Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1786 Beiträge
17.12.2015 09:11
*kurz reinschleich*

Happy Birthday an das Geburtstags"kind"

Wegen der Übelkeit hilft Vomex A ganz gut, soweit ich weiß kann das auch in der ss genommen werden.

Außerdem soll Ingwertee wahre Wunder wirken, jedoch muss da in der ss aufgepasst werden (ab dem 3 Monat) und mit dem FA muss das angeklärt werden.

Weiterhin an alle Kugelnden eine schöne Schwangerschaft und tolle Weihnachten

LG

Zitat von asliceofmom:

oh man ich hab bis 2300 durchgehend gekübelt
Und die ganze Nacht gings mir auch echt schlecht. Wurde 100x so oft wach wie Giotto der hat Gott sei dank ganz ok geschlafen, das hätte ich heute nacht sonst nichts gepackt.

Naja und heut früh wars wieder echt nicht schön.
Hab sogar den Fernseher angemacht in der Hoffnung meinen Sohnemann würde es vl ablenken. Funktioniert (leider) nicht

Einmal durfte ich die Schüssel gerade schon begrüßen.
Jetzt geht's mir etwas besser. Hab grade mal etwas Saft getrunken...
Ich hoffe dass es jetzt erstmal gut bleibt.
Wenns mir gleich wieder schlecht wird muss ich meinen FA-Termin wohl leider absagen
Das wär mir gar nicht lieb, glaub nicht dass ich dann dieses Jahr noch nen neuen bekommen würde
Enfelchen
14146 Beiträge
17.12.2015 09:12
Gute Besserung Aslice Hört sich ja furchtbar an
17.12.2015 09:15
Danke ihr lieben "gefeiert" wird erst am Samstag. Abends gehen mein Mann und ich zum ersten Mal wieder allein weg ahhhh...wir werden abends ins Kino gehen.

Mila ist im Moment sehr anhänglich und wehleidig... Die 4 Backenzähne quälen sie nun doch sehr. Heute hol ich sie wieder früher aus der Krippe und dann wird gekuschelt... Morgen muss ich nochmal zu Gericht und dann hab ich Urlaub

Gute Besserung an alle, denen es schlecht geht...

Bommel - Glückwunsch zur 13.ten ssw... Ich hab das Gefühl, es läuft nun richtig schnell mit den ssw bei euch... Wow
17.12.2015 09:39
Zitat von Enfelchen:

Zitat von LittleCurly:

Enfelchen, ich hatte in der ss auch häufig Kopfweh.
Einmal musste ich ne Paracetamol nehmen, hat aber auch nur kurz geholfen.

Was mir gut getan hat, war gaaaanz viel frische Luft. Musste mich zwar echt zum spazieren gehen zwingen, weil ich mich eigentlich lieber ins kühle und dunkle Schlafzimmer verzogen hätte, aber das hat wirklich gut geholfen.
Kaffee hat leider auch nur bedingt geholfen.

Das werde ich heute auch probieren. Was anderes fällt mir nämlich auch nicht mehr ein.
Nimmst du schon Magnesium? Wenn nicht probier mal.
17.12.2015 09:40
Happy Birthday
Aduja
28754 Beiträge
17.12.2015 10:06
Martinchen, Alles gute zum Geburtstag!
17.12.2015 10:09
abends hab ich mich ja schon öfter mal übergeben.
Aber ja, seit es über ancht nicht besser wurde da war dann klar dass es krank ist.

Hab meinen Termin jetzt abgesagt. Kam gerade ne Stunde nicht aus dem Bad raus, das macht keinen Sinn.
Der neue Termin ist am 30.12.
Gerade ist mir eingefallen dass ich da eigentlich gar nicht kann muss ich mit meinem mann mal die weihnachtspläne durchsprechen...
Mehi08
37089 Beiträge
17.12.2015 10:20
Zitat von asliceofmom:

abends hab ich mich ja schon öfter mal übergeben.
Aber ja, seit es über ancht nicht besser wurde da war dann klar dass es krank ist.

Hab meinen Termin jetzt abgesagt. Kam gerade ne Stunde nicht aus dem Bad raus, das macht keinen Sinn.
Der neue Termin ist am 30.12.
Gerade ist mir eingefallen dass ich da eigentlich gar nicht kann muss ich mit meinem mann mal die weihnachtspläne durchsprechen...

Gute Besserung

Martinchen, alles liebe zum Geburtstag
17.12.2015 10:46
Sind jetzt bei meiner Mama. Sie ist zwar auch kränklich, aber es ist nicht so schlimm wie bei mir. Wir wechseln uns mit dem giotto ab.

Tut das gerade gut liegen zu können.

Hoffentlich ist das bis morgen weg. Da ist die letzte pekip Stunde. Ich wäre wahnsinnig traurig die zu verpassen
17.12.2015 13:04
Oje Aslice, hoffentlich wird das schnell besser und du kannst dich bei deiner Mama etwas erholen.
Schade, dass du den Termin verschieben musstest.
Ich drück die Daumen, dass Pekip morgen klappt.

Ich hab Bärli grad aus Versehen beim Nägelschneiden in den Zeh geschnitten
Er macht da immer so einen Aufstand.
Ich war grad am Schneiden, dann zieht er seinen Fuß ruckartig weg und zack...hab ich ihn schon erwischt. Hat aber nur ein bisschen geblutet und er hats vor lauter Meckern gar nicht gespannt.
17.12.2015 13:11
Oje aslice
Hoffentlich gehts dir bald besser

Autsch Little
Mich wundert es dass uns das noch nicht passiert ist, Sophie zieht auch immer genau dann den Fuß oder die Hand weg, wenn ich schneide

Ich brauch noch ein Geschenk für meinen 18 jährigen Bruder und mir fällt einfach nichts ein Jemand eine Idee?
17.12.2015 13:27
Danke seit 1000 bin ich der Schüssel fern. Wahnsinn wie gut das entspannen tut. Es geht mir schon viel besser. Wenn der giotto wach ist versuche ich mal was zu essen.

Ich hab mit meiner Schwester vor ein paar Jahren ausgemacht dass wir uns die häßlichste weihnachtskarte schenken die wir finden. Das macht echt viel Spaß und verhindert dieses ewige grübeln. Wir haben ja alle alles
17.12.2015 13:31
Bei uns bekommen auch nur noch die Kinder was.

Was macht dein Bruder denn gerne und wieviel willst du ausgeben?
17.12.2015 14:05
Normalerweise bekommt er seit Jahren entweder etwas geschenkt was wir zusammen unternehmen (Freizeitpark, Fußballkarten, paintball spielen etc) oder er hatte einen größeren Wunsch und wir haben alle zusammen gelegt.
Einen Wunsch hat er jetzt nicht und was zusammen unternehmen gestaltet sich ja momentan dann auch eher schwierig zumindest was Actionreiches. Und da wir schon so viel gemacht haben, gehen mir auch langsam die Ideen aus.
Er ist sehr sportlich (spielt Fußball, ist downhill gefahren). Sonst macht er gerade nicht so viel außer feiern gehn
So 40€ gebe ich max aus für ihn

Aber ich glaube ich hab mich jetzt für ein Quizspiel entschieden, das können wir dann gleich an Heiligabend ausprobieren
17.12.2015 18:46
welches Spiel bekommt er denn?

Mir ist noch immer übel aber das bisschen was ich essen konnte ist noch immer drin
Wenn ich gleihc mit Giotto ins Bett geh ist morgen bestimmt wieder alles gut.
Zumindest so dass ich es pekip und den Frisörtermin schaffe
Und vl sind wir dazwischen nochmal bei meiner Mama.
Super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt