Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
30.01.2014 10:18
Sollte der ES später gewesen sein kommt definitiv die Mens.
Kein Ding Kaddl. Mir wäre ein positiver Test auch lieber als das jetzt.
Kein Ding Kaddl. Mir wäre ein positiver Test auch lieber als das jetzt.
30.01.2014 11:21
Ich bin so hibbelig
aber suuuuuuuuper drauf!
Hoffentlich ist die Enttäuschung nicht umso größer.
Oh man ich wollte diesen ÜZ immer von Mens ausgehen weil ich mir gedacht habe dass ich nicht wieder so deprimiert sein will wie die letzten ÜZ, aber bei der Tempi ist das nicht möglich.
Ahaaa ahaaa ich bin so heiß wie ein Vulkan!!!

Hoffentlich ist die Enttäuschung nicht umso größer.

Oh man ich wollte diesen ÜZ immer von Mens ausgehen weil ich mir gedacht habe dass ich nicht wieder so deprimiert sein will wie die letzten ÜZ, aber bei der Tempi ist das nicht möglich.
Ahaaa ahaaa ich bin so heiß wie ein Vulkan!!!

30.01.2014 11:23

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hallo???

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
ist da wer??

.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
Dann schau ich später wieder vorbei.

30.01.2014 11:29
Zitat von Bommel90:
geht mir genau so kaddl...
Dann tanz gedanklich mit:

30.01.2014 11:31

30.01.2014 11:57
Zitat von Bommel90:
Wenn hier einer doof ist dann wohl ich![]()

Ihr bekloppten Hühner

30.01.2014 12:01
Zitat von Bommel90:
Wenn hier einer doof ist dann wohl ich![]()
Juhuuu juhuu ich bin nicht allein bekloppt!!!

Ja das schaut doch wirklich toll und vielversprechend aus!!!

Wenn ich eine Vergleichskurve hätte würde ich das jetzt auch machen.

Ich verlgeich es immer mit den Depri-Kurven. Und die dieses mal ist wirklich anders.

30.01.2014 12:41
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder. Ich habe jetzt nicht nachgelesen - es ist sooooo viel!
Ich habe mich bei einigen Threads nun verabschiedet und bleibe nur noch bei euch und meinem allerersten Thread. Ich merke einfach, dass es mir fast komplett die Zeit raubt! Anfangs ging es noch, aber es sind soviele neue dazu gekommen und ich komme mir dem Lesen gar nicht mehr mit! Hier werde ich jetzt wahrscheinlich auch nur noch abends vorbeischauen und evtl. mal in meiner Mittagspause (wenn ich denn eine habe). Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich auch mal ein paar Tage nicht melde! Ich habe festgestellt, dass es mir nicht gut geht, wenn ich soviel Zeit am Notebook vergeude!!! Es geht grad beim Nachlesen schnell mal 1-2 Stunden drauf und abends auch nochmal. Und mit Kind versorgen, arbeiten, Termine und Haushalt ist das einfach nicht drin.
Ihr seid mir sooooo ans Herz gewachsen - euch möchte ich trotz allem nicht mehr missen
Ihr seid die Besten!!!
Liebe Grüße JejoLa

Ich melde mich auch mal wieder. Ich habe jetzt nicht nachgelesen - es ist sooooo viel!
Ich habe mich bei einigen Threads nun verabschiedet und bleibe nur noch bei euch und meinem allerersten Thread. Ich merke einfach, dass es mir fast komplett die Zeit raubt! Anfangs ging es noch, aber es sind soviele neue dazu gekommen und ich komme mir dem Lesen gar nicht mehr mit! Hier werde ich jetzt wahrscheinlich auch nur noch abends vorbeischauen und evtl. mal in meiner Mittagspause (wenn ich denn eine habe). Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich auch mal ein paar Tage nicht melde! Ich habe festgestellt, dass es mir nicht gut geht, wenn ich soviel Zeit am Notebook vergeude!!! Es geht grad beim Nachlesen schnell mal 1-2 Stunden drauf und abends auch nochmal. Und mit Kind versorgen, arbeiten, Termine und Haushalt ist das einfach nicht drin.
Ihr seid mir sooooo ans Herz gewachsen - euch möchte ich trotz allem nicht mehr missen

Liebe Grüße JejoLa
30.01.2014 12:43
Schön dass du bei uns bleibst Jejola
und wir sind dir bestimmt icht böse, kann ja nicht jeder einen Job haben, bei dem es einem möglich ist hier reinzuschauen.
Melde dich einfach wenn du Zeit findest und gut ist

und wir sind dir bestimmt icht böse, kann ja nicht jeder einen Job haben, bei dem es einem möglich ist hier reinzuschauen.
Melde dich einfach wenn du Zeit findest und gut ist

30.01.2014 12:43
Hier!
Mein Gefühl sagt gar nix! Aber dafür habe ich jetzt den 4. Tag infolge total nervige Magenschmerzen. Montag gings los und es hört einfach nicht auf.
Tee hilft nicht, Schonkost auch nicht!
*
Kein problem, Jejola, Süße! Da haben wir vollstes Verständnis für!

Mein Gefühl sagt gar nix! Aber dafür habe ich jetzt den 4. Tag infolge total nervige Magenschmerzen. Montag gings los und es hört einfach nicht auf.

*
Kein problem, Jejola, Süße! Da haben wir vollstes Verständnis für!

30.01.2014 12:46
Zitat von carolein82:
Hier!![]()
Mein Gefühl sagt gar nix! Aber dafür habe ich jetzt den 4. Tag infolge total nervige Magenschmerzen. Montag gings los und es hört einfach nicht auf.Tee hilft nicht, Schonkost auch nicht!
![]()
*
Kein problem, Jejola, Süße! Da haben wir vollstes Verständnis für!![]()
Mhhh Magenschmerzen

Ich hab seit gestern ein Brennen im rechten Oberbauch, das hatte ich als ich schwanger war auch ab ES+9 glaub ich

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt