Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
26.01.2014 15:16
Zitat von Lyly:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
![]()
Stimmt ja da ist sie h´ja drin!
![]()
![]()
Und unsere Kiwi scheint ne kleine Stalkerin zu sein![]()
Das ist ja krass Bommel mit dem Einbruch. Ich find das so ätzend. Früher konnte man sogar Türen und Fenster offen lassen ohne dass was geschah und heute??? Die kommen überall rein!
Gisou das siebt toll aus. Wann ist denn 2 Tage vor nmt? Übermorgen???

Ich war nur neugierig und habe mich für Gisou Interessiert und dann hat mich da ihre GLÜCKSKURVE angeguckt

26.01.2014 15:31
Zitat von Lyly:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
![]()
![]()
Stimmt ja da ist sie h´ja drin!
![]()
![]()
Das ist ja krass Bommel mit dem Einbruch. Ich find das so ätzend. Früher konnte man sogar Türen und Fenster offen lassen ohne dass was geschah und heute??? Die kommen überall rein!
Ja genau. Hab die durchschnittliche Dauer der Hochlage als NMT genommen!
26.01.2014 15:32
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Lyly:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Gisou:
...
![]()
![]()
Ich Stalkerin
![]()
NEINNNNN
![]()
Ich war nur neugierig und habe mich für Gisou Interessiert und dann hat mich da ihre GLÜCKSKURVE angeguckt![]()
Also wer die übersieht...............

26.01.2014 16:49
Hey....
Bommelchen, dann köööönnten wir doch zusammen testen!
Wenn du schon an ES+10 anfängst, verschweig es mir einfach.
Mir gehts bis jetzt ohne Tests supergut. Das HIn und Her letzten Monat war ne heilsame Erfahrung!
Und nnneeeee, ey. Scheiß Diebespack. Bin ja auch immernoch stinksauer wegen meiner Geldbörse.
Kaddl, das Beischlechtemwetteraufdercouchrumgeflätze hat dann bald ein Ende, wenn ein Krümelchen bei euch eingezogen ist! "Maaaamaaaa! Können wir rausgehen? Es ist hell draußen und es regnet nicht!"
So argumentiert sie schon mit 26 Monaten. Möchte nicht wissen, wie das in der Pubertät wird....
Wer hatte gefragt? Matschhose und Gummistiefel sind von Tschibo. Die haben immer tolle Sachen für Kinder!!
Gisou, ich bin gespannt und drücke weiter fest die Daumen. Mein Gefühl sagt mir bis jetzt gar nix. Hab ich bei ES+6 aber irgendwie auch noch nicht erwartet...
Bommelchen, dann köööönnten wir doch zusammen testen!

Und nnneeeee, ey. Scheiß Diebespack. Bin ja auch immernoch stinksauer wegen meiner Geldbörse.

Kaddl, das Beischlechtemwetteraufdercouchrumgeflätze hat dann bald ein Ende, wenn ein Krümelchen bei euch eingezogen ist! "Maaaamaaaa! Können wir rausgehen? Es ist hell draußen und es regnet nicht!"

Wer hatte gefragt? Matschhose und Gummistiefel sind von Tschibo. Die haben immer tolle Sachen für Kinder!!
Gisou, ich bin gespannt und drücke weiter fest die Daumen. Mein Gefühl sagt mir bis jetzt gar nix. Hab ich bei ES+6 aber irgendwie auch noch nicht erwartet...

26.01.2014 16:56
Huhu Mädels
Wow guuuut sehen eure Kurven aus!!!
Freu mich voll auf die Testbilder
Lass euch noch ein paar Viren da
Hoffe den Schwangeren gehts auch gut??
Morgen ist schon wieder Montag

Wow guuuut sehen eure Kurven aus!!!
Freu mich voll auf die Testbilder

Lass euch noch ein paar Viren da

Hoffe den Schwangeren gehts auch gut??
Morgen ist schon wieder Montag

26.01.2014 19:28
Hallo!
@ Caro: Du wirst es nicht glauben, ich war jetzt auch 1,5 Stunden spazieren.
Wir waren Nachmittag bei meinen Eltern und als wir heim gekommen sind wollte ich noch ein bisschen an die frische Luft.
@ Gisou: Du machst es wirklich spannend!! Ich freue mich auf den positiven Test!
Bei Tim war es ja auch ein ganz schönes auf und ab, da hast Du bestimmt ganz schön gebibbert!
@ Bommel: ich puuuuuuuste ganz fest, dass die Tempi morgen einen großen Satz nach oben macht! Das mit der ffw kann ich nicht fassen! Das macht mich wirklich wütend!
Wie charakterlos ist es Sachen zu Klauen mit denen Leben gerettet werden. Wahnsinn. Ich hoffe Du musst nicht oft ausrücken!
@ Mai: ich habe auch keine Lust auf Freitag!
Danke für die Viren!
Muss ein tolles Gefühl sein wenn man die verteilen kann!
@ One: wie schaut der Ovu heute aus?
@ Jejola: wie geht es Dir heute Süße?

@ Caro: Du wirst es nicht glauben, ich war jetzt auch 1,5 Stunden spazieren.

@ Gisou: Du machst es wirklich spannend!! Ich freue mich auf den positiven Test!

@ Bommel: ich puuuuuuuste ganz fest, dass die Tempi morgen einen großen Satz nach oben macht! Das mit der ffw kann ich nicht fassen! Das macht mich wirklich wütend!

@ Mai: ich habe auch keine Lust auf Freitag!

@ One: wie schaut der Ovu heute aus?
@ Jejola: wie geht es Dir heute Süße?
26.01.2014 20:01
@ gisou: frag ich mich auch. Vor allem denke ich, dass derjenige wissen muss wie man so etwas bedient. Ich hoffe nur nicht, dass es jemand von der Feuerwehr war
Die Kurve von Tim ist ja echt super
hoffe, dass das jetzt deine 2. Glückskurve wird...
@ caro: klar dann testen wir am nächsten Montag zusammen
@ one: ist die Tempi hoch gegangen?
war heute den ganzen Tag auf der couch *schäm* - hab nur Wäsche gewaschen und gekocht
Euch allen noch einen schönn Rest-Sonntag, morgen müssen wir schon wieder ran

@ caro: klar dann testen wir am nächsten Montag zusammen

@ one: ist die Tempi hoch gegangen?
war heute den ganzen Tag auf der couch *schäm* - hab nur Wäsche gewaschen und gekocht
Euch allen noch einen schönn Rest-Sonntag, morgen müssen wir schon wieder ran

26.01.2014 20:16
Hmm jetzt wo ich lese dass ihr zusammen testet werde ich nervös!
Wann genau testet ihr? 3.2. oder?
Mhmmmm jetzt kommen schon wieder die Gedanken die ich nicht haben wollte!!
Soll ich da auch testen?
Ich will diese Gedanken nicht!!

Wann genau testet ihr? 3.2. oder?
Mhmmmm jetzt kommen schon wieder die Gedanken die ich nicht haben wollte!!

Ich will diese Gedanken nicht!!

26.01.2014 20:20
ach kaddl
mach doch einfach wie du dann denkst, ist doch nicht schlimm, wenn du doch testest

26.01.2014 21:11
Eigentlich will ich es durchhalten nicht zu testen, ich möchte nicht zum gefühlten 1.000 mal nur einen Streifen auf dem Test sehen.
Ich kaufe auch extra keinen Test, dass ich nicht in Versuchung komme!
Schauen wir mal ob ich es aushalte...

26.01.2014 21:31
Oh Bommel, der Gedanke dass es jemand aus den eigenen Reihen war, ist schlimm!
Kaddl, bleib stark! Andererseits weiß ich nicht was schlimmer ist, ein negativer Test, die Pest oder ein negativer BT!
Timmy will nicht ins Bett! Sobald ich ihn hinleg gehts Gebrüll los! Wenn er doch reden würde!

Kaddl, bleib stark! Andererseits weiß ich nicht was schlimmer ist, ein negativer Test, die Pest oder ein negativer BT!

Timmy will nicht ins Bett! Sobald ich ihn hinleg gehts Gebrüll los! Wenn er doch reden würde!

26.01.2014 21:37
Nabend Mädels.
Tolle Kurven!!!! Und Caro ich freu mich auf das Rausgehen mit dem Nachwuchs schon total
Wir wohnen ja auf einem Bauernhof
Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab alles vergessen was ich schreiben wollte.
Bin heute sehr down. Tempi heut Morgen komplett aufgedeckt und eiskalt bei 36,33°C um 5:45 Uhr und um ca halb 9 bei 36,55°C. Heute Nachmittag wieder braun gefärbtes Toilettenpapier aber alles so wenig das ich nicht mal von einer Schmierblutung reden würde. Ergo habe ich keinen Ovu mehr gemacht und mache auch keinen mehr. Geht mir alles auf den Sack und der S+++ gestern kann ja auch ein Zeichen für die Mens sein. Ich messe morgen nochmal Tempi und bin nicht mal mehr gespannt. Hoffentlich kommt jetzt einfach die Olle und ich kann diesen ÜZ der eigentlich nie wirklich einer werden endlich abhaken.
Ich hab heut nur rumgefault und mich geärgert das ich morgen wieder arbeiten muss.

Tolle Kurven!!!! Und Caro ich freu mich auf das Rausgehen mit dem Nachwuchs schon total

Ich hoffe es geht euch allen gut. Hab alles vergessen was ich schreiben wollte.
Bin heute sehr down. Tempi heut Morgen komplett aufgedeckt und eiskalt bei 36,33°C um 5:45 Uhr und um ca halb 9 bei 36,55°C. Heute Nachmittag wieder braun gefärbtes Toilettenpapier aber alles so wenig das ich nicht mal von einer Schmierblutung reden würde. Ergo habe ich keinen Ovu mehr gemacht und mache auch keinen mehr. Geht mir alles auf den Sack und der S+++ gestern kann ja auch ein Zeichen für die Mens sein. Ich messe morgen nochmal Tempi und bin nicht mal mehr gespannt. Hoffentlich kommt jetzt einfach die Olle und ich kann diesen ÜZ der eigentlich nie wirklich einer werden endlich abhaken.

Ich hab heut nur rumgefault und mich geärgert das ich morgen wieder arbeiten muss.

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt