Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
19.01.2015 12:12
Huhu ihr Lieben

Wow Kiwi...stolze Maße. Voll süß dein kleiner Wonneproppen!!!
Das Waschbecken ist ja ne gute Idee
Wie gehts dir eigentlich sonst so?

Bommel voll schön wie gut sich Sophie entwickelt...sie gehört echt zu den schnellen Kindern! Wie läufts bei euch grad so?

Gisou ich bin ganz aufgeregt wegen eurem Outing! Sagst du es uns?

Jejola tut mir echt unendlich leid. Ich bin gedanklich bei euch. Das ist so viel Stress für dich und den Kleinen

One wie gehts dir Süße???
Übrigens die Mütze ist in Arbeit!! Danke nochmal für die Tipps!!
Ich zeige dann das Ergebnis...dauert nur noch weil Bella mich nicht immer lässt
Wie ziehts mit deinem Zyklus aus?

Lyly wie gehts euch so?
Auch tolle Maße

Kaddl, Caro, Bam, Cathi, Anni?? Wer fehlt noch? Wie gehts euch?

Bei uns ists wieder besser! Sie isst wieder gut mittags und schläft wieder brav im Beistellbett. Und gerade spielt sie sogar allein
Sie bekommt jetzt mittags Brei (im Moment Kürbis-Karotte-Kartoffel-Brokkoli selbst gemacht ) und nachmittags ein paar Löffel Obst für die Verdauung. Aber an Abstillen denkt Bella nicht...fordert sogar nach 150g Brei noch die Brust bin gespannt wann das anders wird....

Am 29.01. haben wir U5. Bin mal auf unsere Maße gespannt...aber ich vermute nur knapp über 6kg zarte Maus eben....

Ich hab schon wieder voll meine Periode. Nervig!!! Würde es gerne abgeben! So übel geblutet hab ich vor der SS nicht...

knuddelz
19.01.2015 12:15
Eine Frage noch. Was trinken eure Zwerge, an die deren Zwerge schon trinken
Ich will Bella erstmal nur Wasser geben aber null Chance. Sie tut als wolle ich sie vergiften
Aber was anderes will ich einfach nicht. Denke Saft etc bekommt sie noch früh genug
19.01.2015 12:31
Toll dass Bella wieder besser drauf ist
Da ist sie aber wirklich zart. Sophie hat jetzt ca 5,5kg
Uns geht es gut, Sophie ist so süß! Eben hat sie total gelacht als sie mich beim Müsli Essen gesehen hat Heute Nacht hat sie mal wieder ganz lange geschlafen (9stunden) dafür schläft sie seit ein paar Tagen nur bis kurz vor 6, das ist blöd wenn sie dann trotzdem 3x aufwacht und trinken will, aber so wie heute Nacht geht das ja

Mhhhhh Saft würde ich ihr auch nicht geben. Wie wäre es mit Tee?
19.01.2015 12:32
Bäääh periode hab aber schon öfter gehört, dass die dann erst mal stärker ist.
Bin mal gespannt wann es mich wieder erwischt
19.01.2015 13:21
Bella hatte beinder U4 mit 3,5 Monaten 63cm und 5130g
19.01.2015 14:03
Wie schwer und groß war sie denn bei der Geburt?
Ich schätze bei uns werden es 64cm und 5600g, bei Geburt waren es 51cm und 3600g
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2015 14:23
Huhuuu.
Hier ist immer High life... Irgendwie haben wir jetzt zu viele Babyfreizeitstresstermine. Insgesamt gehts uns gut. Ich hatte jetzt ne Erkältung, aber die klingt gerade wieder ab. Johann ist jetzt ein 'normales' Baby. Schläft momentan tagsüber viel im Tuch und in der Nonomo oder wenn wir unterwegs sind.
Ansonsten gibts nicht viel Neues. Krämpel gerade mein Trageequipment um und werde jetzt mehr auf dem Rücken tragen. Hatte zwar am Samstag noch ne Trageberatung, aber mit dem Tuch will das nicht so gut klappen. Kaufe mir jetzt ne andere Trage in Toddlersize.
Ansonsten reift die Entscheidung, BLW zu machen. Wenn man sich da einmal eingelesen hat, kann man sich gar nicht mehr vorstellen, Brei zu füttern.
*
Gisou, bin auch vooooll gespannt, aufs Outing!!!
Jejola, du Arme. Ich schicke dir ganz viel Kraft! Sei stark für die Jungs!!!
Kiwi, sooooo ein süßer Elias!!! Wie stolz er ist!
Mai, Bella muss nicht trinken, solange sie noch so viel Milch bekommt!! Und außerdem ist in Brei ja massig Wasser. Wenn sie Durst bekommt, weil sie mehr Festes isst und / oder weniger Milch, wird sie Wasser trinken, das kommt von ganz allein! Einfach weiter anbieten.
Bommel, Sophie ist echt pfiffig! Toll!!
Wir haben am Donnerstag U4. Ich schätze 7550g und 65cm. Bei der Geburt waren es 3330g und 50cm.... Riesenkind!!
19.01.2015 14:35
Freut mich Caro müsste ja auch irgendwann mal besser werden.
Was habt ihr denn alles für baby-Termine? Johann ist echt schon ziemlich "mächtig" für sein Alter
Auf dem Rücken tragen wollte ich demnächst auch mal ausprobieren. Finde es vorne jetzt schon ganz schön anstrengend, gehe da immer ziemlich ins hohlkreuz. War eben mit der Maus spazieren und sie fand es so toll die bäume usw zu betrachten, im kiwa sieht sie ja nie was

Sophie ist schon so groß geworden, das ging so schnell
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2015 14:42
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Bommel!!! Bald Hibbelstart???!!!
carolein82
10161 Beiträge
19.01.2015 14:44
Ich treffe mich mit Johann hier mit Mamis aus der Nachbarschaft, dann gehen wir zum Pekip - der Kurs hat am Freitag begonnen - und mit meiner Mama und / oder meiner Schwester sind wir auch oft verabredet... Meine Schwester bekommt ihr erstes Baby im Juli!
19.01.2015 14:52
Naja bald so im Juni/Juli wahrscheinlich. Kommt drauf an wie Sophie bis dahin so drauf ist.

Ah okay, aber das ist doch ganz schön. Bis auf pekip kann man ja auch notfalls alles absagen, wenn es zuviel wird.
Hab hier leider keine anderen Muttis im Ort oder zumindest keine mit der ich mich treffen will Oh super mit deiner Schwester
19.01.2015 16:58
Caro Bella isst nur noch 5x am Tag...
Aber ich hoffe sie trinkt wenn sie wirklich Durst hat Wasser
kiwi-83
15211 Beiträge
19.01.2015 20:33
Hallo Ihr lieben

Jejola
Oh man liebes, es tut mir so leid
Und ich hoffe du bekommst die Haushaltshilfe *drück dich*

Mai
Mir geht es gut, danke

Elias ist leider schon wieder krank er hat eine Virusinfektion und ein Pfeifen auf der Lunge Ich hoffe es hat was mit den Zähne zu tun und es irgendwann mal ein Ende hat!
20.01.2015 10:46
Bommel bei Geburt war sie 50cm und wog 3035g

Seit ihr alle beim Pekip? Wie ist das? Was macht man da so als Mami?

Oh nein kiwi...der arme kleine Mann Gute Besserung!!!
carolein82
10161 Beiträge
20.01.2015 20:12
Zitat von kiwi-83:

Hallo Ihr lieben

Jejola
Oh man liebes, es tut mir so leid
Und ich hoffe du bekommst die Haushaltshilfe *drück dich*

Mai
Mir geht es gut, danke

Elias ist leider schon wieder krank er hat eine Virusinfektion und ein Pfeifen auf der Lunge Ich hoffe es hat was mit den Zähne zu tun und es irgendwann mal ein Ende hat!

Gute Besserung, Elias!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt