Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
18.08.2015 14:59
Zitat von onewish:

Kaum schreibe ich, dass es mir besser geht kotz ich erstmal schön

Es nervt!!!

Kaddl ich habs gelesen. Bin gespannt was kommt. Naja hauptsache sie hat es in den Mittelpunkt geschafft. Hat sie eigentlich gar nicht verdient.

Jetzt noch spucken ist ja gemein! Ich hoffe für Dich dass das bald aufhört!!
dkaddl
14462 Beiträge
18.08.2015 15:01
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Kiwi oh nein das gibt es doch nicht. Was ist denn mit Elias los dass er so oft krank ist? Das glaube ich Dir dass Du keine Lust mehr hast! Lass Dich mal drücken! Gute Besserung an Elias!
Kennst Du Paidi wirklich nicht? Das ist doch die bekannteste etwas hochwertigere Kindermöbelmarke. Google mal die haben eine wahnsinnige Qualität. Du merkst ich bin begeistert davon!

Mai wie lange wartest Du schon auf das Ergebnis? Werden Dir immer noch solche Sorgen gemacht wegen ihrem Gewicht?

One es wird Zeit fürs shooooooooooppppppeeeeeeen!!!!

Ich weiß es nicht warum er es immer haben muss Verstehe ich so langsam auch nicht mehr, ihm läuft richtig die Nase und husten tut er auch
Ne die kenne ich nicht, muss ich später mal Google fragen Ja das merke ich das du begeistert bist Und was hat das Zimmer eurer Maus gekostet also die Möbel?

Ich glaube unseres hat 1400 Euro gekostet.
Oh man armer Elias
Mehi08
37089 Beiträge
18.08.2015 15:05
Hab ich euch doch eben beim lästern erwischt
dkaddl
14462 Beiträge
18.08.2015 15:07
Zitat von Mehi08:

Ja mal ehrlich da kann man doch nur lästern!
Zu Bommel so ungerecht sein und dann das

Ich musste das schreiben für Bommel. Sie macht schon genug mit und soll sich nach ihrem Urlaub da nicht mehr ärgern.

Kiwi danke dass Du mir recht gegeben hast! Und was ich toll finde andere in dem Thread haben mir auch recht gegeben
Mehi08
37089 Beiträge
18.08.2015 15:13
Zitat von dkaddl:

Zitat von Mehi08:

Ja mal ehrlich da kann man doch nur lästern!
Zu Bommel so ungerecht sein und dann das

Ich musste das schreiben für Bommel. Sie macht schon genug mit und soll sich nach ihrem Urlaub da nicht mehr ärgern.

Kiwi danke dass Du mir recht gegeben hast! Und was ich toll finde andere in dem Thread haben mir auch recht gegeben

Ich hab hier deinen Namen gelesen auf der Startseite und hab dann ein lädt Seiten zurück geblättert und ich wusste sofort worum es ging, ich hatte mich in dem Thread mit der Dame ja auch kurz in der Wolle.
Ich glaube am Sonntag war das Kannst ja mal lesen.

Ich bin da auch ganz auf eurer Seite
dkaddl
14462 Beiträge
18.08.2015 16:50
Ja ich habe Deinen Kommentar schon gelesen.
Ach die doofe Kuh ist es nicht wert sich aufzuregen und ich hoffe Bommel macht das auch nicht mehr wenn sie heim kommt!!
dkaddl
14462 Beiträge
18.08.2015 20:18
Kann es sein dass mein ES erst heute ist? Heute habe ich perfekten ZS das war gestern noch nicht so. ZS einen Tag nach dem ES?
Naja kann ja sein dass er erst heute ist, hatte heute Morgen auch immer wieder ziehen im UL, bin nur automatisch davon ausgegangen dass er wieder 36 Std nach setzen der Auslösespritze ist.... Naja, abwarten
onewish
6186 Beiträge
18.08.2015 20:57
Möglich ist es glaub ich

Ach wie spannend
dkaddl
14462 Beiträge
18.08.2015 21:06
Ja spannend für euch und schrecklich für mich
Aber das ist ja immer so
18.08.2015 21:46
Ohje kiwi der arme Elias! Gute Besserung

One scheiße...tut mir leid wegen dem Gekotze

Kaddl cool, dass du was geschrieben hast, war auch kurz davor
Mit dem ES hab ich null Plan, sorry!

Impfen war ok. Isabella hat geweint wie immer. Haben sie noch gewogen. Sie hat jetzt in 8 Wochen 500g zugenommen. Was nicht viel ist aber viel mehr als sonst...es geht also hoffentlich bergauf. Die KiA war zufrieden!
Den Doc im KH hab ich angerufen kiwi und da wartet man immer ewig auf nen Rückruf...meist ruft er Donnerstag oder Freitag zurück.
Das Protokoll ist sicher schon ausgewertet aber er war im Urlaub und wollte eben danach drüber reden. Dann sehen wir wie es weitergeht oder ob es passt und endlich mal jemand sagt: Isabella ist so!
Denn das denke ich ganz sicher!

Heute ist sie wieder böse gestürzt und hat sich die Lippe aufgebissen. Ganz dick ist sie und als ich nachgeschaut habe ob die Zähne ok sind hab ich doch tatsächlich einen Backenzahn entdeckt
Sie hat einen Backenzahn damit hab ich noch ewig nicht gerechnet! Darum hatten wir letzte Woche sicher zwei Horrornächte...ich hatte mich noch gewundert was sie wieder hat
Der hat sich einfach vorgedrängelt
dkaddl
14462 Beiträge
19.08.2015 06:41
Mai: oh man das ist ja wirklich nervig mit dem Doc. Ich hoffe ihr könnt dieses leidige Thema bald endlich abhaken! Oh die arme Isabella Unsere Maus schlägt sich ja auch immer überall an und fliegt in der Gegend rum...
Seitdem bin ich ein großer Arnika-Fan geworden.
Irgendwie witzig dass Du gar nicht an einen Zahn gedacht hast und geschaut hast wieviele zähne hat Isabella denn schon?

ES: mir ist eingefallen dass der Doc gesagt hat dass ich mit dem Progestan erst heute anfangen soll weil der ES sicher vorbei sein muss und der kann ja erst Dienstag sein... Und das hat er damals auch so gesagt.
19.08.2015 08:36
Super kaddl dann passts ja doch mit dem ES!

An einen Zahn denk ich immer nur nicht, dass schon Backenzähne kommen. Dachte das dauert noch
Sie hat fünf Zähne. Zwei oben, zwei unten und den Backenzahn
dkaddl
14462 Beiträge
19.08.2015 09:47
Witzig wie unterschiedlich die Zähne kommen, bei unserer Maus kommt gerade der 7. Zahn aber alle vorne, kein Backenzahn in sicht.

Bald fahrt ihr in Urlaub
19.08.2015 12:02
Das finde ich auch total witzig.
Ich treffe mich ja mit vier Mädels aus dem Vorbereitungskurs...
Voll witzig wie sich jede anders entwickelt.
Einer hat fast alle Zähne, der andere nur einen Vampirzahn, ein Mädel robbt grad erst und zwei Laufen...
Obwohl alle nur drei Wochen auseinander sind
19.08.2015 12:04
Jaaaaa bald gehts los
Freu mich bin aber bin auch nervös ob alles klappt mit Mittagschlaf und so.
Ist ja schon ne ganz andere Situation dort.

Wie gehts dir heute?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt