Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
15.02.2016 14:09
Ich weiß nicht ob es euch interessiert, ich schreib es jetzt einfach mal:
War heute beim Follikel-TV, GSH ist 7 mm und es sind zwei Follikel mit je gut 11 mm. Die IUI wird vermutlich Samstag oder Freitag stattfinden.
Mein Körper hat seine alte "ich lass die Eier mal schön langsam wachsen"-Logik wieder. Geht also fast genauso langsam wie bei Mausi, vielleicht braucht mein Körper das zum schwanger werden.
Zum spermiogramm vom Urologe sagt der Kiwu-FA dass die Voraussetzungen gut sind und die Spermien so gereinigt und aufbereitet werden dass die Bakterien nicht viel ausmachen.
Drückt mir die Daumen für ein zweites "IUI im Februar und ET im November"-Wunder!
15.02.2016 14:32
Daumen sind Mega fest gedrückt Kaddl
dkaddl
14462 Beiträge
15.02.2016 14:40
Zitat von Bommel90:

Daumen sind Mega fest gedrückt Kaddl
Enfelchen
14117 Beiträge
15.02.2016 14:41
Das hört sich ja prima an Kaddl

Ich freu mich sehr für euch! !
15.02.2016 15:43
Auch wenn ich meist nicht viel schreibe:

Das freut mich total für euch Enfelchen und dkaddl!
dkaddl
14462 Beiträge
15.02.2016 15:49
Danke ihr zwei!
15.02.2016 17:09
Kaddl, hier auch nochmal:
Ich drück weiterhin gaaaanz fest die Daumen!
Ich wünsch es euch so sehr
Herzensfee
408 Beiträge
15.02.2016 18:23
Liebe dkaddl,

auch hier drück ich die Daumen zusammen mit meiner Motte,also vierfach
dkaddl
14462 Beiträge
15.02.2016 18:32
Danke euch drei
15.02.2016 19:49
kaddl ich drücke euch ganz dolle die Daumen
15.02.2016 19:50
Zitat von Enfelchen:

Hier aber nochmal das Wichtigste

Wiegt jetzt so 600g, ist top entwickelt und die Ärztin hat nochmal gesagt, dass sie aller Wahrscheinlichkeit nach kein DS hat.
Sie heut keinerlei weitere Merkmale und sie findet disn Softmarker auch völlig übertrieben und geht sogar davon aus, dass dieser in ein paar Jahren wieder gestrichen wird.
Unsere Maus ist sonst völlig gesund. Wir sollen uns frei von dem Gedanken machen

Und hier dann nochmal ein Bild vom letzten Mal. Wir haben heute ein paar Bilder auf dem Stick mitnehmen dürfen
Eindeutig, oder?

Wundervolle bilder und es freut mich riesig das alles gut mit der Maus ist
15.02.2016 20:00
Bei mir und der Kleinen ist auch alles schick.
Gmh ist >4cm und wir waren uns einig, dass das auch so bleibt, wenn ich so weiter mache wie gerade.
Die kleine liegt in SL, mal gucken ob das wie bei Sophie jetzt bis zum Ende so bleibt. Das Kleinhirn war nicht richtig darstellbar, weil sie blöd lag, da wird sie nächstes mal nochmal schauen. Sie ist schon 25cm groß und 400g schwer. Insgesamt ist sie schon die ganze Zeit größer und schwerer als Sophie war. Bin gespannt was da rauskommt.
Nächster Termin am 14.03. , in der Woche soll ich dann auch irgendwann morgens zum zuckertest kommen und am 11.04. dann das 3. screening.

15.02.2016 20:02
Zitat von dkaddl:

Ich weiß nicht ob es euch interessiert, ich schreib es jetzt einfach mal:
War heute beim Follikel-TV, GSH ist 7 mm und es sind zwei Follikel mit je gut 11 mm. Die IUI wird vermutlich Samstag oder Freitag stattfinden.
Mein Körper hat seine alte "ich lass die Eier mal schön langsam wachsen"-Logik wieder. Geht also fast genauso langsam wie bei Mausi, vielleicht braucht mein Körper das zum schwanger werden.
Zum spermiogramm vom Urologe sagt der Kiwu-FA dass die Voraussetzungen gut sind und die Spermien so gereinigt und aufbereitet werden dass die Bakterien nicht viel ausmachen.
Drückt mir die Daumen für ein zweites "IUI im Februar und ET im November"-Wunder!

klar interessiert es

das ist ja wunderbar!!! viel schöner als das was noch vor ein paar Tagen Sache war

Jetzt wird es laufen
15.02.2016 20:03
Zitat von Bommel90:

Bei mir und der Kleinen ist auch alles schick.
Gmh ist >4cm und wir waren uns einig, dass das auch so bleibt, wenn ich so weiter mache wie gerade.
Die kleine liegt in SL, mal gucken ob das wie bei Sophie jetzt bis zum Ende so bleibt. Das Kleinhirn war nicht richtig darstellbar, weil sie blöd lag, da wird sie nächstes mal nochmal schauen. Sie ist schon 25cm groß und 400g schwer. Insgesamt ist sie schon die ganze Zeit größer und schwerer als Sophie war. Bin gespannt was da rauskommt.
Nächster Termin am 14.03. , in der Woche soll ich dann auch irgendwann morgens zum zuckertest kommen und am 11.04. dann das 3. screening.

super dass alles soweit gut war

wow, schon der Termin fürs 3.Screening... unfassbar
15.02.2016 20:04
Super, dass alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt