Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
05.11.2015 19:47
Ich bin auch für was neutrales

Jap genau nicht mehr so viel schreiben, ich bin jetzt auch eher weg mein Akku ist fast leer und wenn mein Mann morgen da ist, kann ich hier nicht so viel lesen
puppygirl
1702 Beiträge
05.11.2015 19:47
Ich muss gestehen, dass ich ohne Facebook aufgeschmissen waere. Es macht es so viel einfacher mit meinen amerikanischen Freunden und Englischen VerwandteninKontakt zu bleiben...
05.11.2015 19:48
Zitat von Bommel90:

Facebook wird es bei mir auch nie geben.

Ein Smartphone und insbesondere whats App hab ich mir von meinem Mann aufdrängen lassen zur besseren Kommunikation untertags. Ich hab mich immer geweigert und eines Tages hat er mir das Handy einfach in die Hand gedrückt
Und im Nachhinein eine gute Entscheidung, ohne Smartphone wäre ich sonst so gut wie nie bei Mc. Bin immer nur mit dem Handy hier

Bin auch nur mit dem Handy on.
Bei mir liegts aber daran, dass wir hier im Kaff kein Internet haben.
Und dementsprechend dauerts auch immer ewig, weil das Netz auch nicht das Beste ist.
05.11.2015 19:52
Ich hab kein mobiles Netz, hab nur eine prepaid karte
Also nur zuhause übers WLAN

Aber irgendwann muss ich das wohl mal ändern. Spätestens wenn ich irgendwann mal wieder arbeite. Aber noch gehts so
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 20:01
Zitat von puppygirl:

Danke Mehi! Keine Ahnung warum das nicht ging. Da stand nur "keine Freundschaft erwuenscht"

Wie waers denn mit ner WhatsApp Gruppe fuer Sachen, die nicht ins Netz sollen?

Das ist echt komisch Naja hat ja geklappt
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 20:03
Zitat von dkaddl:

Zitat von LittleCurly:

Ich hab aber kein whats app.

Das gibt es heute noch? Kann man ohne whatsapp noch leben??

Das frag ich mich auch das ist so herrlich praktisch. Gerade das mit den Gruppen. Ich habe ein paar Gruppen die mit 3 Mädels sind, dass ist so schön einfach wenn man treffen ausmachen will
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 20:04
Zitat von puppygirl:

Ach schade Entschuldige, irgendwie geh ich inzwischen immer davon aus, dass das jeder hat... aber ist natuerlich nicht so.

Mehi, das Badeeimerbild! Das ist ja der Renner. Wie er da guckt!!! Ist das suess

Da sieht er mir wie ich finde sogar ähnlich...deswegen liebe ich es

Nur leider kann ich immer noch keine Bilder hochladen sonst hätte ich mal ein paar aktuelle gezeigt.
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 20:05
Zitat von Bommel90:

Kaddle du kugelst sicher auch in den Sommer.

Aber es sollte schon was sein dass für alle passt

Whats App gut, aber wirklich nur für Bilder und nicht zum schreiben. Da fühl ich mich immer so genötigt gleich zu antworten. Hier guck ich rein wenn es gerade passt.
Schade dass du keins hast Little

Die Einstellung finde ich gut
05.11.2015 20:05
ich hab auhc nur prepaid. Und ich hab auch nur ein "modernes" Handy weil meins kaputt war und mein Mann ein neues hatte.
Whatsapp hat er mir an Ostern rum installiert.
Aber ich nutze das kaum. mein Handy ist eignetlich nur nachts meine Uhr und früher mal mein Wecker.
Sonst nutze ich. Aufgepasst: das Festnetz ja das gibt es noch.

Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 20:08
Zitat von Bommel90:

Zitat von Manveri:

Naja.. WhatsApp für Bilder die nicht ins Netz gehören zu nutzen ist eher suboptimal. Schließlich tritt man mit der Nutzung sämtliche Rechte an Facebook ab

Aber es ist doch trotzdem was anderes als wenn ich hier im Thread ein Bild poste. Da könnte jemand der was böses will ja recht gut Informationen sammeln.

Facebook würde dann ja "nur" eventuell das Bild für etwas nutzen oder?

Ich bezweifle auch das gerade Bilder von meinen Sohn oder mir oder Gegenständen, Sprüche etc für Werbung oder sowas was genutzt werden.
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 20:10
Zitat von dkaddl:

Klar Mädels ohne whatsapp geht das ist keine Frage, war eher Spaß

Ich wär eher für etwas neutrales ohne Kugeln....

"Lustiger Weiberhaufen ratscht sich durch den Tag" (geschlossene Gruppe) glaub wenn wir noch mehr werden blicke ich nicht mehr durch und komm nicht mehr mit *schäm*

Das ist jetzt das erste was mir eingefallen ist. Und jetzt schreibt nicht mehr so viel, ich muss los und war eben schon ewig beschäftigt nachzulesen.

Was ist ratscht?
05.11.2015 20:10
Ich bin da auch eher altmodisch
Mein Handy hat mich jetzt in 11 Monaten 20€ gekostet
05.11.2015 20:11
Sowas wie quatschen
05.11.2015 20:17
Wieviel schreit ihr denn? Wieviele Jahre war ich abwesend ?

Collin ist immer noch so ....
Ich habe jetzt rausgefunden wie er wenigstens ein bissl was isst.
Bei mir auf dem Schoß!

Bommel hattest du das letztens mit Sophie nicht auch? Ging das lange?
05.11.2015 20:22
Wir haben das immer noch. Jetzt seit 3 Wochen oder so
Sie sitzt ca 2 min in ihrem Stuhl dann steht sie auf und streckt die Arme nach mir aus.
Selbst bei meinem Mann bleibt sie nicht sitzen und zeigt die ganze Zeit mit dem Finger auf mich und ist weinerlich.
Beim mir sitzt sie dann ganz still und ist anstandslos
Beim einkaufen das gleiche, da will sie nach kurzer Zeit immer auf den Arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt