Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 21:04
Oh mit einem ganz kleinen Baby und einem Kleinkind stelle ich mir Trauzeugin sein auch nicht einfach vor. allein schon wegen dem stillen anfangs.... Aber das bekommst Du schon hin! Und euer zweites Kind wird ganz pflegeleicht und unkompliziert!!
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 21:06
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Wie geht's Elias?

Sehr gut, ein paar blaue Flecke und er läuft und läuft und läuft

Er hat heute die zweite Auffrischung bekommen, hat derbe geweint bei den Spritzen Ich hoffe er reagiert nicht so derbe auf die Impfungen.

Oh der Arme. Ich hoffe er reagiert gar nicht auf die Impfung!!
Wie süß! Ich finde das so toll wenn so Knirpse rumlaufen.
Wie wäre es mal mit einem neuen Ticker?

Er ist sehr sicher geworden die letzten 3 Wochen
Aber wohl noch nicht sicher genug

Ja? Du meinst Hibbelstart?

Eigentlich meinte ich das Elias nich mehr Geburtstag hat aber hibbelstart ist auch eine gute Idee!
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 21:08
Zitat von Bommel90:

Kiwi ich hoffe es klappt dann ganz bald bei dir

Genau der 21.04
Ist insofern unpraktisch, dass meine beste Freundin bei der ich vermutlich Trauzeugin sein soll am 07.05 heiratet. Keine Ahnung wie das dann werden soll. Wenn das zweite so wird wie Sophie wird das so gut wie unmöglich. Bin ich echt gespannt

Der 06.05 ist ein schönes Datum

Ja schauen wir mal ob es klappt. 6.5.16 ja ist schön aber das Datum wird es ja vermutlich eh nicht...
kiwi-83
15211 Beiträge
11.08.2015 21:14
Bommel
Das ist ja blöd aber du bekommst ein ganz süßes zweites Wunder

Kaddl
Ich habe jetzt einen neuen Ticker gemacht Dachte es geht immer so weiter, wusste nicht das man die neu machen muss wenn der Geburtstag war

kiwi-83
15211 Beiträge
11.08.2015 21:18
Zitat von Bommel90:

Kiwi ich hoffe es klappt dann ganz bald bei dir

Genau der 21.04
Ist insofern unpraktisch, dass meine beste Freundin bei der ich vermutlich Trauzeugin sein soll am 07.05 heiratet. Keine Ahnung wie das dann werden soll. Wenn das zweite so wird wie Sophie wird das so gut wie unmöglich. Bin ich echt gespannt

Der 06.05 ist ein schönes Datum

Danke Bommel
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 21:18
Schöne neue Ticker
kiwi-83
15211 Beiträge
11.08.2015 21:20
Zitat von dkaddl:

Schöne neue Ticker

Ich habe lange geguckt um die passenden zu finden habe schon ewig keinen neuen mehr gemacht
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 21:21
Ich habe eben festgestellt dass ich ein kleines Problem habe wenn am Freitag die IUI ist.
2 Wochen später ist ja der BT, genau an dem Tag haben wir ausgemacht mit Freunden in den Freizeitpark zu fahren. BT verschieben? Da drehe ich durch Im Freizeitpark alles mögliche fahren? Absagen? Mit welcher Ausrede?
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 21:22
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Schöne neue Ticker

Ich habe lange geguckt um die passenden zu finden habe schon ewig keinen neuen mehr gemacht

Hinter den zweiten hättest noch ein "bis zum hibbelstart" oder so setzen können
kiwi-83
15211 Beiträge
11.08.2015 21:24
Zitat von dkaddl:

Ich habe eben festgestellt dass ich ein kleines Problem habe wenn am Freitag die IUI ist.
2 Wochen später ist ja der BT, genau an dem Tag haben wir ausgemacht mit Freunden in den Freizeitpark zu fahren. BT verschieben? Da drehe ich durch Im Freizeitpark alles mögliche fahren? Absagen? Mit welcher Ausrede?

Oh nein! Das ist ja Käse! Magst du kein Test zu Hause machen?
kiwi-83
15211 Beiträge
11.08.2015 21:27
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Schöne neue Ticker

So?
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 21:30
Doch natürlich! Ich werde wieder eine tägliche Testreihe machen! Aber ich würde schon auch gerne zu dem BT gehen!
Auch wenn es nicht klappt testen die noch alles mögliche dass man beim nächsten Versuch weiß woran es eventuell lag.... Und wenn es klappt will ich ja erst recht hin und den hcg-Wert erfahren.... Bis Montag gedulden? Da drehe ich durch!
Und dann ist auch die Frage Fahrgeschäfte schwanger? Klar ist noch nicht wirklich was vorhanden aber ich weiß wenn es dann zur Fehlgeburt kommt mache ich mir immer Vorwürfe!
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 21:31
Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von dkaddl:

Schöne neue Ticker

So?

Perfekt
kiwi-83
15211 Beiträge
11.08.2015 21:35
Zitat von dkaddl:

Doch natürlich! Ich werde wieder eine tägliche Testreihe machen! Aber ich würde schon auch gerne zu dem BT gehen!
Auch wenn es nicht klappt testen die noch alles mögliche dass man beim nächsten Versuch weiß woran es eventuell lag.... Und wenn es klappt will ich ja erst recht hin und den hcg-Wert erfahren.... Bis Montag gedulden? Da drehe ich durch!
Und dann ist auch die Frage Fahrgeschäfte schwanger? Klar ist noch nicht wirklich was vorhanden aber ich weiß wenn es dann zur Fehlgeburt kommt mache ich mir immer Vorwürfe!

Hmmmm Schwierig...
Ich würde auch keine Fahrgeschäfte nutzen!
Ein Tag ehr zum BE geht nicht oder?
dkaddl
14462 Beiträge
11.08.2015 21:38
Ich weiß nicht ob die an ES+13 schon einen BT machen.
Aber was sage ich warum ich nichts fahre?
Ach ist das doof. Wenn es nicht klappt wäre die Ablenkung perfekt...
Aber fahren würde ich nichts, die Vorwürfe würden mich wahnsinnig machen wenn etwas nicht stimmt. Muss ja keine FG sein aber wenn irgendwas nicht in Ordnung ist frage ich mich immer ob es daran liegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt