!

Mhhh Magenschmerzen so wie wenn du krank wärst oder anders?

Ich hab seit gestern ein Brennen im rechten Oberbauch, das hatte ich als ich schwanger war auch ab ES+9 glaub ich

Naja, Magen-Darm hab ich nicht. Das fühlt sich halt an, wie ein empfindlicher, verkrampfter Magen.
carolein82
10161 Beiträge
30.01.2014 12:56
Wenn du das aus der SS wiedererkennst, ist das ja cool, Bommel. Ich erkenne die Magenschmerzen nicht wieder.
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 12:58
Zitat von Bommel90:

Schön dass du bei uns bleibst Jejola

und wir sind dir bestimmt icht böse, kann ja nicht jeder einen Job haben, bei dem es einem möglich ist hier reinzuschauen.
Melde dich einfach wenn du Zeit findest und gut ist

Das kann ich nur unterschreiben!

Jejola Du bist mir auch ans Herz gewachsen, wie alle anderen Mädels hier auch!

Ich schreib auch nur unter Tags so viel, weil wir nicht so viel Arbeit haben im Moment. Daheim finde ich es auch heftig, da passiert sonst gar nichts wenn ich hier lese oder schreibe. Manche deswegen mittlerweile alles daheim und wenn ich fertig bin und auf dem Sofa liege dann schau ich erst rein. Am Anfang habe ich es immer anders rum gemacht, aber da bin ich nicht mehr weg gekommen.
Brauchst Dich nicht entschuldigen. Wir verstehen das und freuen uns wenn Du vorbei schaust!

Ich hoffe Dir geht es sonst ganz gut. Ich drück Dich!
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 13:00
Zitat von onewish:

Gute Besserung Caro

Jejola mir geht es momentan ähnlich also kann ich dich voll und ganz verstehen und freue mich das du hier bleibst und ab und an mal reinschaust

Ich schreibe wenn überhaupt auch nur noch bei den Tempis aber da auch echt selten und unregelmäßig. Komm nicht dazu und mir ist dieser Thread wichtiger als die anderen

Du bist uns auch wichtig!
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 13:01
Mhm Caro... komisch! Naja... es ist sicherlich auch nicht jede SS gleiche... Ich hoffe Dir geht es bald besser!
carolein82
10161 Beiträge
30.01.2014 13:01
Zitat von dkaddl:

Zitat von onewish:

Gute Besserung Caro

Du bist uns auch wichtig!

Jaaa, TOTAL!!!
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 13:02
Ich war gerade Baby-Sachen shoppen.

Keine Angst ich bin nicht komplett durchgedreht, die sind für eine Kollegin. Aber ich habe wieder festgestellt, wie sehnlichst mein Wunsch nach einem Baby ist und ich will auch endlich in der Abteilung für uns einkaufen können! Da gibt es sooooooooo süße Sachen.
30.01.2014 13:09
Ihr seid mir alle total wichtig

es ist echt toll wie hier immer mit gefiebert wird bei allem noch so kleinen Dingen. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben.

Abends schau ich auch immer erst rein, wenn ich alles erledigt habe und auch nur wenn mein Mann nicht da ist oder was anderes zu tun hat.

Wenn ich wieder schwanger bin, hab ich noch mehr Zeit hier rumzuhängen, weil ich auf der Arbeit dann ja gar nichts mehr zu tun hab

@ caro: mhhh kein Magen-Darm ist ja schon mal gut bin gespannt....

30.01.2014 13:10
hach ja ich war vor ein paar Monaten auch mal in der Baby-Abteilung bei H&M, einfach mal gucken
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 13:22
Zitat von Bommel90:

hach ja ich war vor ein paar Monaten auch mal in der Baby-Abteilung bei H&M, einfach mal gucken

Ich war eben auch bei H&M Ja die haben wirklich tolle Sachen!

Mei wie toll.. nur wenn man dann die Frauen mit Baby-Bauch schwebt man nicht mehr ganz so.
Hoffentlich können wir da auch bald einen dicken Baby-Bauch rein schieben!
bambi86
2570 Beiträge
30.01.2014 13:27
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch nur überwiegend bei der Arbeit online. Wenn ich dann zu Hause bin, hab ich oft keine Lust mich wieder an den Rechner zu setzen, wenn ich da schon 9 Stunden vor saß und Haushalt etc kommt ja auch noch dazu.

Was ich Abends wohl manchmal mache, ist bei euch einfach mitlesen, antworten tu ich dann meist aber erst morgens bei der Arbeit

Caro bei dir ist´s echt seltsam?
Was hier nur los??
One hat komische SB, Gisous Tempi schreit quasi nach schwanger Test ist aber negativ, Caro hat Magen-Krämpfe, Kaddl und Bommel glühen innerlich.... Man man man man

Cathi berichte wenn du vom Baby TV wieder da bist, ja?
30.01.2014 13:39
Gut zusammen gefasst bambi
dkaddl
14462 Beiträge
30.01.2014 13:50
Zitat von Bommel90:

Gut zusammen gefasst bambi

Finde ich auch!
30.01.2014 14:06
Danke für euer Verständnis Das ist schön zu hören dass es euch nicht anders geht! Ich habe mich schon gewundert und mich gefragt ob ich die Einzige bin, die dann im Haushalt nichts mehr gebacken bekommt Wenn ich mich morgens ans Notebook setze, verfliegt die Zeit so schnell und dann merke ich plötzlich wie spät es schon ist. Deshalb will ich nur noch Abends und ab und zu in der Mittagspause hier rein gucken.

Ihr seid mir auch echt wichtig!!! Deshalb bleibe ich ja auch hier In meinem ersten Thread ist nicht mehr viel los - sind fast alle schwanger (außer Bommel und mir ) und kaum jemand meldet sich noch. Deshalb gibt es da nicht soviel nachzulesen. Aber die Mädels dort hab ich auch sehr gern! Und aus den Anderen bin ich ja nun ausgetreten (kann man das so sagen?)

Ich liege gerade auf der Couch - bin soooo müde momentan. Da muss ich mal eine halbe Stunde die Beine hochlegen bevor es weitergeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt