Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
10.10.2014 09:15
Morgen!
Ich muss jetzt zum FA, hab seit vorgestern keinen Wochenfluss mehr und meine Hebamme schiebt Panik...
Super, One!
kiwi-83
15211 Beiträge
10.10.2014 09:15
Bommel
Ich drücke dir die Daumen das Sophia sich die nächsten Tage auf den Weg begibt
carolein82
10161 Beiträge
10.10.2014 09:16
Ichauch! Morgen ist mein Tipptag!
kiwi-83
15211 Beiträge
10.10.2014 09:16
Zitat von carolein82:

Morgen!
Ich muss jetzt zum FA, hab seit vorgestern keinen Wochenfluss mehr und meine Hebamme schiebt Panik...
Super, One!

Oh nein Caro auch das noch hoffentlich ist alles ok
10.10.2014 09:27
oh je caro, ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist
10.10.2014 09:28
ich hab Durchfall
so fing es doch bei dir auch an caro oder?

und ich bekomme noch eine Cousine/Cousin dann hat meine Oma 14 Enkel und 2 Urenkel
onewish
6186 Beiträge
10.10.2014 09:56
Zitat von Bommel90:

ich hab Durchfall

und ich bekomme noch eine Cousine/Cousin dann hat meine Oma 14 Enkel und 2 Urenkel

Ich bin gespannt wann es los geht.
Anni85
2762 Beiträge
10.10.2014 10:03
Zitat von carolein82:

Morgen!
Super, One!

huhu das hört sich an wie bei mir. hatte das auch hab zwei Wochen lang wehen ausgelöst bekommen damit er fliest und es stillen soll auch helfen.
aber geholfen hat es nix irgendwann war alles weg drück dir auf jeden fall die Daumen das es einfach schon leer ist. drück dich lieb
Anni85
2762 Beiträge
10.10.2014 10:04
Zitat von Bommel90:

ich hab Durchfall

durchfall hört sich sehr gut an damit fängt es meistens an ruh dich nun noch etwas aus bevor es losgeht die kraft wirst du gebrauchen
Cathi83
4159 Beiträge
10.10.2014 10:35
Hi Mädels.
Juhuuu, Bommel hat Durchfall die
Das klingt gut, vielleicht geht's bald los. Bist du eigentlich schon arg aufgeregt? Ja oder? Ich finde,du klingst ziemlich cool immer
.
Caro,ich nee....ich hoffe alles ist gut! Ich hatte insgesamt ziemlich wenig. Die ersten Tage zu Hause sehr wenig,dann kam mal wi der mehr,dann wieder weniger,dann gar nichts mehr. Also kam irgendwie immer Schubweise und meistens nach dem Stillen.
.
Gisou, ich drücke dir soooooo sehr die Daumen!
.
Kaddl, wie gebts dir so?
.
Was machen die anderen Babys?
10.10.2014 10:45
ne aufgeregt kann man das nicht nennen, eher gespannt.
ich denke halt, ändern kann man es eh nicht und man muss es nehmen wie es kommt. Bisher sind alle irgendwie rausgekommen.

Meine Schwiegermama wird immer besser
am Montag meinte sie ich soll keine Treppen mehr laufen (hab nur den Müll runter gebracht). Und sowieso sagt sie wohl jeden Morgen zu meinem Mann, dass ich mich mehr schonen muss. Und eben sagt sie, dass sie denkt unser Kind kommt noch im Auto zur Welt, weil ich ständig unterwegs wäre ich war am Mittwoch beim Arzt (10km) und gestern bei meinen Eltern (3km). Und ob ich keine Angst hätte, dass es plötzlich losgeht. Ich hab nur gesagt, naja dann halt ich notfalls an und ruf jemanden an und das ich mich sicher nicht die nächsten Tage zuhause einsperre nur weil es los gehen könnte
kiwi-83
15211 Beiträge
10.10.2014 12:08
Bommel
Yeahh Durchfall ist sehr gut ich hatte ja ein paar tage vorher auch so komische Magenprobleme Und schwupps Blasensprung drück dir die Daumen

Jaja die Schwiegermütter Zu geil
Das sind mir welche
carolein82
10161 Beiträge
10.10.2014 12:20
Bommel, das ist echt Bullshit.War immer ganz normal unterwegs in meinem úblichen Dunstkreis halt.
Ja, Durchfall hatte ich am Mittwoch und in der Nacht auf Donnerstag war er dann da. Geil,kriegt man einen Preis, wenn man 2x richtig tippt???
Der US hat gestautes Blut gezeigt, der Mumu wurde gespreizt und eine Spritze Wehenmittel hab ich bekommen. Jetzt sollte es laufen.
10.10.2014 13:35
gut, dass da jetzt so schnell was gemacht wurde

na dann bin ich ja mal gespannt bisher ist nichts...
dkaddl
14462 Beiträge
10.10.2014 14:02
Hallo Mädels

Bommel ich bin gespannt wann sie kommt. Es ist zum brüllen wie sich hier alle über durchfall freuen! Normal hat man da Mitleid aber hier jubelt jeder. verkehre Welt!

Caro das klingt gar nicht schön. Aber so haben sie es jetzt relativ einfach ausgelöst oder? Hast Du Schmerzen? Johann geht's gut?

Unserem krümele gehts super. Ist jetzt 43 cm groß und 2700 Gramm schwer. Kopfumfang 30 cm. Schade dass man jetzt beim US eigentlich gar nichts mehr sieht weil alles so "rießig" ist.
Ctg war perfekt, Herztöne super und keine wehen. GMH ist noch 4,9 cm lang.

Toll jetzt konnte ich mir nicht mehr von euch merken, sorry! *schäm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt