Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
15.09.2015 07:48
Guten morgen
Lyly
Ist ja Wahnsinn was Uhr noch alles vorhabt bis der kleine da ist
Alles Gute für dein Papa.
Elias...
Ich sollte öfters schreiben das er nur bis 5 Uhr schläft
heute morgen hat er bis 6.15 Uhr geschlafen
aber ist seitdem wach und ich habe ihn mit net Stinkbombe aus den Bett geholt

Lyly
Ist ja Wahnsinn was Uhr noch alles vorhabt bis der kleine da ist

Alles Gute für dein Papa.
Elias...
Ich sollte öfters schreiben das er nur bis 5 Uhr schläft

15.09.2015 07:56
Kiwi wenn wir gewusst hätten das das schreiben darüber was bringt hätten wir das wirklich schon früher machen können
Bommel wenn unsere Maus früher wach ist dann lassen wir sie auch in unserem Schlafzimmer rum turnen während wir noch dösen.

Bommel wenn unsere Maus früher wach ist dann lassen wir sie auch in unserem Schlafzimmer rum turnen während wir noch dösen.

15.09.2015 07:58
Aber echt dkaddl
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby-TV

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby-TV

15.09.2015 08:02
Zitat von dkaddl:
DankeSitze schon im Wartezimmer
![]()
Oh cool ist dein Mann mit?
15.09.2015 08:14
Lyly Wahnsinn da habt ihr ja noch was vor
Alles Gute für deinen Papi
Schön, dass es bei euch geholfen hat darüber zu schreiben
Ich könnte mich ohrfeigen
Immer wenn ich es erzähle wirds anders.
Sie ist zweimal aufgewacht und hat sich nicht mehr beruhigt also hat sie bei uns geschlafen

Alles Gute für deinen Papi
Schön, dass es bei euch geholfen hat darüber zu schreiben

Ich könnte mich ohrfeigen

Immer wenn ich es erzähle wirds anders.
Sie ist zweimal aufgewacht und hat sich nicht mehr beruhigt also hat sie bei uns geschlafen

15.09.2015 10:31
Hallo Mädels
alles perfekt!
Das Herz hat wie wild geschlagen
FH ist 13-14 mm groß.
Jetzt habe ich eben beim FA angerufen. Weil die ab morgen Urlaub haben soll ich heute noch kommen. Ok hatte mir vorgestellt Ende der Woche oder nächste Woche hin zu gehen, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert.
Und hier das Bildchen

alles perfekt!

FH ist 13-14 mm groß.
Jetzt habe ich eben beim FA angerufen. Weil die ab morgen Urlaub haben soll ich heute noch kommen. Ok hatte mir vorgestellt Ende der Woche oder nächste Woche hin zu gehen, aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert.

Und hier das Bildchen
15.09.2015 10:40
Hallo ihr Lieben
Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Mein Leben ist ein einziger Irrgarten
Ich habe das Gefühl alles läuft verkehrt oder ich laufe gegen den Strom. Ich fühle mich nur noch überfordert und könnte ständig heulen. Mir fehlt einfach die Zeit um mich hier regelmäßig zu melden.
Und nun hatte ich mich entschieden mich von diesem innerlichen Druck hier mitschreiben und mitlesen zu müssen mal befreit und mich zurück gezogen. Aber nun plagt mich mein schlechtes Gewissen und ich habe angefangen über 1000 Beiträge nachzulesen obwohl mir weiterhin die Zeit fehlt. Ich bin noch nicht durch, wollte aber schon einmal Hallo sagen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber mir geht es nicht so besonders. Oskar ist weiterhin alle 2-3 Wochen krank und jedesmal geht seine Sauerstoffsättigung runter. Min. Jedes 2. mal müssen wir uns Krankenhaus. Jetzt sind wir grad wieder seit einer Woche zu Hause. Ich mag die Taschen schon gar nicht mehr auspacken
Im Krankenhaus hätte ich soviel Zeit mit euch zu schreiben aber ich habe dort einfach keinen Empfang. Und wenn ich wieder zu Hause bin dann bin ich maßlos überfordert alles aufzuholen. Oskar's Zimmer ist immer noch nicht fertig, ich hatte ja vor der Geburt keine Gelegenheit es fertig zu gestalten und seitdem bin ich nur noch mit Taschen ein und wieder auspacken beschäftigt. Unsere Beziehung hat dies nicht überlebt - wir leben grad in Trennung auch wenn mein Mann es noch nicht so ganz einsehen will. Aber für mich ist hier Schluss - ich kann nicht mehr! Ich könnte nur noch heulen
Wenn ich etwas passendes gefunden habe werde ich mit den Kindern ausziehen.
Naja, und dann halt noch der gewohnte Ärger mit meiner Schwiegermutter und nun auch mit ihren Eltern. Alles ein bisschen viel zur Zeit und ich sehne mich nur noch nach Ruhe. Und die werde ich erst bekommen wenn die Trennung 100%ig ist. Bitte seid mir nicht böse wenn ich nur noch wenig mitschreibe. Ich melde mich nun wieder regelmäßiger - versprochen! Aber ich werde es nicht so schaffen wie vor der Geburt. Ich muss hier alles für einen Umzug vorbereiten und die Kinder bespaßen.
@ Bommel: Es tut mir so wahnsinnig leid, dass du das nun ein zweites Mal erleben müsstest! Ich drück dich ganz feste und wünsche dir ganz viel Kraft! Ich hoffe du wirst schnell wieder schwanger und darfst es dann bis zum Ende genießen!
@ Kaddl: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das ist ja der Wahnsinn! Ich freue mich so für dich! Das ist großartig - Gott ist großartig! Du hältst bald dein zweites Wunder im Arm!
@ Kiwi: Gute Besserung! Gut dass du so früh zum Arzt gegangen bist!
@ Caro: Bei euch klingt es auch ziemlich stressig. Halte durch
Es kommen bald entspanntere Zeiten!
@ Gisou: Alles Liebe nachträglich!
Hattest du einen schönen Geburtstag? Ich wünsche dir dass es bei euch auch bald entspannter wird. Es klingt aber so als hättest du trotzdem alles gut im Griff
@ Lyly: Schöner Name
Ich dachte erst es wäre ein Tippfehler und du wolltest kleiner Mann schreiben
Hab ich so noch nie gehört den Namen. Ich find es toll wie positiv du klingst. Man will doch immer das allerbeste für sein Kind und da passt so etwas nicht rein, auch wenn es nur ein Schönheitsfehler zu sein scheint. Toll dass Yann so eine starke Mami hat!
@ One: Hetulichen Glückwunsch zum Outing. Toll ein kleiner Junge
Ich kann verstehen dass dich die Wohnsituation stört. Hoffentlich findet ihr schnell etwas schönes
Ich habe nun einige vergessen - sorry! Ich musste mir soviel merken und bin noch nicht durch mit dem Lesen. Ich melde mich die Tage nochmal!
Achse, noch kurz zu Oskar: er entwickelt sich prima! Er ist immer noch zurück aber Tom war motorisch auch zurück. Er kullert sich seit Freitag durchs Wohnzimmer und freut sich dabei. Seit einer Woche hat er seinen ersten Zahn und die nächsten kommen auch. Er hat wie Tom damals keine Schmerzen oder schlaflose Nächte beim Zahnen
Sie sind plötzlich da. Tom liebt seinen Bruder abgöttisch und ist so niedlich im Umgang mit Oskar
Oskar ist jetzt 74 cm groß und wiegt 12 kg
KU ist auch schon bei 48 cm. Er trägt nun Kleidergröße 86, wobei ich die Hosen noch krempeln muss. 80 passt auch noch einiges.
Bis bald ihr Lieben
Ich habe euch sehr lieb und euch sehr vermisst!

Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Mein Leben ist ein einziger Irrgarten

@ Bommel: Es tut mir so wahnsinnig leid, dass du das nun ein zweites Mal erleben müsstest! Ich drück dich ganz feste und wünsche dir ganz viel Kraft! Ich hoffe du wirst schnell wieder schwanger und darfst es dann bis zum Ende genießen!
@ Kaddl: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@ Kiwi: Gute Besserung! Gut dass du so früh zum Arzt gegangen bist!
@ Caro: Bei euch klingt es auch ziemlich stressig. Halte durch

@ Gisou: Alles Liebe nachträglich!

@ Lyly: Schöner Name

@ One: Hetulichen Glückwunsch zum Outing. Toll ein kleiner Junge

Ich habe nun einige vergessen - sorry! Ich musste mir soviel merken und bin noch nicht durch mit dem Lesen. Ich melde mich die Tage nochmal!
Achse, noch kurz zu Oskar: er entwickelt sich prima! Er ist immer noch zurück aber Tom war motorisch auch zurück. Er kullert sich seit Freitag durchs Wohnzimmer und freut sich dabei. Seit einer Woche hat er seinen ersten Zahn und die nächsten kommen auch. Er hat wie Tom damals keine Schmerzen oder schlaflose Nächte beim Zahnen

Bis bald ihr Lieben

15.09.2015 10:58
Kaddl , sehr schön dass alles in Ordnung ist!
Jejola , oh mann. Was soll ich schreiben? Fühl dich einfach ganz fest gedrückt. Dein Text hat mich wahnsinnig traurig gemacht. Wenn du eine Wohnung gefunden hast, dann beantrag doch eine Mutter-Kind-Kur. Die wird euch allen gut tun. Die Kinder werden dir etwas abgenommen und du kannst etwas Kraft tanken! Ich wünsche dir (oder vielmehr euch) dass alles reibungslos über die Bühne geht!

Jejola , oh mann. Was soll ich schreiben? Fühl dich einfach ganz fest gedrückt. Dein Text hat mich wahnsinnig traurig gemacht. Wenn du eine Wohnung gefunden hast, dann beantrag doch eine Mutter-Kind-Kur. Die wird euch allen gut tun. Die Kinder werden dir etwas abgenommen und du kannst etwas Kraft tanken! Ich wünsche dir (oder vielmehr euch) dass alles reibungslos über die Bühne geht!
15.09.2015 13:44
Oh Jejola das hört sich ja nicht schön an.
Ich hoffe du kannst endlich mal zur Ruhe kommen.
Tut mir sehr leid, dass Oskar noch so oft krank ist und es tut mir sehr leid, dass ihr euch getrennt habt.
Wir rennen hier nicht weg. Komm zur Ruhe und melde dich nur wenn es nicht in Stress ausartet!
Ich komm vom Wiegen. 6820g
In 4 Wochen 100g.
Nicht toll aber immerhin zugenommen.
Die KiA sagt, dass wir das jetzt akzeptieren. Es wurde alles getestet und basta. Sie ist so und sie glaubt fest, dass sie irgendwann aufholt.
Hab danach eine aus meinem Vorbereitungskurs getroffen. Gleichalt. Ihre trägt 92 und wiegt 12kg. Isabella trägt 74 und wiegt nicht mal 7kg.
Die zwei Kinder hättet ihr sehen sollen. Zwei Welten
Ich hoffe du kannst endlich mal zur Ruhe kommen.
Tut mir sehr leid, dass Oskar noch so oft krank ist und es tut mir sehr leid, dass ihr euch getrennt habt.
Wir rennen hier nicht weg. Komm zur Ruhe und melde dich nur wenn es nicht in Stress ausartet!
Ich komm vom Wiegen. 6820g
In 4 Wochen 100g.
Nicht toll aber immerhin zugenommen.
Die KiA sagt, dass wir das jetzt akzeptieren. Es wurde alles getestet und basta. Sie ist so und sie glaubt fest, dass sie irgendwann aufholt.
Hab danach eine aus meinem Vorbereitungskurs getroffen. Gleichalt. Ihre trägt 92 und wiegt 12kg. Isabella trägt 74 und wiegt nicht mal 7kg.
Die zwei Kinder hättet ihr sehen sollen. Zwei Welten

15.09.2015 14:12
Oh Jejola ich kann mich den anderen nur anschließen mir tut das wahnsinnig leid! Ich finde Gisou's Idee mit der Mutter-Kind-Kur super! Solltest Du Dir vielleicht überlegen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und mach Dir wegen uns keinen Stress! Ich finde es schade wenn Du nicht schreibst, aber es ist viel wichtiger dass es Dir gut geht und Du auch mal zur Ruhe kommst. Lass Dich nicht unter kriegen!!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt