Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
18.08.2015 10:53
Ich freue mich auf deine Testreihe Kaddl
Wir sind immer noch ganz verhalten im Kaufen und selbstgemacht hab ich auch noch nichts. Aber es geht mir allmählich besser und ich hab wieder Power (mehr als vorher zumindest)
Wir haben allerdings schon einen Kiwa bei Kleinanzeigen gekauft. Der ist 1A in Schuss und wurde nur abgegeben weil die Besitzer einen anderen von den Eltern bekommen haben. Find nur grad keine Bilder im Handy

Wir sind immer noch ganz verhalten im Kaufen und selbstgemacht hab ich auch noch nichts. Aber es geht mir allmählich besser und ich hab wieder Power (mehr als vorher zumindest)

Wir haben allerdings schon einen Kiwa bei Kleinanzeigen gekauft. Der ist 1A in Schuss und wurde nur abgegeben weil die Besitzer einen anderen von den Eltern bekommen haben. Find nur grad keine Bilder im Handy

18.08.2015 13:01
Zitat von onewish:
Toller Bauch Lyly![]()
![]()
Ich denke auch oft an Bommel vorallem hat sie die Eine im anderen Thread wirklich verletzt und fängt jetzt selber an da irre zu werden. Das ist alles nicht fair![]()
Das dachte ich mir auch...find ich schon sehr paranoid wegen bisschen Ziehen gleich zum Notdienst zufahren

Doofe Kuh...
Und so eine redet schlecht über unser Bommelchen

18.08.2015 13:04
Lyly toller Bauch
One traut euch ruhig so richtig zu shoppen. Du hast bald Halbzeit und schwupps ist der Gnom da
Bin auch voll gesoannt aufs Outing
Heute müssen wir noch zum Impfen mit Isabella. Hoffe sie packt es gut.
Warte noch auf den Rückruf des Arztes wegen des Ernährungsprotokolls...

One traut euch ruhig so richtig zu shoppen. Du hast bald Halbzeit und schwupps ist der Gnom da

Bin auch voll gesoannt aufs Outing

Heute müssen wir noch zum Impfen mit Isabella. Hoffe sie packt es gut.
Warte noch auf den Rückruf des Arztes wegen des Ernährungsprotokolls...
18.08.2015 13:33
Juhu Ihr Lieben
Bommel ich denk ganz doll an dich
#
One
cool einen Kinderwagen habt Ihr schon
Dkaddl
Testreihe
Dann kommt hier wieder richtig Leben in die Bude
Ich freue mich
Dkaddl & Lyly
Was sind denn das für Möbel? Habe noch nie davon gehört
Wo kann man die kaufen?
Mai
Oje impfen
Ich hoffe sie verträgt es gut und du merkst ihr nichts an
Uiii so lange wartest du jetzt schon auf das Ergebnis vom Arzt
Hast du da nicht die Möglichkeit an zurufen?

Bommel ich denk ganz doll an dich

One
cool einen Kinderwagen habt Ihr schon

Dkaddl
Testreihe

Dkaddl & Lyly
Was sind denn das für Möbel? Habe noch nie davon gehört

Mai
Oje impfen

Uiii so lange wartest du jetzt schon auf das Ergebnis vom Arzt

18.08.2015 13:40
Ich mag es gar nicht schreiben
Aber Elias ist schon wieder erkältet
So langsam macht es echt keinen Spaß mehr und ich habe die schnauze voll
Ich glaube ja, das es auch mit den Wetterumschwüngen zu tun hat! Das ist ja nicht mehr normal
Ich hoffe das es dieses mal bei einer Erkältung bleibt und er nicht wieder so schlimm krank wird!

Aber Elias ist schon wieder erkältet

Ich glaube ja, das es auch mit den Wetterumschwüngen zu tun hat! Das ist ja nicht mehr normal

Ich hoffe das es dieses mal bei einer Erkältung bleibt und er nicht wieder so schlimm krank wird!
18.08.2015 13:41
Zitat von Maikäfer86:
Zitat von onewish:
Toller Bauch Lyly![]()
![]()
Ich denke auch oft an Bommel vorallem hat sie die Eine im anderen Thread wirklich verletzt und fängt jetzt selber an da irre zu werden. Das ist alles nicht fair![]()
Das dachte ich mir auch...find ich schon sehr paranoid wegen bisschen Ziehen gleich zum Notdienst zufahren![]()
Doofe Kuh...
Und so eine redet schlecht über unser Bommelchen![]()
Ich konnte mich nicht zusammen reißen und musste etwas schreiben. Ich böses Mädel

18.08.2015 13:45
Kiwi oh nein das gibt es doch nicht.
Was ist denn mit Elias los dass er so oft krank ist?
Das glaube ich Dir dass Du keine Lust mehr hast! Lass Dich mal drücken! Gute Besserung an Elias!
Kennst Du Paidi wirklich nicht? Das ist doch die bekannteste etwas hochwertigere Kindermöbelmarke. Google mal die haben eine wahnsinnige Qualität.
Du merkst ich bin begeistert davon!
Mai wie lange wartest Du schon auf das Ergebnis? Werden Dir immer noch solche Sorgen gemacht wegen ihrem Gewicht?
One es wird Zeit fürs shooooooooooppppppeeeeeeen!!!!

Kennst Du Paidi wirklich nicht? Das ist doch die bekannteste etwas hochwertigere Kindermöbelmarke. Google mal die haben eine wahnsinnige Qualität.

Mai wie lange wartest Du schon auf das Ergebnis? Werden Dir immer noch solche Sorgen gemacht wegen ihrem Gewicht?

One es wird Zeit fürs shooooooooooppppppeeeeeeen!!!!

18.08.2015 13:49
Kaum schreibe ich, dass es mir besser geht kotz ich erstmal schön
Es nervt!!!
Kaddl ich habs gelesen. Bin gespannt was kommt. Naja hauptsache sie hat es in den Mittelpunkt geschafft. Hat sie eigentlich gar nicht verdient.

Es nervt!!!

Kaddl ich habs gelesen. Bin gespannt was kommt. Naja hauptsache sie hat es in den Mittelpunkt geschafft. Hat sie eigentlich gar nicht verdient.
18.08.2015 13:49
Zitat von dkaddl:
Kiwi oh nein das gibt es doch nicht.Was ist denn mit Elias los dass er so oft krank ist?
Das glaube ich Dir dass Du keine Lust mehr hast! Lass Dich mal drücken! Gute Besserung an Elias!
Kennst Du Paidi wirklich nicht? Das ist doch die bekannteste etwas hochwertigere Kindermöbelmarke. Google mal die haben eine wahnsinnige Qualität.Du merkst ich bin begeistert davon!
![]()
Mai wie lange wartest Du schon auf das Ergebnis? Werden Dir immer noch solche Sorgen gemacht wegen ihrem Gewicht?![]()
One es wird Zeit fürs shooooooooooppppppeeeeeeen!!!!![]()
Ich weiß es nicht warum er es immer haben muss

Ne die kenne ich nicht, muss ich später mal Google fragen

18.08.2015 13:50
One
Sobald du das Geschlecht weißt gehst du aber shoppen oder? Mich konnte da nix mehr halten
Sobald du das Geschlecht weißt gehst du aber shoppen oder? Mich konnte da nix mehr halten

18.08.2015 13:59
Kaddl, schick mal den Link mit der Diskussion, bitte. Habe keinen Schimmer, worum es geht!
Hab euch alle sehr lieb!
Lyly, meeega geiler Bauch!
Wunderschön, echt!
One...
Mist Kotzerei! Geh mal lieber shoppen.
Gute Besserung an Elias. Ich fühle mit dir, Kiwi.

Hab euch alle sehr lieb!

Lyly, meeega geiler Bauch!

One...

Gute Besserung an Elias. Ich fühle mit dir, Kiwi.

18.08.2015 14:01
Kiwi, es ist schon nicht sooo ungewöhnlich, dass die Kleinen U3 ständig krank sind... Manche haben mehr damit zu tun, andere weniger. Hilft nix, muss man durch.
18.08.2015 14:04
Zitat von carolein82:
Kiwi, es ist schon nicht sooo ungewöhnlich, dass die Kleinen U3 ständig krank sind... Manche haben mehr damit zu tun, andere weniger. Hilft nix, muss man durch.
Ja ich weiß, leider

18.08.2015 14:09
Zitat von carolein82:
Kaddl, schick mal den Link mit der Diskussion, bitte. Habe keinen Schimmer, worum es geht!![]()
Hab euch alle sehr lieb!![]()
Lyly, meeega geiler Bauch!Wunderschön, echt!
One...Mist Kotzerei! Geh mal lieber shoppen.
![]()
Gute Besserung an Elias. Ich fühle mit dir, Kiwi.![]()
Der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/aprilbabys-2016...-uns ere-osterhaeschen-kommen?page=65
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt