Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2015 19:35
Puppy super dass alles gut ist. Bow die Baustelle klingt echt anstrengend. Wann wollt ihr fertig sein? Sorry hab das nicht mitbekommen baut ihr neu oder um?

Bommel Nachmittag kommen Omas und Opas und die Tanten und Cousinen und Cousins zum Kaffee und abends die Onkels nach der Arbeit nach und dann machen wir noch Brotzeit.
dkaddl
14462 Beiträge
09.11.2015 19:39
Zitat von LittleCurly:

Das hat er wohl eher von mir

Klar reicht das Armband
War ja nur neugierig

Darfst ja gerne neugierig sein.
09.11.2015 21:06
warum durfte sie denn nicht noch mehr essen?

ich kann meinen Mutterpass nicht finden das gibt's doch nicht...
Ich kann mich nicht erinnern ihn in den letzten Monaten von seinem Platz weggenommen zu haben aber er ist nicht da
und ich will mich doch einfach nur ins Bett legen und dösen/schlafen/entspannen
09.11.2015 21:19
gefunden er stand zwischen den Rezeptbüchern wie auch immer das passiert ist

Ich hoffe das geht morgen reibungslos und ich komm vl sogar ein kleinwenig früher dran
MissCoffee
12317 Beiträge
10.11.2015 08:24
Wünsche dir einen guten Termin und bring ein Bildchen mit
Wow schon 9. SSW. Die Zeit verrennt.
10.11.2015 09:46
Gut dass du ihn gefunden hast. Viel Spaß

Weil ich wollte dass sie auch noch etwas Brot isst und nicht nur Fischstäbchen.

Enfelchen und mehi alles liebe zum ww

Unsere Nacht war wieder mega doof. Sie war eigentlich nur unruhig und hat ständig geweint. Bis 21.30 war ich schon 5x bei ihr, dann haben wir sie gleich mit zu uns genommen. Aber von 5-7.15 Uhr hat sie dann doch noch recht ruhig geschlafen. Jetzt ist sie schon den ganzen morgen mies drauf, wollte kaum was frühstücken, hat nur geheult.
Jetzt gibt es gerade eine große Flasche Milch und ich hoffe sie schläft dann noch etwas und hat danach bessere Laune.
Ich hab seit irgendwann heute Nacht Schmerzen im unteren Rücken und bin jetzt schon froh, wenn der Tag vorbei ist
10.11.2015 09:51
Ich hoffe sie schläft nich in bissl bommel

Wir müssen um 12 zur U6 und impfe.
Ich werd ihn deswegen jetzt auch nochmal hinlegen. Ich hoffe er schläft sonst is et dort dann bestimmt stinkig

Bei collin war er viel stärker. Man sieht zwar deutlich den Anstieg Abe trotzdem ist es anders

10.11.2015 09:55
Meine Tests waren jetzt doch auch etwas schwächer als bei Sophie.
Alles gute für die U und die Impfung
MissCoffee
12317 Beiträge
10.11.2015 10:18
Den sieht man ja auch deutlich den Strich.
Bei den billigen wurde die Linie bei mir auch nicht so stark.
10.11.2015 10:30
so, zurück.
war bisher echt schön. War erst mit Johann Frühstücken, und dann ne Stunde zu früh beim FA. Durfte trotzdem sofort dran.
War ja acuh nur pinkeln und Blutabnahme. Dachte wir füllen auch gleich alle Daten auf die für ne MuPa noch gefehlt hatten.
Aber nein, dafür darf ich am 25.11. nochmal kommen.

Ich denke ich werde den Termin ne Woche nach hinten verschieben und gleich ein US mit Bild verlangen irgendwie ist es mir wichtig kurz bevor wir es allen erzählen nochmal dort gewesen zu sein.

Dann ist mir Johann auf dem Rückweg im Auto eingeschlafen, hat vl 5min gepennt. Jetzt will er nicht mehr einschlafne was echt doof ist weil wir meinen Mann um 1300 wo abholen müssen und er nicht schlafen kann wie er will.
Versuchs in 10min nochmal und hoffe dass es dann passt und er auch um 1230 spätestens aufwacht.
10.11.2015 13:28
Die wollten mir den mupa gestern auch erst nicht geben, dann meinte sie aber doch, dass ich auch noch 5 Minuten warten kann und sie füllt alles fertig aus.

mir ist so übel. Heute morgen ging nur ein Joghurt und beim einkaufen vorhin, wollte ich am liebsten gar nichts in den Wagen packen. Jetzt knabber ich ein paar Salzstangen, bin mir aber unsicher ob es dadurch besser oder schlechter wird. Selbst vom Wasser wird es mir irgendwie übel.
Sophie hat grade auch leider überhaupt kein Nachsehen mit mir.
Und warum muss das Kind so oft essen, ich könnte jedes mal brechen, wenn ich sie fütter.
Wollte heute Abend eigentlich Frikadellen, Kartoffeln und Blumenkohl machen, kann ich mir aber gerade absolut nicht vorstellen.
Komischerweise ist es aber immer schubweise. Zwischendurch gibt es auch immer mal kurze Pausen von ein paar Minuten in denen es plötzlich besser ist.
Naja ich weis ja dass es in spätestens 10 Wochen besser sein müsste. Bin gespannt wann ich das erste mal die Kloschüssel umarme, bei Sophie wars bei 8+0
10.11.2015 13:41
Ach Mann, das mit der Übelkeit ist ja echt fies.
Hoffentlich bleibt dir das Spucken erspart.
10.11.2015 13:43
die Hibbeligen

Kaddl - 2. IUI Zyklus - nächster Kiwu-Termin am

die Kugeligen

Sternchen - ET: - Junge - nächster Termin am

Enfelchen - ET: - Outing - nächster Termin am

Aslice - ET: 20.06.16 - Outing - nächster Termin am

Bommel - ET: 27.06.16 - Outing - nächsten Termin am 23.11 um 16.15 Uhr

Mehi - ET: - Outing - nächster Termin am

Isabel - ET: - Outing - nächster Termin am

Wir tippen was es wird

Enfelchen