Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
16.08.2014 14:21
Ich schau erstmal nach gar nichts! Eventuell suche ich mir Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres was auf 450€!

16.08.2014 15:15
@ gisou: das ist ja toll mit der Kündigung
ich drück die Daumen, dass du was findest
@ kaddl: klasse, dass deine Werte gut sind, aber schon seltsam dass er bei dem Test so hoch war
@ caro: uiii toll mit der Terrasse
@ me: haben heute die Decke im Bad zum Teil gemacht. Mein Mann musste dann leider um 14 Uhr zu einer Feuerwehr-Übung, aber morgen machen wir es fertig. Bilder gibt es dann...

@ kaddl: klasse, dass deine Werte gut sind, aber schon seltsam dass er bei dem Test so hoch war

@ caro: uiii toll mit der Terrasse

@ me: haben heute die Decke im Bad zum Teil gemacht. Mein Mann musste dann leider um 14 Uhr zu einer Feuerwehr-Übung, aber morgen machen wir es fertig. Bilder gibt es dann...
16.08.2014 16:21
Zitat von Gisou:
Ich schau erstmal nach gar nichts! Eventuell suche ich mir Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres was auf 450€!![]()
Irgendeinen 450 Euro Job findest dann sicher, wobei ich hoffe das Thema arbeiten hat sich bald komplett erledigt!
16.08.2014 16:22
Zitat von Bommel90:
@ gisou: das ist ja toll mit der Kündigungich drück die Daumen, dass du was findest
@ kaddl: klasse, dass deine Werte gut sind, aber schon seltsam dass er bei dem Test so hoch war![]()
@ caro: uiii toll mit der Terrasse![]()
Ja das ist irgendwie total seltsam!
Schön dass ihr im Bad voran kommt! Was macht ihr für eine Decke? Holzdecke oder?
16.08.2014 16:33
ne das sind solche Styroporplatten mit Rauputz-Optik, die haben wir eigentlich fast in der kompletten Wohnung. Da ja bei uns alles krumm und schief ist und die Decke zum Teil auch wellig, ist das mit Holz usw. seeeeeehr schwer. Wir wollten ja eigentlich was anderes, aber nach Stunden im Baumarkt mussten wir einsehen, dass alles andere bei uns einfach viel zu aufwendig bzw. gar nicht umsetzbar ist ohne dass die Decke noch ausgeglichen wird.
16.08.2014 17:53
Kaddl, ich würde mal drauf drängen, dass die den Test wiederholen.

17.08.2014 20:16
Huhu Mädels.
Na, wie war euer Wochenende?
Wir haben heute mal einen entspannten Tag gemacht nach der Wuselei der letzten Tage und Wochen.
Morgen beginnt Claras Eingewöhnung im neuen Kindergarten. Bin mal gespannt, wie es wird. Sie ist ja immer seehr klammerig, wenn ich mit ihr zusammen bin.
Na, wie war euer Wochenende?
Wir haben heute mal einen entspannten Tag gemacht nach der Wuselei der letzten Tage und Wochen.
Morgen beginnt Claras Eingewöhnung im neuen Kindergarten. Bin mal gespannt, wie es wird. Sie ist ja immer seehr klammerig, wenn ich mit ihr zusammen bin.

17.08.2014 21:24
Hallo! Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben das überraschend gute Wetter heute genutzt und sind in nen Wildpark mit Greifvogelstation. Ich liebe die Tiere.
17.08.2014 21:27
Caro: ich gehe morgen mit den Werten der letzten Tage zum HA und dann hör ich mir mal an was er sagt.
Ein ruhiger Tag hat euch bestimmt mal ganz gut getan!
Ich hoffe Clara gefällt es im neuen Kiga richtig gut, dass sie sich schnell eingewöhnen kann.
Bommel: das mit der Decke war dann wohl wirklich die beste Lösung! Ich hoffe euer Bad ist jetzt komplett fertig!
Mädels ich hoffe euch geht's gut! Ich drück euch alle mal ganz fest!
Ein ruhiger Tag hat euch bestimmt mal ganz gut getan!

Ich hoffe Clara gefällt es im neuen Kiga richtig gut, dass sie sich schnell eingewöhnen kann.

Bommel: das mit der Decke war dann wohl wirklich die beste Lösung! Ich hoffe euer Bad ist jetzt komplett fertig!

Mädels ich hoffe euch geht's gut! Ich drück euch alle mal ganz fest!

17.08.2014 21:30
Zitat von Gisou:
Hallo! Hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Wir haben das überraschend gute Wetter heute genutzt und sind in nen Wildpark mit Greifvogelstation. Ich liebe die Tiere.
Oh wie toll! Timmy schaut richtig fasziniert!

Wir waren auch erst bei einer Greifvogelschau, die Tiere sind wirklich toll!

17.08.2014 21:31
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Oh wie toll! Timmy schaut richtig fasziniert!![]()
Wir waren auch erst bei einer Falkenschau, die Tiere sind wirklich toll!![]()
Timmy sieht aus wie du Gisou

17.08.2014 21:35
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Wir waren auch erst bei einer Greifvogelschau, die Tiere sind wirklich toll!![]()
Ich hatte die Wahl zwischen ner "langweiligen" Eule mit Timmy oder dem Weißkopfseeadler ohne ihn! Die ganze Vorführung lang war er schon total fasziniert, hat ein paar mal ganz laut "Eule komm her" gerufen so dass der Falkner es sogar gehört hat. Da konnte ich nicht ego sein! Er redet seitdem nur noch von Eulen!

17.08.2014 21:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Gisou:
Wir waren auch erst bei einer Falkenschau, die Tiere sind wirklich toll!![]()
Timmy sieht aus wie du Gisou![]()
![]()
Du hast meinen Mann noch nicht gesehen!

17.08.2014 21:43
Hast Dich richtig entschieden!
Das war bestimmt toll für ihn!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt