Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
10.10.2014 14:17
Zitat von Bommel90:
klasse kaddl![]()
Ja!

Hey mir fällt gerade auf ich bin ein U40. Wahnsinn!!

10.10.2014 14:45
Klingt super Bommel. Wuah,auch gar nicht mehr lange! Happy U40
U40.
.
Ja Bommel, ich würde auch nicht drauf hören. Schonen,also runliegen und warten bis es los geht? OMG,da wirste ja nur verrückt... Mach alles so weiter und gut ist. Lange strecken würde ich jetzt auch nicht fahren, aber was sind 10km? Ich bin immer bis max 25 gefahren am Ende. (FA oder Klamotten kaufen) .
Und ausserdem ist doch Treppenlaufen super.
.
Caro,gut das du beim Arzt warst! Hat das Aufdehnen weh getan? Jetzt läuft es bestimmt volle Kanne...
.
Hab mir gerade eine Nähmaschine bestellt. Bin blutige Anfängerin, möchte es aber gerne lernen und auch schöne Klamotten nähen können
ich hoffe so,ich lerne das

.
Ja Bommel, ich würde auch nicht drauf hören. Schonen,also runliegen und warten bis es los geht? OMG,da wirste ja nur verrückt... Mach alles so weiter und gut ist. Lange strecken würde ich jetzt auch nicht fahren, aber was sind 10km? Ich bin immer bis max 25 gefahren am Ende. (FA oder Klamotten kaufen) .
Und ausserdem ist doch Treppenlaufen super.
.
Caro,gut das du beim Arzt warst! Hat das Aufdehnen weh getan? Jetzt läuft es bestimmt volle Kanne...

.
Hab mir gerade eine Nähmaschine bestellt. Bin blutige Anfängerin, möchte es aber gerne lernen und auch schöne Klamotten nähen können

10.10.2014 15:29
Zum Treppensteigen habe ich mal gehört das es nicht so gut sein soll weil dadurch die Plazenta mehr arbeiten muss und dann kommt die Geburt nicht in Gange... aber runter laufen das soll man habe ich auch. Mit Fahrstuhl hoch und Treppen runter gelaufen im KH

10.10.2014 16:13
Oh, das ist ja wieder spannend hier
Es geht bestimmt bald los Bommel
Wir hatten Dienstag im GvK gerade erst, dass man rumlaufen soll! Also nichts mit Schonen!
Wenn man in den KS kommt wird man auch rum geschickt. Mir wird es wahrscheinlich erspart bleiben (meinte die Hebi), weil meine erste Geburt so schnell ging und sich alles beim zweiten noch schneller dehnt. Nicht dass das Baby noch auf dem Flur kommt
Das Laufen bringt Druck auf den GMH und MuMu, damit die sich öffnen.
Ich bin jetzt gleich endlich fertig mit dem Schrubben. Hab heut fast den ganzen Tag unseren Küchenfußboden auf den Knien geschrubbt. Puuh...gleich noch einmal ganz normal rüberwischen und fertig

Wir hatten Dienstag im GvK gerade erst, dass man rumlaufen soll! Also nichts mit Schonen!

Ich bin jetzt gleich endlich fertig mit dem Schrubben. Hab heut fast den ganzen Tag unseren Küchenfußboden auf den Knien geschrubbt. Puuh...gleich noch einmal ganz normal rüberwischen und fertig

10.10.2014 17:54
Bommel ui Durchfall!!
Hoffe es ist ein Zeichen, dass sie Sonntag kommt
Kaddl schön, dass es eurem Krümel gut geht!!!
Caro so ein Mist mit dem Wochenfluss. Hoffe er läuft jetzt wieder.
Hast du jetzt Schmerzen?
Wir waren gestern Impfen. Heute schläft Mausi gaaaaanz viel!
Hoffe es ist ein Zeichen, dass sie Sonntag kommt

Hast du jetzt Schmerzen?
10.10.2014 21:06
Zitat von JejoLa:
Oh, das ist ja wieder spannend hierEs geht bestimmt bald los Bommel
![]()
Wir hatten Dienstag im GvK gerade erst, dass man rumlaufen soll! Also nichts mit Schonen!Wenn man in den KS kommt wird man auch rum geschickt. Mir wird es wahrscheinlich erspart bleiben (meinte die Hebi), weil meine erste Geburt so schnell ging und sich alles beim zweiten noch schneller dehnt. Nicht dass das Baby noch auf dem Flur kommt
Das Laufen bringt Druck auf den GMH und MuMu, damit die sich öffnen.
![]()
Ich bin jetzt gleich endlich fertig mit dem Schrubben. Hab heut fast den ganzen Tag unseren Küchenfußboden auf den Knien geschrubbt. Puuh...gleich noch einmal ganz normal rüberwischen und fertig![]()
Laufen ist OK aber mir wurde gesagt keine Treppensteigen also hoch laufen

Na na tu nicht so viel

10.10.2014 21:07
Zitat von Maikäfer86:
Bommel ui Durchfall!!
Hoffe es ist ein Zeichen, dass sie Sonntag kommt![]()
![]()
Hast du jetzt Schmerzen?
Oh je hat Bella doll geweint

10.10.2014 21:40
Ja sie hat ziemlich geschrien war aber auch schnell wieder beruhigt.
War für mich glaub schlimmer als für sie.
Weil die Kleinen aber einen auch immer so anschauen: Wieso hilfst du mir nicht Mama??
Schrecklich...
Weil die Kleinen aber einen auch immer so anschauen: Wieso hilfst du mir nicht Mama??
Schrecklich...
10.10.2014 22:15
Arme Bella!
Hab jetzt UL-Ziehen und es läuft super! Das Spreizen war doof, aber erträglich.
Bommel??

Bommel??
10.10.2014 23:04
Bommel , bin gespannt wann es endlich los geht! Dachte ja grad bei den ganzen neuen Beiträgen dass du schon kuschelst oder im KH bist!
Kaddl , freut mich dass es eurem Knirps gut geht!
Caro , oh schreck. Glaub dir sofort dass das spreizen unangenehm war. Zum Glück läuft es nun wieder!
Mai , ich fand das impfen anfangs auch immer schrecklich! Mittlerweile macht es timmy nichts mehr aus! Es gibt ja jetzt auch Lutscher beim Kia nach der Spritze!
Kiwi, bambi, Lyly, wie gehts euch und euren zwergen?
Caro , oh schreck. Glaub dir sofort dass das spreizen unangenehm war. Zum Glück läuft es nun wieder!
Mai , ich fand das impfen anfangs auch immer schrecklich! Mittlerweile macht es timmy nichts mehr aus! Es gibt ja jetzt auch Lutscher beim Kia nach der Spritze!

11.10.2014 10:17
Zitat von carolein82:
Arme Bella!![]()
Bommel??
Gut dass es geholfen hat. Aber doof dass es überhaupt gemacht werden musste.
11.10.2014 10:22
Zitat von Gisou:
Bommel , bin gespannt wann es endlich los geht! Dachte ja grad bei den ganzen neuen Beiträgen dass du schon kuschelst oder im KH bist!
Mai , ich fand das impfen anfangs auch immer schrecklich! Mittlerweile macht es timmy nichts mehr aus! Es gibt ja jetzt auch Lutscher beim Kia nach der Spritze!![]()
Wie sieht deine Kurve aus? Ich hab sie gestern gesucht, aber auf unserer Liste ist sie glaub ich gar nicht, oder hab ich sie übersehen?
11.10.2014 10:25
Zitat von Maikäfer86:
Ja sie hat ziemlich geschrien war aber auch schnell wieder beruhigt.
Schrecklich...
Oh ja

Wir waren Dienstag grad zur U7a. Alles ist super

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt