Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
13.08.2015 08:53
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, ich habe gestern verglichen wie es bei unserer Maus war und da hatte ich die letzten Tage mehr gespritzt.... Demnach sind wir heute erst bei 15 mm und die IUI ist am Montag.
Was aber ganz gut ist, morgen hätte mein Mann später zu arbeiten begonnen, dann länger arbeiten müssen... Ab Montag hat er Urlaub ist doch ein super Urlaubsstart!

Euer Krümel richtet sich danach wie es euch am besten passt Sehr gut und JA ein toller Urlaubsstart! Meine Daumen habt ihr!
13.08.2015 09:12
Jetzt schon so unkompliziert, dass er/sie sich voll nach euch richtet

Mädels habt ihr einen Tipp für mich?
Ich brauch ein Gebu geschenkt zum ersten Geburtstag für die Kleine einer Freundin.
Wir kennen uns aus dem Geburtsvorbereitungskurs und haben uns immer prima verstanden. Sehen uns sehr oft und wir bauen zwei Häuser weiter (nach dem Tipp von ihr, dass da das Grundstück frei ist).
Sie hat Isabella eine Baby-Haremshose geschenkt...voll süß.
Ich will ihrer Maus auch was schenken nur weiß ich nicht was. Klamottentechnisch ist sie sehr penibel...hab Angst, dass es ihr dann nicht gefällt. Und es soll natürlich nur ne Kleinigkeit sein wie ihr Geschenk.
Wollen da kein riesen Aufwand...mal soll halt sehen, dass wir aneinander denken.
Hättet ihr ne Idee?
Soll ich ihr Schuhe häkeln oder doch lieber was kaufen?
13.08.2015 09:23
Wie findet ihr so gravierte Frühstücksbrettchen?
onewish
6186 Beiträge
13.08.2015 09:48
Ich steh ja auf Selbstgemachtes Ob nun ein graviertes Brettchen oder gehäkelte Schühchen ist dabei egal. Sowas kommt nochmal mehr von Herzen
dkaddl
14462 Beiträge
13.08.2015 10:12
Zitat von onewish:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, ich habe gestern verglichen wie es bei unserer Maus war und da hatte ich die letzten Tage mehr gespritzt.... Demnach sind wir heute erst bei 15 mm und die IUI ist am Montag.
Was aber ganz gut ist, morgen hätte mein Mann später zu arbeiten begonnen, dann länger arbeiten müssen... Ab Montag hat er Urlaub ist doch ein super Urlaubsstart!

Euer Krümel richtet sich danach wie es euch am besten passt Sehr gut und JA ein toller Urlaubsstart! Meine Daumen habt ihr!

Ja genau Papa soll in ruhe die Schwimmer raus lassen und nicht in Gedanken schon in der Arbeit sein.

Danke Süße!
dkaddl
14462 Beiträge
13.08.2015 10:24
Mai ich finde etwas selbst gemachtes auch toll aber gehäkelte Schuhe bei einem Kind das gerade anfängt zu laufen?
13.08.2015 12:14
Jap selbstgemacht ist immer besser
13.08.2015 12:17
Ja ich hab letztens Schuhe für Isabella gehäkelt und es ist Mist.
Dann machbich das Brettchen.
Schuhe muss ich ihr zwar auch machen weil sie sich welche ausgesucht hat aber dann halt eben einfach so
15.08.2015 06:56
Es hat nicht sollen sein ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...

Es+13 und Es+16:

dkaddl
14462 Beiträge
15.08.2015 07:04
Auch hier nochmal:
Ich drück Dich ganz fest!!
Lyly2
329 Beiträge
15.08.2015 08:56
Hmm Bommel der Strich ist aber noch da? Warte noch etwas ab, vielleicht braucht das HCG etwas länger?
Wünsch euch einen schönen urlaub
dkaddl
14462 Beiträge
15.08.2015 13:54
2 Tage bis zur IUI und irgendwie drehen meine Gedanken jetzt schon durch
kiwi-83
15211 Beiträge
15.08.2015 22:23
Zitat von Bommel90:

Es hat nicht sollen sein ich hoffe die Blutung kommt dann wenigstens bald...

Es+13 und Es+16:

Ich würde auch sagen, da sind Striche und warte erst mal ab Die Mens bleibt meiner Meinung nach 9 Monate weg
Drück dich

Wünsche euch einen schönen Urlaub
kiwi-83
15211 Beiträge
15.08.2015 22:27
Zitat von dkaddl:

2 Tage bis zur IUI und irgendwie drehen meine Gedanken jetzt schon durch

Uiii ich kann dich etwas verstehen (nicht falsch verstehen, die IUI ist sicher etwas ganz besonderes und keiner der das nicht mit gemacht hat kann nachvollziehen wie es dir/euch gerade geht)
dkaddl
14462 Beiträge
16.08.2015 01:05
Klar kannst Du das verstehen! Es ist das gleiche "ja es klappt auf jeden Fall - nein es klappt auf keinen Fall" auf und ab wie bei jedem anderen auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt