Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
09.02.2016 19:52
Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Wir haben nun auch nochmal den Jungen bestätigt bekommen
Jetzt beginnt die Namenssuche

Collin und essen ist zur zeit wieder horror... er lässt sich mittags nicht mehr füttern und mit der gabel isst er selber nur ganz wenig und saut dann nur noch rum.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich kochen soll, weil soviel lässt sich mit der gabel ja nicht super für den anfang aufspießen
Frühs , nachmittags und abends klappt das super wenn er alleine isst.
Obst und Brot geht ja gut mit den händen
Wickeln ist auch ganz schlimm.
Auf jeden fall schreit er dann immer als würde er sterben was sollen die nachbarn nur denken
Auch wenn ich ihn irgendwo weg setze wenn er was nicht darf stirbt er 1000 tiode meine nerven

das mit dem essen ist echt blöd als wir so eine Phase mit "ich esse nur selbst" hatten gab es auch immer das gleiche. 2-3 gerichte die er gut selbst essen konnte. Da wird man irgendwann irre.

Wickeln ist hier genauso etwas besser ist es seit ich ihn nicht mehr auf den Wickeltisch lege weil ich am Rücken langsam merke dass ich in eine Schonhaltung gehe wenn ich ihn hebe.
Die 20x die ich abends aufs Klo muss bevor ich schlafen kann komm ich schon kaum mehr aus dem Bett

Jetzt wird er auf dem Sofa gewickelt. Dann mache ich mir zunutze dass er den Fernseher wenn er angeschaltet wird etwa genau 30sek interessant findet und hoffe dass ich so schnell mit dem wickeln fertig bin

Das versuch ich auch mal.
Vor ein paaar Monaten ist er immer auf couch oder boden abgehaun und es ging wirklich NUR auf dem Wicketisch

Jetzt ist es vllt ja auch andersrum

ausprobieren schadet nicht

Ich hab auch Gegenstände die er toll findet die ich verstecke und extra beim Wickeln raushole. Es gibt die dann nur in der Zeit.
hilft auch manchmal
09.02.2016 19:53
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Isabel88:

Wir haben nun auch nochmal den Jungen bestätigt bekommen
Jetzt beginnt die Namenssuche

Collin und essen ist zur zeit wieder horror... er lässt sich mittags nicht mehr füttern und mit der gabel isst er selber nur ganz wenig und saut dann nur noch rum.
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich kochen soll, weil soviel lässt sich mit der gabel ja nicht super für den anfang aufspießen
Frühs , nachmittags und abends klappt das super wenn er alleine isst.
Obst und Brot geht ja gut mit den händen
Wickeln ist auch ganz schlimm.
Auf jeden fall schreit er dann immer als würde er sterben was sollen die nachbarn nur denken
Auch wenn ich ihn irgendwo weg setze wenn er was nicht darf stirbt er 1000 tiode meine nerven

das mit dem essen ist echt blöd als wir so eine Phase mit "ich esse nur selbst" hatten gab es auch immer das gleiche. 2-3 gerichte die er gut selbst essen konnte. Da wird man irgendwann irre.

Wickeln ist hier genauso etwas besser ist es seit ich ihn nicht mehr auf den Wickeltisch lege weil ich am Rücken langsam merke dass ich in eine Schonhaltung gehe wenn ich ihn hebe.
Die 20x die ich abends aufs Klo muss bevor ich schlafen kann komm ich schon kaum mehr aus dem Bett

Jetzt wird er auf dem Sofa gewickelt. Dann mache ich mir zunutze dass er den Fernseher wenn er angeschaltet wird etwa genau 30sek interessant findet und hoffe dass ich so schnell mit dem wickeln fertig bin

Das versuch ich auch mal.
Vor ein paaar Monaten ist er immer auf couch oder boden abgehaun und es ging wirklich NUR auf dem Wicketisch

Jetzt ist es vllt ja auch andersrum

ausprobieren schadet nicht

Ich hab auch Gegenstände die er toll findet die ich verstecke und extra beim Wickeln raushole. Es gibt die dann nur in der Zeit.
hilft auch manchmal

Ich versuche auch ihm ständig was neues in die hand dabei zu drücken aber es klappt in den meisten fällen nicht mehr
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2016 20:17
Herzensfee mir fehlen die Worte das ist schrecklich was Du mitmachen musstest bzw musst. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass es nie wieder zurück kommt!
Schön dass ihr so einen tollen Zusammenhalt habt dass sich alle um die Kleine kümmern!!

Isa Glückwunsch zum bestätigten outing! Hast schon eine Namensidee?
Wir geben Mausi auch schon ewig was in ihre Schüssel... Bei uns gabs heute Kaiserschmarrn, kann sie super aufspießen. Nudeln gehen doch auch immer gut... Doof dass er sich gar nicht füttern lassen will. Wir machen auch immer eine Mischung aus füttern und selbst essen... Mag sie zum Glück beides.

Enfi schön dass es Dir besser geht und Du Dich nicht mehr so verrückt machst! Alles liebe zum WW!
Ja Kleidchen sind sooooo toll! Wobei ich finde ganz klein sind sie unpraktisch und wirken tun sie erst so richtig wenn die Mädels laufen können. Wir haben zig Kleider im Schrank. Jetzt in dem Alter sind die sooooo toll
Mir geht es solala... Haben die zweite negative IUI hinter uns, die Spermien sind mittlerweile richtig kacke und jetzt Spritze ich gerade für die letzte bezahlte IUI und dann müssen wir uns überlegen wie wir weitermachen, wieviel Geld wir bereit sind zu investieren... Leider übernehmen die KKs seit 1.1. fast nichts mehr... Mitlerweile steht halt auch schon die Frage im Raum ob Mausi ein Einzelkind bleibt... Alles nicht so einfach.

Bommel pass auf Dich auf und schone Dich!

Little wie gehts dem fleißigen Läufer?

Aslice doof dass er wieder so schlecht geschlafen hat!

Von unserer Maus gibt es nicht viel zu berichten... 3/4 des Tages ist sie brav lieb und nett den Rest möchte ich sie manchmal verleihen weil sie einfach extrem ihre Grenzen austestet was sie darf, wie weit sie gehen kann, was passiert wenn sie zum 5 mal das macht bei dem Mama bisher immer nein gesagt hat... unsere Mausi ist zum Glück so gut wie nie schlecht drauf oder motzig, das gibt es bei ihr einfach nicht, nicht mal bei Zähnen oder jetzt verschnupft...
09.02.2016 20:40
hilfe Blut am Toilettenpapier... Nicht sonderlich viel... wie viel ist zu viel???
Jetzt bin ich total verunsichert...
Enfelchen
14224 Beiträge
09.02.2016 20:40
Zitat von Isabel88:

Zitat von Bommel90:

Enfelchen schön dass der Gedanke nicht mehr so present ist. Ach ja ich freu mich auch schon auf die winzigen Teile auf der Wäscheleine

Yippi ein Zahn aslice
Hier ist jetzt der 3. Eckzahn endlich draußen.

Oje herzensfee gute Besserung. Sophie ist jetzt auch seit drei Wochen durchgängig krank mit 2 Tagen Pause. Als der Husten ganz schlimm war, hat sie gewürgt, aber nicht gebrochen. Aber habe schon öfter gehört, dass das passieren kann. Arme Maus und Arme Mama

Bei euch geht das ja ratz fatz mitvden zähnen
wir hängen immernoch bei 3 backenzähnen

Gute besserung an die Maus herzensfee

Soll ich mal lachen? Wir hängen hier weiterhin bei 8 Zähnen insgesamt. Langsam mache ich mir Sorgen.
Enfelchen
14224 Beiträge
09.02.2016 20:43
Zitat von asliceofmom:

hilfe Blut am Toilettenpapier... Nicht sonderlich viel... wie viel ist zu viel???

Ab ins KH, wenn du kannst. Scheiß egal wieviel.
09.02.2016 20:43
Enfelchen, Bärli hat sei 3 Tagen 8 Zähne.
Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst.
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2016 20:45
Zitat von asliceofmom:

Egal wieviel ab in die Klinik!!
Enfelchen
14224 Beiträge
Bommel, schön dass alles gut ist. Schone dich schön. Ich kann anscheinend alles machen was ich will. Hier ist immet alles gut

Genieße grade meine letzten Stunden Elternzeit

Isa, Glückwünsch zum Jungen. Hab ich wohl daneben gelegen.
Bommel, dir zum Mädel

Ach Kaddl, erstmal tut mir das leid. Aber, es gibt tatsächlich noch 1 bis 2 KK, die es komplett übernehmen. Hab letztens erst für ne Freundin geguckt.
Drück dir die Daumen.
Enfelchen
14224 Beiträge
Zitat von LittleCurly:

Enfelchen, Bärli hat sei 3 Tagen 8 Zähne.
Ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Mick hat dir irgendwie seit nem halben Jahr
dkaddl
14462 Beiträge
09.02.2016 20:46
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Bommel90:

Enfelchen schön dass der Gedanke nicht mehr so present ist. Ach ja ich freu mich auch schon auf die winzigen Teile auf der Wäscheleine

Yippi ein Zahn aslice
Hier ist jetzt der 3. Eckzahn endlich draußen.

Oje herzensfee gute Besserung. Sophie ist jetzt auch seit drei Wochen durchgängig krank mit 2 Tagen Pause. Als der Husten ganz schlimm war, hat sie gewürgt, aber nicht gebrochen. Aber habe schon öfter gehört, dass das passieren kann. Arme Maus und Arme Mama

Bei euch geht das ja ratz fatz mitvden zähnen
wir hängen immernoch bei 3 backenzähnen

Gute besserung an die Maus herzensfee

Soll ich mal lachen? Wir hängen hier weiterhin bei 8 Zähnen insgesamt. Langsam mache ich mir Sorgen.

Bei uns schiebt nr 13
Mach Dir keine Sorgen der Rest kommt schon noch!!
Eine Bekannte ist 1 Woche jünger als Mausi und hat gerade mal 2.
09.02.2016 20:47
Aslice ab ins KH!
09.02.2016 20:50
Aslice ab ins kh
Außer du hattest Stuhlgang und es kam daher (Hämorrhoiden)

Kaddl du weist ich drück alle Daumen für die IUi jetzt

Enfelchen noch würde ich mir keine Sorgen machen, vielleicht kommen dann auch alle auf einmal. Wenn sich bis er 2 ist nichts weiter getan hat, würde ich mal schauen lassen.
Musst du morgen wieder arbeiten?
09.02.2016 20:51
Kaddl, mir tut das total leid.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es diesmal klappt!

Bärli läuft ganz super an den Händen. Und gefühlte 679754567643 mal um den Tisch

Bommel, schon dich gut.

09.02.2016 20:51
nein es kam definitiv aus der falschen Öffnung warte gerade auf meinen Mann der ist noch was besorgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt