Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
07.11.2015 20:28
Ich sehe was
Enfelchen
14227 Beiträge
07.11.2015 20:37
Unten ganz eindeutig Isa ich werd bekloppt. Das ist ansteckend hier. Meinen Glückwunsch
Enfelchen
14227 Beiträge
07.11.2015 20:38
Nee, überall sehe ich es. So sah meiner exakt bei ES+11 aus
07.11.2015 20:41
Ja, Isa, ich seh auch was

Und der ist noch nicht mal mit Morgenurin
07.11.2015 20:42
Ich sehe es auch sage mal vorsichtig Glückwunsch...

Mila hat schon wieder erhöhte Tempi... Haben das eure Knirpse auch häufiger? Hab das Gefühl alle 1-2 Wochen ist hier erhöhte Temperatur ein Thema!
Enfelchen
14227 Beiträge
07.11.2015 20:45
Zitat von martinchen:

Ich sehe es auch sage mal vorsichtig Glückwunsch...

Mila hat schon wieder erhöhte Tempi... Haben das eure Knirpse auch häufiger? Hab das Gefühl alle 1-2 Wochen ist hier erhöhte Temperatur ein Thema!

Meiner nie. Ich glaub, grad mal 2x. Er reagiert aber auch noch nicht mal auf Impfungen.
07.11.2015 20:47
Wir haben hier keine Probleme mit erhöhter Temperatur.
Was meinst du könnte das sein! Zähne? Wird sie krank?

Ich habe entweder Dienstag oft Mittwoch NMT. Bin mir aber nicht sicher. Müsste ES+ 10 oder so sein.

Mir is irgendwie jetzt noch schlechter , Vorallen weil ich nicht geglaubt habe das es so ganz ohne kinderwunschklinik klappen kann.
Enfelchen
14227 Beiträge
07.11.2015 20:51
Zitat von Isabel88:

Ich habe entweder Dienstag oft Mittwoch NMT. Bin mir aber nicht sicher. Müsste ES+ 10 oder so sein.

Mir is irgendwie jetzt noch schlechter , Vorallen weil ich nicht geglaubt habe das es so ganz ohne kinderwunschklinik klappen kann.

Siehe meiner einer

Ich behaupte ganz stark, dass es oft beim 2. Mal so klappt, da der Körper schon einmal alles durch hat und weiß was los ist. Natürlich nicvt immer und überall. Aber, man hört das doch sehr oft!
07.11.2015 21:00
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

Siehe meiner einer

Ich behaupte ganz stark, dass es oft beim 2. Mal so klappt, da der Körper schon einmal alles durch hat und weiß was los ist. Natürlich nicvt immer und überall. Aber, man hört das doch sehr oft!

Ja das stimmt wohl. Ich versuche mal zu schlafen.
Bin ganz aufgewühlt
Bis morgen
Mehi08
37089 Beiträge
07.11.2015 21:10
Zitat von Isabel88:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

Siehe meiner einer

Bin ganz aufgewühlt
Bis morgen

Machst du morgen auch wieder einen?
Mehi08
37089 Beiträge
07.11.2015 21:12
Ich hab auch nie geglaubt das ich so ohne Hilfe schwanger werden kann, hat bei Matteo ja auch nicht geklappt und dann bin ich 2 mal schnell schwanger geworden, ganz ohne Hilfe gut der Rest dazu ist natürlich nicht schön.
Bei meiner Freundin war er genau so, fast 2 Jahre hat sie für ihren Sohn gebraucht und bei ihrer Tochter hat es beim 1. Versuch geklappt.
07.11.2015 21:13
Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von Isabel88:

Siehe meiner einer

Bin ganz aufgewühlt
Bis morgen

Klaro
Mehi08
37089 Beiträge
07.11.2015 21:17
Zitat von Isabel88:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Isabel88:

Zitat von Enfelchen:

...

Bin ganz aufgewühlt
Bis morgen

Klaro

07.11.2015 21:29
Ich kann nicht schlafen
07.11.2015 21:29
das ist echt wie Zauberei hier sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Echt super

Johann hatte bisher 2x Fieber. Aber dann richtig und nicht nur erhöhte Temperatur. Hast du mal biem Arzt angesprochen dass das öfter vorkommt?

Johann liegt gerade in seinem Bettchen. Ich hab solchen Husten dass ich glaube dass es besser ist, auch wenn ich 10000x aufstehen muss. Bin gespannt wie lang ich es mitmache bis ich ihn doch rüberhole
Find es immer wieder faszinierend wie egal es ihm eigentlich ist wo er schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt